Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach das lieber mit den Chocoborennen, geht bestimmt schneller, außer du bist eine extremer Glückspilz ;)

klar mach ich chocobo rennen dafuer und von neu anfangen tu ich nur weil ich keine lust hab 50k+ zu machen da geht ein speedrund wesntlich schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ehrlich noch Hirnverbrannter gehts echt nich oder? Das kann ich denen auch sagen bzw interessiert es doch eh keine Sau wenn ich es da stehn hab. Davon abgesehen das ich kein Gesichtsbuch habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich noch Hirnverbrannter gehts echt nich oder? Das kann ich denen auch sagen bzw interessiert es doch eh keine Sau wenn ich es da stehn hab. Davon abgesehen das ich kein Gesichtsbuch habe :D

Interessiert wirklich keinen.

Genausowenig wie die verdienten Trophies, das gibts ja schon lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad mal im netz gestöbert was Version 1.04 machen soll und einer im eng forum hat aus Spaß geschrieben: "Bigger jugs for Serah, and less celulite." Übersetzen tu ich euch das jetzt nicht :D

Verdammt da will man einmal sein Wasser trinken und dann les ich sowas und krepier halber dran vor lachen und dem verzweifelten versuch den Schluck im Mund zu behalten xD

Das update halte ich für vollkommenen Schwachsinn wenn das nur mit Facebook etc zu tun hat :o Kann man das umgehen? xD Diese gotverdammte Facebook-fizierte Welt .___.

Egal wo man hingeht, zum Theater, ins Kino, zu Konzerten oder sonst wohin: Please add us on Facebook .____.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt da will man einmal sein Wasser trinken und dann les ich sowas und krepier halber dran vor lachen und dem verzweifelten versuch den Schluck im Mund zu behalten xD

Das update halte ich für vollkommenen Schwachsinn wenn das nur mit Facebook etc zu tun hat :o Kann man das umgehen? xD Diese gotverdammte Facebook-fizierte Welt .___.

Egal wo man hingeht, zum Theater, ins Kino, zu Konzerten oder sonst wohin: Please add us on Facebook .____.

Nicht zu vergessen aufem Klo :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt da will man einmal sein Wasser trinken und dann les ich sowas und krepier halber dran vor lachen und dem verzweifelten versuch den Schluck im Mund zu behalten xD

Das update halte ich für vollkommenen Schwachsinn wenn das nur mit Facebook etc zu tun hat :o Kann man das umgehen? xD Diese gotverdammte Facebook-fizierte Welt .___.

Egal wo man hingeht, zum Theater, ins Kino, zu Konzerten oder sonst wohin: Please add us on Facebook .____.

Twitter is genauso ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter is genauso ätzend.

da geb ich dir absolut recht .___.

Nicht zu vergessen aufem Klo :dozey:

Ja stimmt :D

Sogar in der schule o__O

Siehe unser Mathelehrer: Jaaa wenn ihr übungsaufgaben haben wollt schickt mir eine Nachrihct auf Facebook oder die Lösungen zu euren Aufgaben schicke ich euch dann per Facebook o__O Bitte WAS?! o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir absolut recht .___.

Ja stimmt :D

Sogar in der schule o__O

Siehe unser Mathelehrer: Jaaa wenn ihr übungsaufgaben haben wollt schickt mir eine Nachrihct auf Facebook oder die Lösungen zu euren Aufgaben schicke ich euch dann per Facebook o__O Bitte WAS?! o_O

Wenn ich nur daran denke kla ich adde meinen Mathelehrer auch unter Facebook und hab ihn dann unter meinen Freunden stehen. Ja ne is klar als hätt ich langeweile und alle anderen die das sehen bezeichnen einen dann als Streber. :banghead::facepalm: So jetzt aber genug damit BtT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins durch die Trophäe Zeitenseher (alle End-Paradoxe inkl. geheimes Ende)

Eins durch die Trophäe Ehrenstreiter (Cieth Rex auf normaler Schwierigkeit)

Eins druch Herr der ragmente (alle Fragmente sammeln)

und dann noch eins für Herr der Zeit (also die Platin :) )

Ah alles klar danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...