Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab hier ein kleines Problem. Ich wollte gerade alle Fragmente in Yaschas-Massiv JS 110 holen. 5 von 6 hab ich jetzt. Für das 6. müsste ich irgendeinen Typen süd-östlich von Chocolina sichtbar machen.

Bei meinem ersten Besuch in der Gegend hatte ich ihn bereits sichtbar gemacht, hab aber noch nicht mit ihm gesprochen. Jetzt das Problem...

Auf der Karte ist ein grüner Punkt, an der Stelle, an welcher dieser Kerl sein sollte. Ja, "sein SOLLTE". Da ist niemand mehr. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das ein Bug? Wie bekomme ich es hin, dass der wieder auftaucht?

Mog hab ich bereits probiert, der Findet nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab hier ein kleines Problem. Ich wollte gerade alle Fragmente in Yaschas-Massiv JS 110 holen. 5 von 6 hab ich jetzt. Für das 6. müsste ich irgendeinen Typen süd-östlich von Chocolina sichtbar machen.

Bei meinem ersten Besuch in der Gegend hatte ich ihn bereits sichtbar gemacht, hab aber noch nicht mit ihm gesprochen. Jetzt das Problem...

Auf der Karte ist ein grüner Punkt, an der Stelle, an welcher dieser Kerl sein sollte. Ja, "sein SOLLTE". Da ist niemand mehr. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das ein Bug? Wie bekomme ich es hin, dass der wieder auftaucht?

Mog hab ich bereits probiert, der Findet nichts...

Mal mit Portal schließen bzw. dann wieder öffnen versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, sorry. Da ich nicht mit dem Typ reden konnte, wurde die Quest auch nicht aktiviert. Im Spiel selbst ist es aber das erste Fragment, wenn man bei YM JS 110 nachschaut. Im Video mit den Fragmenten aus'm Leitfaden ist es die 6. Quest.

Weißt du evtl., wo ich das Kontra-Artefakt für YM JS 110 finde? Google hat bisher nicht geholfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, sorry. Da ich nicht mit dem Typ reden konnte, wurde die Quest auch nicht aktiviert. Im Spiel selbst ist es aber das erste Fragment, wenn man bei YM JS 110 nachschaut. Im Video mit den Fragmenten aus'm Leitfaden ist es die 6. Quest.

Weißt du evtl., wo ich das Kontra-Artefakt für YM JS 110 finde? Google hat bisher nicht geholfen :(

OK wenn es sich um dieses Fragment handelt kannst du aufhören dort weiter zu spielen. Und hast dort alle die du kriegen kannst. Denn das letzte bekommst du automatisch erst während der Nebenaufgabe Adamantring in den Bresha Ruinen JS 100 folgst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mache ich mal da weiter. Danke nochmal für deine Hilfe. Wundert mich aber dennoch, dass der nimmer da ist. Ich hab ihn ja schon gesehen und auf der Karte wird er angezeigt!?

EDIT: Hab jetzt bei den Bresha Ruinen JS 100 weiter gemacht und bin nun bei der genannten Quest. Ich müsste jetzt ein Passwort von ihm bekommen, ABER der Typ ist noch immer nicht anwesend -,-

Mist, ich bräuchte jetzt unbedingt dieses Kontra-Artefakt für YM JS 110. Ich trau mich gerade nicht weiterzumachen, solange ich mir nicht sicher sein kann, dass das kein dauerhafter Bug ist. Weißt du evtl. wo ich dieses Kontra-Artefakt finde? Habe leider keine Komplettlösung und finde auch via Google nicht, wo das ist!

EDIT2: Meine Paranoia hat ein Ende gefunden :D

Hab das Kontra-Artefakt gefunden und konnte den Bug so beheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' gerade den ungeschächten Atlas und Kaiserpudding gelegt. Bin noch nichtmal in Kapitel 4. Die Kämpfe haben zwar knapp 20 Minuten gedauert, da ich nichtmal 2000 HP hatte, so kam aber wenigstens mal Herausforderung rein :) Hat übelst Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren xD

Und dafür das Game nochmal komplett von vorne beginnen??? Nein danke:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...