Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

dann hast behemoth und mextli&xolotl schon geplaettet musst es wie Inferno beschrieben hat schliessen und nochmal hin aber mextli und xolotl ignorieren und solange neue monster da "beschwoeren" bis tezcatlipoca da erscheint der ist leider nur auf der plattform auffindbar

wtf warum krieg ich in letzter zeit so selten mit das ich nicht auf der letzten seite bin Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich komm mit der fragmentsuche nicht klar. der link im LF hilft mir auch nicht weiter. bin glaub zu doof den zu checken. egal, was ich eich fragen wollte:

sollte man erst mal spielen und sich gegen ende auf die suche machen oder gleich sammeln gehen. manche orte auf den karten sind ja eh noch nicht zu erreichen weil sie gesperrt oder auf gügeln sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich komm mit der fragmentsuche nicht klar. der link im LF hilft mir auch nicht weiter. bin glaub zu doof den zu checken. egal, was ich eich fragen wollte:

sollte man erst mal spielen und sich gegen ende auf die suche machen oder gleich sammeln gehen. manche orte auf den karten sind ja eh noch nicht zu erreichen weil sie gesperrt oder auf gügeln sind.

Na da hast du dir ja deine Frage fast selbst beantwortet. Wenns nach mir geht ist hinterher suchen wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ gothstone: Für die Fragmente würd ich es an deiner Stelle nach dem Guide hier machen:

https://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-final-fantasy-13-2-komplettloesung-gravitonkerne-story-alle-fragmente-bosskaempfe?page=7

Ist alles gut erklärt und da muß man nicht noch ein Video nebenher laufen lassen

herzlichsten dank, das hilft weitaus mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichsten dank, das hilft weitaus mehr.

Der einzige Nachteil an diesem Guide ist das nicht die Vorraussetzungen da stehen ab wann welche Nebenmission verfügbar ist.

Stimmt es das ich nur 4 Chocobos halten darf?????

Ich will nämlich jetzt n silbernen fangen aber der Mog

findet nix..... und ich hab schon 4

Oder kann ich den normalen gelben Chocobo auch wieder

frei lassen und dafür n anderen fangen?

Das gilt nur für 4 Chocobos pro Art und nicht für insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...