Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

ich mir grad die stats von amodar an und sehe dass er mehr drauf hat wie mein zwergküsschen und wollte wissen

welche viecher droppen speckkristalle?

will dem dann noch agr.+20% geben dann hat der nacher ja mehr 1000angr wenn ich mir das so richtig im kopf zusammen gekleistert hab^^

und dass bei mehr als 9500tp...

da schaut zwergküsschen lahm aus find ich^^

Das Küsschen hat doch auch locker über 1000atk

Edit: Mir fällt gerade ein, dass das auch an meinen Fusionen liegen könnte :o

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese urartefakte, kann man die nach herzenslust verwenden oder muss man was dabei beachten zwecks verpassbarer trophäen oder man kommt an irgendwelchen stellen des spiels nicht weiter? steh grad vor dem blauen portal in bresha ruinen 005

Du brauchst dir darum keine Gedanken machen.

Es gibt 10 Urartefakte und 10 Portale. Es ist egal in welcher Reihenfolge du diese besuchst. Du kannst keines der Urartefakte irgendwie verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 10 Portale, für die man die Urartefakte benötigt und genau 10 Urartefakt.

So gesehen passt es, aber der Haken ist, dass sie unterschiedlich gut zugänglich sind.

Von daher bietet es sich an, eine Liste zu führen, welche man schon eingesammelt hat, denn es kann lästig sein, wenn man 9 eingesetzt hatte und nicht mehr weiss, wo man das 10. noch finden könnte....

Trophäen kann man nicht verpassen, man kann sich durch voreiliges Einsetzen/Verbrauchen nur ein paar lästige Suchereien einhandeln.

edit:

Ups, etwas zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tipps für tomberry?

bin max level aber der macht mich platt...

naja es dauert halt über 3min bzw. er macht seine megarache (alle 9999 schaden)

Nehm dir einen starken Verteidiger ins Team, den silbernen Chocobo zB.

Dann treib mit VER-VER-VRT die Schockleiste hoch und dresch dann mit 3 Brechern rein. Das ganze wiederholen, bei Bedarf heilen und das wars eigentlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer ver-bre-vrt und ver-ver-vrt genommen um den schock hoch zu machen da bei 2ver der wert ja schneller fällt

mein vrt ist protegos (max) der hat zwar nur 2700tp hält aber mächtig aus! oder gibt es einen besseren?

und auf 3brecher schalt ich bei so gegnern nur ungern wenn sie nicht im schock sind und das dauert bei tomberry einfach so ewig weshalb ich bei 450% mit bre-bre-vrt drauf halte bis er durch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den silbernen Choco im Team ? Den auf Level 45 find ich persönllich den besten Verteidiger. Hat auch einiges mehr an TP.. ich meine so um die 9.000. 2.700 sind echt zu wenig

Wenn dir die Schockleiste zu schnell fällt, dann hau ihm vorher mit 2 Manipulatoren was auf die Mütze ;)

Dann mit Verheerern rein und mit Brechern den Rest.

Tomberry ging ja noch aber bei Yomi wurde es das erste Mal eng. Oder eben Cieth Rex, den hab ich auch noch nicht auf 5*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mist der ist ja erst 75 und nicht 99^^ irgendwas vertauscht xD

naja yomi ist mit gift echt billig und den mach ich zum gil farmen (96.000 pro run + mögliches trpezodron [+88.000])

hab den jezt mitweile "gefangen" und wider transformiert

morgen werd ich wohl den donny angehen aber dann werd ich stur schock machen und nicht bei 300 draufkloppen weil kein bock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für blöde frage habe jetzt odin und wollte mal was wissen?

1. was für komponenten sind am besten geeignet für den krieger

2. wo bekomm ich die endsprechenen Komponenten her der stufen 3,4,5

danke schonmal für anworten

lg chiller

Solltest dir eventuell nochmal überlegen.

Der sieht zwar verdammt cool aus, aber das Zwergküsschen kann einiges mehr.

Eine Anleitung für das Küsschen steht im FAQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke dir und sry nochmal :)

naja odin gehört hal dazu bald kommt auch lightning in mein teatm

Passt schon.

Ich finde Odin auch zienlich cool, aber da ich das Game zum Schluss hin nur noch durch haben wollte habe ich mich gegen ihn entschieden, eben weil das Küsschen besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...