Schoko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 lol also wenn ich 11k Münzen habe, 1x 5k münzen verdiene, ich dann bei 16k bin und dann 4k miese gemacht habe und dann erst wieder die 5k münzen verdiene zält es nicht? das is gay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 lol also wenn ich 11k Münzen habe, 1x 5k münzen verdiene, ich dann bei 16k bin und dann 4k miese gemacht habe und dann erst wieder die 5k münzen verdiene zält es nicht? das is gay... Sind ja dann nur 17k und nicht 21k, also noch nicht genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sind ja dann nur 17k und nicht 21k, also noch nicht genug naja danke euch ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 naja danke euch ^-^ Tipp Automat spielst meist eh Arschloch. Mach Chocoborennen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So hab das Game jetzt auch durch. Das Ende war schockierend, überraschend, merkwürdig und gruselig *lol Naja egal. Hab ne Frage.^-^ Krieg noch die Krise beim 100% eforschen von Akademika. Steht bei mir auf 99 %. Ich war doch überall. Ein klitzekleiner bereich ist grau unterlegt, aber gehe ich dahin, komme ich nich rein weil ein Gitter davor ist =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So hab das Game jetzt auch durch. Das Ende war schockierend, überraschend, merkwürdig und gruselig *lol Naja egal. Hab jetz auch ein paar Fragen.^-^Ich lese ständig was von Portal verschließen? Wie macht man das? Und dann krieg ich noch die Krise beim 100% eforschen von Akademika. Steht bei mir auf 99 %. Ich war doch überall. Ein klitzekleiner bereich ist grau unterlegt, aber gehe ich dahin, komme ich nich rein weil ein Gitter davor ist =_= In der Chronosphäre R1 drücken für verschließen, geht aber nur mit dem passenden Kontra-Artefakt. Hatte ich auch, geh mal ne Ebene runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 so ich bins nochmal wie bekommt man beim ceath rex 150k gil. bekomm nur 125k gil hab nur sammlerseele (+) an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 durch nen monsterskill wird der bestimmt nochmal erhoeht ^^eintreiber heisst sie glaub ich btw: die 10 die man in seredipity verdienen muss fuer die trophy muss netto sein oder???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 durch nen monsterskill wird der bestimmt nochmal erhoeht ^^btw: die 10 die man in seredipity verdienen muss fuer die trophy muss netto sein oder???^^ Jupp die 10K müssen Netto sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 *grmbl* dann fang ich von neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 *grmbl* dann fang ich von neu an Mach das lieber mit den Chocoborennen, geht bestimmt schneller, außer du bist eine extremer Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich will die Rennen jetzt auch machen... oder vielmehr MUSS Reicht es denn den Silbernen Choco auf Lv45, also auf Max. zu haben oder muß man ihn auf jeden Fall noch mit anderen Transfussionieren ? Denn mein Kleinküsschen werd ich dafür sicher nicht opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich will die Rennen jetzt auch machen... oder vielmehr MUSS Reicht es denn den Silbernen Choco auf Lv45, also auf Max. zu haben oder muß man ihn auf jeden Fall noch mit anderen Transfussionieren ? Denn mein Kleinküsschen werd ich dafür sicher nicht opfern Reicht vollkommen wenn du den so lässt hab dem auch keine einzige Transfusion verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Reicht vollkommen wenn du den so lässt hab dem auch keine einzige Transfusion verpasst. Jop reicht. Ich hab ihm aber noch ein 24er Kleinküsschen gegeben, weil das scheinbar so im LB stand ^^ Gebracht hat das aber, glaube ich, nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jop reicht.Ich hab ihm aber noch ein 24er Kleinküsschen gegeben, weil das scheinbar so im LB stand ^^ Gebracht hat das aber, glaube ich, nicht viel Wenn du wüsstest was alles im LB steht würdest du dir auch denken WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Zum Geld verdienen reicht auch ein "ungepimpter" Chocobo. Man verliert vielleicht n paar Rennen, aber da kann man ja auch mal auf andere setzen und trotzdem abkassieren. Wichtig ist dann allerdings die Konditionsbeeinflussenden Mittelchen die man dem Tier vor dem Rennen verabreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn du wüsstest was alles im LB steht würdest du dir auch denken WTF Vielleicht hatte ich ja so ne Art Vorahnung und mir das Ding deshalb nicht besorgt ^^ Das beste LB ist und bleibt einfach dieses Forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ok, denn mein Kleinküsschen ist gerade mein Brecher im Team und das geb ich nicht mehr her Wichtig ist dann allerdings die Konditionsbeeinflussenden Mittelchen die man dem Tier vor dem Rennen verabreichen kann. Welche Mittelchen denn ? Ich hab bis jetzt nur 2 Rennen gemacht, da ist mir nix aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Vielleicht hatte ich ja so ne Art Vorahnung und mir das Ding deshalb nicht besorgt ^^Das beste LB ist und bleibt einfach dieses Forum hier Z.B. für jeden etwas schwierigeren Kampf etwa Long Gui, oder Cith Rex und viele andere schlagen sie dir für deinen Monsterverband als Kampftaktik ständig andere Monster vor. Da hab ich mir nur gedacht "WTF? Glaubt ihr wirklich ich hol mir extra dieses Monster und pimp das dann noch zu eurem vorgeschlagenen Lvl auf bloß für diesen einen Kampf? Die Müh mach ich mir doch net. Ich hab meine Monster und mit denen geh ich dann eurem Taktikvorschlag so gut es denn möglich ist nach." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ok, denn mein Kleinküsschen ist gerade mein Brecher im Team und das geb ich nicht mehr her Welche Mittelchen denn ? Ich hab bis jetzt nur 2 Rennen gemacht, da ist mir nix aufgefallen... Nimm dir doch lieber das Zwergküsschen als Brecher, das haut ganz schön rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.