Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Game jetzt auch durch. Das Ende war schockierend, überraschend, merkwürdig und gruselig *lol Naja egal.

Hab ne Frage.^-^

Krieg noch die Krise beim 100% eforschen von Akademika. Steht bei mir auf 99 %. Ich war doch überall. Ein klitzekleiner bereich ist grau unterlegt, aber gehe ich dahin, komme ich nich rein weil ein Gitter davor ist =_=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Game jetzt auch durch. Das Ende war schockierend, überraschend, merkwürdig und gruselig *lol Naja egal. Hab jetz auch ein paar Fragen.^-^

Ich lese ständig was von Portal verschließen? Wie macht man das?

Und dann krieg ich noch die Krise beim 100% eforschen von Akademika. Steht bei mir auf 99 %. Ich war doch überall. Ein klitzekleiner bereich ist grau unterlegt, aber gehe ich dahin, komme ich nich rein weil ein Gitter davor ist =_=

In der Chronosphäre R1 drücken für verschließen, geht aber nur mit dem passenden Kontra-Artefakt.

Hatte ich auch, geh mal ne Ebene runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will die Rennen jetzt auch machen... oder vielmehr MUSS :biggrin5:

Reicht es denn den Silbernen Choco auf Lv45, also auf Max. zu haben oder muß man ihn auf jeden Fall noch mit anderen Transfussionieren ?

Denn mein Kleinküsschen werd ich dafür sicher nicht opfern ;)

Reicht vollkommen wenn du den so lässt hab dem auch keine einzige Transfusion verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, denn mein Kleinküsschen ist gerade mein Brecher im Team und das geb ich nicht mehr her :smile:

Wichtig ist dann allerdings die Konditionsbeeinflussenden Mittelchen die man dem Tier vor dem Rennen verabreichen kann.

Welche Mittelchen denn ? Ich hab bis jetzt nur 2 Rennen gemacht, da ist mir nix aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte ich ja so ne Art Vorahnung und mir das Ding deshalb nicht besorgt ^^

Das beste LB ist und bleibt einfach dieses Forum hier ;)

Z.B. für jeden etwas schwierigeren Kampf etwa Long Gui, oder Cith Rex und viele andere schlagen sie dir für deinen Monsterverband als Kampftaktik ständig andere Monster vor. Da hab ich mir nur gedacht "WTF? Glaubt ihr wirklich ich hol mir extra dieses Monster und pimp das dann noch zu eurem vorgeschlagenen Lvl auf bloß für diesen einen Kampf? Die Müh mach ich mir doch net. Ich hab meine Monster und mit denen geh ich dann eurem Taktikvorschlag so gut es denn möglich ist nach."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...