Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat mal jemand nen tipp zu rex? der leitfaden hat mir nicht wirklich geholfen...war mit chocobo, wasserwerfer und silberner chocobo dran.

so far akairo

Mit dem violettem Chocobo, der Waffe für Noel mit Schockbonus 5, der Waffe für Serah mit 50% ATB-Geschwindigkeit und Odin auf 99 mit überhötem ATK-Wert. (Fusion mit Tomberry LV.24).

Zusätzlich sollte man Noel das Gremalytrum + geben ... (Das, womit man den Bonus für Heilitems bekommt. Kann das gerade nicht genau schreiben ...)

Bei Beginn 3x Agumentor, 2x Manipulator und Agumentor (Viol. Chocobo). ZUSATZ: TRESOR*

Während man dem Gegner Morbid, Devall und Deprotes gibt, stärkt der Chocobo dich mit dem Gegenteil, falls dies noch nicht vorhanden durch das Anfangsparadima.

Dann gehst du in den 2x Verehrer + 1x Brecher (ODIN).

Schocken! (Den Wert eventuell auf 900%, wenn genug 'Klöten in der Buchse! :xd::'>)

Danach ab in den Kerberos, erledigt!

Hinweis:

- Schalte vorher im Paradigma-Menü auf 'EINZEL'-Gegner um, damit die Leute auch NUR auf den Rex schlagen.

- Sollte der Schockbalken kurz am Ende sein und REX hat noch etwas an Energie, Zantesuken und Meteo-Speer.

- Sollte er dann immernoch Leben, zaubere in der zweiten Runde Morbid, Deval und Deprotes auf Rex und die Gegenteile dazu auf dich selbst.

Nun sollte er wirklich das Zeitliche gesegnet haben ...

* Sollte er überlebt haben, schalte, sobald Alpha Zero (oder wie der Mist heisst) auf TRESOR um und schmeiss dir die Heiltränke ein, das dir die Finger bluten!

Ich sag auch nix gegen DMC Soundtrack hab selbst alle gezockt und gefällt auch so ne Musik. Aber passt meiner Meinung nach absolut net in ein FF.

Klar passt das nicht!

Dennoch ist dies eine tolle Abwechslung, oder?

Gut, der Soundtrack von 13-2 ist mal wieder ERSTE SAHNE!, aber so ein kleines 'RUMMS'-Lied, ist auch nicht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn ich die anderen Endings sehen will, muss ich in nem Früheren LVL anfangen und es von da an weiterspielen? Das ist eig. meine Wirkliche frage :D. Aber danke schonmal für deine mühe

Kommt ganz drauf an:

Alles was in der Zeitachse vor Akademia 500 ist:

Einfach das jeweilige Gebiet schließen reingehen und bis zum Endparadoxon spielen.

Alles was ab Akademia 500 kommt:

Da muss man glaube ich in jedem Fall wieder bei Akademia 500 anfangen.

Edit:

Die meisten Sequenzen und Gespräche können dabei allerdings übersprungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich finde Tezcatlipoca net mir fehlt nur noch des monster aber kann es net finden lauf schon ne stunde durch akademia js500 aber es kommt einfach net weis jmnd wo genau der da kommt ?

Musst aber vorherdas portal schliessen wenn du das spiel durch hast sonst kommt er net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst aber vorherdas portal schliessen wenn du das spiel durch hast sonst kommt er net
jo hab ich an aber da kommt überhaut kein monster und behemonth kommt auch net mehr woran liegt des ?

Er hat dir schon die Antwort geschrieben.

Du kannst nur 1 mal dort einen Gegner (bzw. eine Gegnergruppe) besiegen. Um Gegner erneut dort zu spawnen musst du das Portal schließen und erneut bis dorthin gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...