DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wtf da kann ich noch lange suchen (sch.... LB da steht ja gar nichts drin oder man findet es nicht)danke für die antwort Doch steht im LB drin habs ja grade da nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wtf da kann ich noch lange suchen (sch.... LB da steht ja gar nichts drin oder man findet es nicht)danke für die antwort ok falsch geschrieben ICH finds nicht lol:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ok falsch geschrieben ICH finds nicht lol:banghead: Also mal ganz langsam von vorne: LB Seite 107 3tes Monster von unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wasserwerfer kommt auch bei stürmischem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Hab da mal ne frage, und zwar für das fragment Monster-Professor. Muss ich gegen das Monster nur 1 mal kämpfen oder so lange kämpfen bis in der liste ein Hacken neben dem Monster erscheint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Hab da mal ne frage, und zwar für das fragment Monster-Professor. Muss ich gegen das Monster nur 1 mal kämpfen oder so lange kämpfen bis in der liste ein Hacken neben dem Monster erscheint?? Nur 1x kämpfen aber auch besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nur 1x kämpfen aber auch besiegen. Ja echt, lol da hab ich mir die mühe ja ganz umsonst gemacht:facepalm: Zum 'Glück war ich noch nicht weit. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort hast mir grad ne menge Arbeit erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, ich hab hier ein kleines Problem. Ich wollte gerade alle Fragmente in Yaschas-Massiv JS 110 holen. 5 von 6 hab ich jetzt. Für das 6. müsste ich irgendeinen Typen süd-östlich von Chocolina sichtbar machen. Bei meinem ersten Besuch in der Gegend hatte ich ihn bereits sichtbar gemacht, hab aber noch nicht mit ihm gesprochen. Jetzt das Problem... Auf der Karte ist ein grüner Punkt, an der Stelle, an welcher dieser Kerl sein sollte. Ja, "sein SOLLTE". Da ist niemand mehr. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das ein Bug? Wie bekomme ich es hin, dass der wieder auftaucht? Mog hab ich bereits probiert, der Findet nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, ich hab hier ein kleines Problem. Ich wollte gerade alle Fragmente in Yaschas-Massiv JS 110 holen. 5 von 6 hab ich jetzt. Für das 6. müsste ich irgendeinen Typen süd-östlich von Chocolina sichtbar machen.Bei meinem ersten Besuch in der Gegend hatte ich ihn bereits sichtbar gemacht, hab aber noch nicht mit ihm gesprochen. Jetzt das Problem... Auf der Karte ist ein grüner Punkt, an der Stelle, an welcher dieser Kerl sein sollte. Ja, "sein SOLLTE". Da ist niemand mehr. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das ein Bug? Wie bekomme ich es hin, dass der wieder auftaucht? Mog hab ich bereits probiert, der Findet nichts... Mal mit Portal schließen bzw. dann wieder öffnen versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nee, mir fehlt das Kontra-Artefakt dazu. Die Idee klingt aber gut. Ich werd mal schauen, wo ich das Kontra-Ding herbekomme. Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nee, mir fehlt das Kontra-Artefakt dazu. Die Idee klingt aber gut. Ich werd mal schauen, wo ich das Kontra-Ding herbekomme. Danke für die schnelle Antwort! Kannst du mir sagen wie die Nebenaufgabe heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Keine Ahnung, sorry. Da ich nicht mit dem Typ reden konnte, wurde die Quest auch nicht aktiviert. Im Spiel selbst ist es aber das erste Fragment, wenn man bei YM JS 110 nachschaut. Im Video mit den Fragmenten aus'm Leitfaden ist es die 6. Quest. Weißt du evtl., wo ich das Kontra-Artefakt für YM JS 110 finde? Google hat bisher nicht geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Keine Ahnung, sorry. Da ich nicht mit dem Typ reden konnte, wurde die Quest auch nicht aktiviert. Im Spiel selbst ist es aber das erste Fragment, wenn man bei YM JS 110 nachschaut. Im Video mit den Fragmenten aus'm Leitfaden ist es die 6. Quest.Weißt du evtl., wo ich das Kontra-Artefakt für YM JS 110 finde? Google hat bisher nicht geholfen OK wenn es sich um dieses Fragment handelt kannst du aufhören dort weiter zu spielen. Und hast dort alle die du kriegen kannst. Denn das letzte bekommst du automatisch erst während der Nebenaufgabe Adamantring in den Bresha Ruinen JS 100 folgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ok, dann mache ich mal da weiter. Danke nochmal für deine Hilfe. Wundert mich aber dennoch, dass der nimmer da ist. Ich hab ihn ja schon gesehen und auf der Karte wird er angezeigt!? EDIT: Hab jetzt bei den Bresha Ruinen JS 100 weiter gemacht und bin nun bei der genannten Quest. Ich müsste jetzt ein Passwort von ihm bekommen, ABER der Typ ist noch immer nicht anwesend -,- Mist, ich bräuchte jetzt unbedingt dieses Kontra-Artefakt für YM JS 110. Ich trau mich gerade nicht weiterzumachen, solange ich mir nicht sicher sein kann, dass das kein dauerhafter Bug ist. Weißt du evtl. wo ich dieses Kontra-Artefakt finde? Habe leider keine Komplettlösung und finde auch via Google nicht, wo das ist! EDIT2: Meine Paranoia hat ein Ende gefunden Hab das Kontra-Artefakt gefunden und konnte den Bug so beheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Meiner Meinung nach hat das Game keinen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab' gerade den ungeschächten Atlas und Kaiserpudding gelegt. Bin noch nichtmal in Kapitel 4. Die Kämpfe haben zwar knapp 20 Minuten gedauert, da ich nichtmal 2000 HP hatte, so kam aber wenigstens mal Herausforderung rein Hat übelst Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab' gerade den ungeschächten Atlas und Kaiserpudding gelegt. Bin noch nichtmal in Kapitel 4. Die Kämpfe haben zwar knapp 20 Minuten gedauert, da ich nichtmal 2000 HP hatte, so kam aber wenigstens mal Herausforderung rein Hat übelst Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren Und dafür das Game nochmal komplett von vorne beginnen??? Nein danke:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 .... vielleicht in ein oder zwei Jahren, der Nostalgie wegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 .... vielleicht in ein oder zwei Jahren, der Nostalgie wegen? machen wir lieber 10 oder 20 draus. Da ist die prozentuale Möglichkeit höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ach, so lang muss man bis dahin doch nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.