S0lidSnake Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kurze Frage und zwar wie kann man in der Archylten Steppe das Portal öffnen?Da sagt Mog das man das mit nem Artefakt nicht öffnen kann wie soll das nun gehen`? Und wie komm ich nach Oerba JS 400? Hab schon zig Portale geöffnet aber dazu find ich nicht das Richtige. Gruß Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kurze Frage und zwar wie kann man in der Archylten Steppe das Portal öffnen?Da sagt Mog das man das mit nem Artefakt nicht öffnen kann wie soll das nun gehen`? Und wie komm ich nach Oerba JS 400? Hab schon zig Portale geöffnet aber dazu find ich nicht das Richtige.Gruß Mario Das Portal kannst du mit einem Urartefakt betreten ,jedoch erst, wenn du alle 3 blauen Kaktorstatuen aktiviert und die entsprechenden Kaktoren besiegt hast. Dahinter liegt dann dein Oerba JS 400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kurze Frage und zwar wie kann man in der Archylten Steppe das Portal öffnen?Da sagt Mog das man das mit nem Artefakt nicht öffnen kann wie soll das nun gehen`? Und wie komm ich nach Oerba JS 400? Hab schon zig Portale geöffnet aber dazu find ich nicht das Richtige.Gruß Mario Für das Portal in der Steppe brauchst du ein Urartefakt. Fundorte sind im oben abgepinnten FAQ. Durch das Portal kommst dann auch dahin wo du hinwolltest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Urartefakte hab ich soweit alle ich kanns nur nicht öffnen weil mir die blauen Kaktoren fehlen,wo sind denn die bei mir gibs nur rote:banghead: Edit: Ok einen haben ich gefunden zwischen den Kakteen,is das egal ob Sommer oder Winter oder muss das n bestimmtes sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Urartefakte hab ich soweit alle ich kanns nur nicht öffnen weil mir die blauen Kaktoren fehlen,wo sind denn die bei mir gibs nur rote:banghead:Edit: Ok einen haben ich gefunden zwischen den Kakteen,is das egal ob Sommer oder Winter oder muss das n bestimmtes sein? Fundorte und Bedingungen aller Kaktoren stehen in den FAQ sogar mit karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke hat geklappt,nur hat es leider nicht nach Oerba JS 400 geführt,sondern nach Piz Vile JS 200:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was genau bewirkt das Update 1.04 für FF XIII-2? Ist 33 mb groß. Stasibook (Gesichtsbuch) soll damit wohl eingebunden worden sein.Heißt wenn Du bei Facebook angemeldet bist und in den Optionen Einträge schreiben aktiviert hast können Deine Freunde auf Facebook sehen wie weit Du gerade bei FF XIII-2 bist. Facebookimplementierung. falsch facebook wurde mit 1.3 eingefuehrt mit 1.4 wurde die kompatibilitaet mit den demnaechst erscheinden dlc hinzugefuegt und ein paar neue items bei chocolina quelle:https://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Final_Fantasy_XIII-2_Downloadable_Content Danke hat geklappt,nur hat es leider nicht nach Oerba JS 400 geführt,sondern nach Piz Vile JS 200:cry2: ja oerber 400 af kommst du durch ein portal in oerba 300af und dahin kommst du durch ein portal in augusta turm 200af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 falsch facebook wurde mit 1.3 eingefuehrt mit 1.4 wurde die kompatibilitaet mit den demnaechst erscheinden dlc hinzugefuegt Oh, ich war mir jetzt echt relativ sicher, dass das der mit fb war, danke für die Korrektur Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 nichts zu danken im edit findest noch nen link zur quelle + die andere erweiterung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke hat geklappt,nur hat es leider nicht nach Oerba JS 400 geführt,sondern nach Piz Vile JS 200:cry2: Hopplahü Mein Fehler, sorry! Aber falls du Platin machen willst kommst du nicht drumrum auch Piz Vile JS 200 zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urukiora Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wollt mich nur noch mal melden und bescheid sagen, dass es ein Adam war. Und zwar der, der dann erscheint, wenn man nicht Hope anmotzt. Darauf muss man ja erstmal kommen Habs nur beim durchzählen bemerkt - Danke trotzdem an alle Antworter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Zunächst mal:Zwischen der Fragestellung und der Wiederholung der Frage lag keine Stunde - gib den Usern auch mal ein wenig Zeit. 1. Ein Gegenstand den man nach dem Spielende bekommt. Mit ihm kann man diverse Endparadoxa und ein paar Fragmente bekommen, die man vorher nicht erreichen kann. 2. Eine Anomalie in der Zeit (wenn man so möchte). Im Laufe des Spiels versucht man diese zu beseitigen. 3. (Da ist keine Frage gestellt?) 3.1. Genau. Man spielt ganz normal bis zum Bossgegner. Sofern das Paraskop aktiviert ist, bekommst du beim Start des Kampfes dazu eine Benachrichtigung. Ja, mit der Schließung des Portals wird quasi die Zeit zurückgedreht. Du kannst das Portal allerdings auch zu jeder Zeit wieder öffnen um diesen Effekt rückgängig zu machen. Ich danke dir. Ja habs wiederholt damit die frage nicht verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wollt mich nur noch mal melden und bescheid sagen, dass es ein Adam war.Und zwar der, der dann erscheint, wenn man nicht Hope anmotzt. Darauf muss man ja erstmal kommen Habs nur beim durchzählen bemerkt - Danke trotzdem an alle Antworter! Dann hattest du ja also doch nicht alle von der Liste, die ganze Panik umsonst gemacht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hay bitte um schnelle antwort ich weiß nach piz vile js 200 komme ich durch das portal in der steppe aber wie öffne ich es ich weiß das ich katorn stauen akevieren muss aber wo sind die alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hay bitte um schnelle antwort ich weiß nach piz vile js 200 komme ich durch das portal in der steppe aber wie öffne ich es ich weiß das ich katorn stauen akevieren muss aber wo sind die alle? Schau mal im oben angepinnten FAQ, da stehen die inklusive benötigtem Wetter und Karte drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Für das Portal benötigst du ein Urartefakt.... vielleicht hast du keines im Inventar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ist sammlerseele stokbar? wegen der passiv-fertigkeit eintreiber^^ dann hätten meine 2 und mein monster eintreiber und das würde ja richtig reinhauen... und wo bekomme ich streiterreif her? habe nur einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann man 5 Objekte (wie Eisenreif) ausrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 davon mal agbesehen das man eh nur 4 accesoires hoechstens nehmen kann kannst du 4x eisenreif minus nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich mir grad die stats von amodar an und sehe dass er mehr drauf hat wie mein zwergküsschen und wollte wissen welche viecher droppen speckkristalle? will dem dann noch agr.+20% geben dann hat der nacher ja mehr 1000angr wenn ich mir das so richtig im kopf zusammen gekleistert hab^^ und dass bei mehr als 9500tp... da schaut zwergküsschen lahm aus find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.