Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Nachdem ich den Verteidiger in den Ruinen endlich bekommen habe und in der Steppe den Drachen erledigti habe, komme ich trozdem nicht weiter.Beim Kaiserpudding scheint noch eine Anomalie zu geben, dass ihn einfach noch zu stark macht.Meine Frage ist, wo muss ich als nächstes hin ? Mir wurde nichts angezeigt, sonder nur erwähnt, dass iwo wahrscheinlich noch etwas sein soll.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Nachdem ich den Verteidiger in den Ruinen endlich bekommen habe und in der Steppe den Drachen erledigti habe, komme ich trozdem nicht weiter.Beim Kaiserpudding scheint noch eine Anomalie zu geben, dass ihn einfach noch zu stark macht.Meine Frage ist, wo muss ich als nächstes hin ? Mir wurde nichts angezeigt, sonder nur erwähnt, dass iwo wahrscheinlich noch etwas sein soll.^^

Ist der Kaiserpudding zum Mutantetpudding geworden? (Kleiner als der Kaiserpudding und grün statt orange.)

Wenn ja: Den musst du platt machen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, ich fand den extrem simpel o.O Zumal der Kaiserpudding beim ersten Kampf im Auenwald stärker ist als der Mutantenpudding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste mal, wenn man in Sunleth ist, kämpft man mit Snow gegen ihn.Das hatte ich erledigti, dann sollte ich iwo einen Weg finden ihn aufzuhalten und bin dann in der Steppe gelandet.Dort etwas am Wetter rumgedreht, erschien ein Drache, der von einem Long Gui blockiert wurde, also Wetter wieder umgestellt und den Drachen erledigt.Dann als ich zum Kaiserpudding ging, sagte Snow nur, dass iwo nochwas sein muss und dasss er immernoch zu stark sei.Ich hätte nur die Produktion der kleinen Puddings aufgehalten.^^

Nein, er heißt bei mir immernoch Kaiserpudding ist und orange.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Drachen Faeryl in der Steppe besiegt hast, dann ist der Pudding dadurch geschwächt.

Er sollte sich nun nicht mehr heilen können...

Er heilt sich trozdem und ist immernoch Orange.^^ Vlt habe ich iwas noch vergessen zu tun oder übersehen ? Welche 2 Sachen, muss man denn machen, damit er geschwächt wird ? Heilen tut er sich immernoch regelmäßig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er heilt sich trozdem und ist immernoch Orange.^^ Vlt habe ich iwas noch vergessen zu tun oder übersehen ? Welche 2 Sachen, muss man denn machen, damit er geschwächt wird ? Heilen tut er sich immernoch regelmäßig :/

Du solltest normalerweise nicht mehr gegen den Kaiserpudding sondern gegen den Mutantenpudding antreten der auch eher grau ist. Wenn du immer noch gegen Kaiserpudding kämpfst machst du definitiv was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er heilt sich trozdem und ist immernoch Orange.^^ Vlt habe ich iwas noch vergessen zu tun oder übersehen ? Welche 2 Sachen, muss man denn machen, damit er geschwächt wird ? Heilen tut er sich immernoch regelmäßig :/

Um den Pudding vollständig zu schwächen muss mann 1. Den Drachen in der Steppe erledigen. Und 2. Ins Colloseum gehen (nicht das DLC Colloseum). Das Portal zum Colloseum findet man ebenfalls im Sunleth-Auenwald. Hat man diese 2 sachen erledigt, wurde aus dem Kaiserpudding ein Mutantenpudding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Pudding vollständig zu schwächen muss mann 1. Den Drachen in der Steppe erledigen. Und 2. Ins Colloseum gehen (nicht das DLC Colloseum). Das Portal zum Colloseum findet man ebenfalls im Sunleth-Auenwald. Hat man diese 2 sachen erledigt, wurde aus dem Kaiserpudding ein Mutantenpudding.

Genau so ist es. Es gibt 2 Artefakte die du sammeln musst im Auenwald:

1. Weit Östlich auf der Karte.

2. Im Südosten.

[beide werden von Puddingen bewacht.]

Das Portal im Norden bringt einen zur Steppe --> Drachen besiegen.

Das Portal ganz im Süden bringt einen zum Kolloseum --> Wächter ansprechen.

Danach kannst du den geschwächten Mutantenpudding bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

kann mir ehner nen tip geben. ich kämpfe grad das 2te ma gegen caius. die stelle wo ich nur serah spielen kann....(para ende)

hab mir zwar schon was durch gelesen mit erst aug/mani

nur ich krieg ihn einfach net runter mit der energie. max nen virtel schaff ich....

hab fast alles 99,chaos waffen hab ich auch (fehln nur noch 9 fragmente oder so)

aber kann doch nicht sein

plz, wie habt ihr den gepackt...

(ich komm auch net mehr zurück in die normale sphäre weil hat auto gesaved in der jenseits spähre...)

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

kann mir ehner nen tip geben. ich kämpfe grad das 2te ma gegen caius. die stelle wo ich nur serah spielen kann....(para ende)

hab mir zwar schon was durch gelesen mit erst aug/mani

nur ich krieg ihn einfach net runter mit der energie. max nen virtel schaff ich....

hab fast alles 99,chaos waffen hab ich auch (fehln nur noch 9 fragmente oder so)

aber kann doch nicht sein

plz, wie habt ihr den gepackt...

(ich komm auch net mehr zurück in die normale sphäre weil hat auto gesaved in der jenseits spähre...)

danke :)

Ich hab den mit Man/Ver eigentlich hauptsächlich gemacht.

Aug hab ich gar nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

kann mir ehner nen tip geben. ich kämpfe grad das 2te ma gegen caius. die stelle wo ich nur serah spielen kann....(para ende)

hab mir zwar schon was durch gelesen mit erst aug/mani

nur ich krieg ihn einfach net runter mit der energie. max nen virtel schaff ich....

hab fast alles 99,chaos waffen hab ich auch (fehln nur noch 9 fragmente oder so)

aber kann doch nicht sein

plz, wie habt ihr den gepackt...

(ich komm auch net mehr zurück in die normale sphäre weil hat auto gesaved in der jenseits spähre...)

danke :)

Ich hoffe du nutzt einen Verteidiger als Monster. Wenn nicht --> nutze einen Verteidiger für alle Paradigmen.

Heilen solltest du dich, wann immer die Energie zu tief fällt.

Am Anfang auf jeden Fall per Augmentor selbst (manuell) buffen.

Per Manipulator (manuell) Bann nutzen um die 4 Buff´s von Caius die man entfernen kann loszuwerden --> Jedes mal wiederholen.

Alles andere sollte als Verheerer / Brecher passieren. Serienbonus erhöhen und dann fest zuschlagen. Am besten wäre natürlich ein Schock, aber wenn du merkst das bringt nichts (weil Caius seinen Serienbrecher nutzt), dann schalte schon vorher auf Brecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...