duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich mir grad die stats von amodar an und sehe dass er mehr drauf hat wie mein zwergküsschen und wollte wissenwelche viecher droppen speckkristalle? will dem dann noch agr.+20% geben dann hat der nacher ja mehr 1000angr wenn ich mir das so richtig im kopf zusammen gekleistert hab^^ und dass bei mehr als 9500tp... da schaut zwergküsschen lahm aus find ich^^ Das Küsschen hat doch auch locker über 1000atk Edit: Mir fällt gerade ein, dass das auch an meinen Fusionen liegen könnte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja aber da hab ich ein wenig verkackt und man muss da auch so viele highendkomponenten besorgen... keeen bok druf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 diese urartefakte, kann man die nach herzenslust verwenden oder muss man was dabei beachten zwecks verpassbarer trophäen oder man kommt an irgendwelchen stellen des spiels nicht weiter? steh grad vor dem blauen portal in bresha ruinen 005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 diese urartefakte, kann man die nach herzenslust verwenden oder muss man was dabei beachten zwecks verpassbarer trophäen oder man kommt an irgendwelchen stellen des spiels nicht weiter? steh grad vor dem blauen portal in bresha ruinen 005 Du brauchst dir darum keine Gedanken machen. Es gibt 10 Urartefakte und 10 Portale. Es ist egal in welcher Reihenfolge du diese besuchst. Du kannst keines der Urartefakte irgendwie verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Es gibt 10 Portale, für die man die Urartefakte benötigt und genau 10 Urartefakt. So gesehen passt es, aber der Haken ist, dass sie unterschiedlich gut zugänglich sind. Von daher bietet es sich an, eine Liste zu führen, welche man schon eingesammelt hat, denn es kann lästig sein, wenn man 9 eingesetzt hatte und nicht mehr weiss, wo man das 10. noch finden könnte.... Trophäen kann man nicht verpassen, man kann sich durch voreiliges Einsetzen/Verbrauchen nur ein paar lästige Suchereien einhandeln. edit: Ups, etwas zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 tipps für tomberry? bin max level aber der macht mich platt... naja es dauert halt über 3min bzw. er macht seine megarache (alle 9999 schaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 warum sind diese (-)objekte teurer wie die (+)objekte. und was bedeutet dieses + - überhaupt?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 tipps für tomberry?bin max level aber der macht mich platt... naja es dauert halt über 3min bzw. er macht seine megarache (alle 9999 schaden) Nehm dir einen starken Verteidiger ins Team, den silbernen Chocobo zB. Dann treib mit VER-VER-VRT die Schockleiste hoch und dresch dann mit 3 Brechern rein. Das ganze wiederholen, bei Bedarf heilen und das wars eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab immer ver-bre-vrt und ver-ver-vrt genommen um den schock hoch zu machen da bei 2ver der wert ja schneller fällt mein vrt ist protegos (max) der hat zwar nur 2700tp hält aber mächtig aus! oder gibt es einen besseren? und auf 3brecher schalt ich bei so gegnern nur ungern wenn sie nicht im schock sind und das dauert bei tomberry einfach so ewig weshalb ich bei 450% mit bre-bre-vrt drauf halte bis er durch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 welche level hat dein protegos max ist 99 und hat ein tp wert 7846 tp wie kannst du mit deinem protegos nur 2700 tp hast hast wirklich max level 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hast du den silbernen Choco im Team ? Den auf Level 45 find ich persönllich den besten Verteidiger. Hat auch einiges mehr an TP.. ich meine so um die 9.000. 2.700 sind echt zu wenig Wenn dir die Schockleiste zu schnell fällt, dann hau ihm vorher mit 2 Manipulatoren was auf die Mütze Dann mit Verheerern rein und mit Brechern den Rest. Tomberry ging ja noch aber bei Yomi wurde es das erste Mal eng. Oder eben Cieth Rex, den hab ich auch noch nicht auf 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mist der ist ja erst 75 und nicht 99^^ irgendwas vertauscht naja yomi ist mit gift echt billig und den mach ich zum gil farmen (96.000 pro run + mögliches trpezodron [+88.000]) hab den jezt mitweile "gefangen" und wider transformiert morgen werd ich wohl den donny angehen aber dann werd ich stur schock machen und nicht bei 300 draufkloppen weil kein bock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute kann mir wer vielleicht helfen , ich suche das kontra artefakt das man für Akademia 400JS braucht , ist eins der wenigen die mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wo bekomme ich phönixblut her? hab eines brauch zwei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sry für blöde frage habe jetzt odin und wollte mal was wissen? 1. was für komponenten sind am besten geeignet für den krieger 2. wo bekomm ich die endsprechenen Komponenten her der stufen 3,4,5 danke schonmal für anworten lg chiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sry für blöde frage habe jetzt odin und wollte mal was wissen?1. was für komponenten sind am besten geeignet für den krieger 2. wo bekomm ich die endsprechenen Komponenten her der stufen 3,4,5 danke schonmal für anworten lg chiller Solltest dir eventuell nochmal überlegen. Der sieht zwar verdammt cool aus, aber das Zwergküsschen kann einiges mehr. Eine Anleitung für das Küsschen steht im FAQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich weiß das zwerglüsschen stärker ist aber trozdem möchte ich ein odin kannst du dann mal die fragen beanworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ohh sorry habe ausversehen das wort BITTE vergessen zu schreiben endschuldige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 danke dir und sry nochmal naja odin gehört hal dazu bald kommt auch lightning in mein teatm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 danke dir und sry nochmal naja odin gehört hal dazu bald kommt auch lightning in mein teatm Passt schon. Ich finde Odin auch zienlich cool, aber da ich das Game zum Schluss hin nur noch durch haben wollte habe ich mich gegen ihn entschieden, eben weil das Küsschen besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.