Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es. Es gibt 2 Artefakte die du sammeln musst im Auenwald:

1. Weit Östlich auf der Karte.

2. Im Südosten.

[beide werden von Puddingen bewacht.]

Das Portal im Norden bringt einen zur Steppe --> Drachen besiegen.

Das Portal ganz im Süden bringt einen zum Kolloseum --> Wächter ansprechen.

Danach kannst du den geschwächten Mutantenpudding bekämpfen.

Alles klar, dann fehlt nur noch das Kolluseum.Kann mich nur daran erinnern, dass ich 1 Gruppe mit Pudding eliminiert habe.

Danke, werde ich gleich mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

hab glei noch ne frage

wollte grad das end para machen wo ich bei lightning nein wählen kann.

hab dazu sterbende welt js700 geschlossen und weiter gespielt.aber irgendwie kam die stelle nicht... (war dann schon bis akademia 500)

was hab ich falsch gemacht

danke

Liegt vllt daran das du bei Lightning ja und nein wählen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe mal ne frage: Wenn ich Jetzt ein Portal mit R1 Sperre, um den LVL neu zu machen, und die Story dan so beende wie ich will, muss ich bis zum schluß alles neu machen, oder ist danach alles wieder offen?

Und zweitens: Bin grade beim letzten Kampf gegen Caius. Konnte ihn zwar als Bahamut besiegen, aber auf dem Schiff selbst, habe ich nur versagt. Kann mir jmnd. eine gute Trainings Stelle nennen, die ich bis dahin besuchen kann? Muss nen bissl Trainieren.^^

Danke jetzt schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du was mit r1 zu machst kannst du es danach wieder mit r1 oeffnen und ne gute trainingsstelle ich wuerde dir empfehlen fragmente zu sammeln da man dadurch die meisten unkte kriegt^^

Hmm. Nicht falsch verstehen, aber meine frage zu den Portalen hat das nicht so geklärt. Das mit den Fragmenten ahtte ich schon vor^^. Jetzt habe ich dafür schonmal nen grund ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

hab glei noch ne frage

wollte grad das end para machen wo ich bei lightning nein wählen kann.

hab dazu sterbende welt js700 geschlossen und weiter gespielt.aber irgendwie kam die stelle nicht... (war dann schon bis akademia 500)

was hab ich falsch gemacht

danke

Eventuell hast du das Video 'übersprungen'.

Das System speichert deine erste Antwort und wenn du dann überspringst, nimmt er in diesem Fall die Antwort ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, mir ist heute endlich eingefallen warum mir der Sänger beim Song, der oft bei Boss Battles vorkommt, so bekannt vorkommt. Das ist doch Shawn McPherson O__O. (Devil May Cry Soundtrack 3-4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Btw, mir ist heute endlich eingefallen warum mir der Sänger beim Song, der oft bei Boss Battles vorkommt, so bekannt vorkommt. Das ist doch Shawn McPherson O__O. (Devil May Cry Soundtrack 3-4).

Und was hat nen DMC ähnlicher Soundtrack in nem FF zu suchen? Richtig! Nichts! Weiterer Minuspunkt fü das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Nicht falsch verstehen, aber meine frage zu den Portalen hat das nicht so geklärt. Das mit den Fragmenten hatte ich schon vor^^. Jetzt habe ich dafür schonmal nen grund ;D.

hmmm gut moeglich wenn deine frage sich nur auf die zeitebene und net die story meinst dann nein du kannst bei fast allen in die chronosphaere gehen und wieder aufmachen und das bevor du die story erneut beendet hast aber was willst du denn aendern du kannst nix aendern die story ist gescripted

Eventuell hast du das Video 'übersprungen'.

Das System speichert deine erste Antwort und wenn du dann überspringst, nimmt er in diesem Fall die Antwort ja.

die antwort kann man nicht ueberspringen und er muss bei akademia 4xx af anfangen da die sterbende welt 700 af zu spaet ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe mal ne frage: Wenn ich Jetzt ein Portal mit R1 Sperre, um den LVL neu zu machen, und die Story dan so beende wie ich will, muss ich bis zum schluß alles neu machen, oder ist danach alles wieder offen?

Und zweitens: Bin grade beim letzten Kampf gegen Caius. Konnte ihn zwar als Bahamut besiegen, aber auf dem Schiff selbst, habe ich nur versagt. Kann mir jmnd. eine gute Trainings Stelle nennen, die ich bis dahin besuchen kann? Muss nen bissl Trainieren.^^

Danke jetzt schonmal

Du kannst ein Portal schließen und das Gebiet neu spielen (und alle Folgelevel wenn du möchtest). Gehst du zurück in die Chronsphäre kannst du das Portal mit R1 wieder öffnen und somit alles was vor dem schließen freigeschaltet war ist wieder so wie du es verlassen hast.

Training: Wenn es nur um Kristallpunkte geht: Akademia 500 --> GD Landfechter (farmen am besten auf der mittleren Plattform auf der Karte.

Besser wäre allerdings das Sammeln anderer Fragmente. Die geben zwar alleine meist nicht viel KP, aber um die zu bekommen wirst du dich ohnehin ein paar Gegnern stellen und somit sowohl am Training, als auch an der Komplettierung des Spieles arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DarkAlucard

Nen Minus Punkt? Naja, am anfang habe ich auch verwundert geguckt, aber im nachhinein finde ich das es sehr zu FF passt. Sowas gab es ja auch schon vorher :D siehe Otherworld <3.

@Jimjo:

Also, wenn ich die anderen Endings sehen will, muss ich in nem Früheren LVL anfangen und es von da an weiterspielen? Das ist eig. meine Wirkliche frage :D. Aber danke schonmal für deine mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...