Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Umgekehrt Inviktor die 50% Waffen. Die für Serah als gewöhnlichen Schatz und die für Noel als seltenen Schatz.

Ah okay :D

Dann also weiter gegen Inviktor. Die +50% ATB sind doch besser als die Serienbonus Waffen oder? Oder doch lieber die Chaos Waffen? Ka was am stärksten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am stärksten sind die Chaoswaffen! Wesentlich günstiger und weniger nervenaufreibend zu besorgen als 20x Inviktor zu kloppen.

Die erste Waffe von Serah hab ich gleich beim 2. mal erhalten. Deswegen bin ich guter Hoffnung auf die Waffe von Noel. Die ChaosWaffen machen erst mit allen Fragmenten am meisten Schaden. Und da hab ich noch lange nicht so viele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nich wieso die alle est mit allen Fragmenten nutzen wollen? Ich hab die sofort nach der Hauptstory geholt und nur noch benutzt während ich nebenbei fleißig Fragmente gesammelt hab und sie immer stärker wurden. Und für das was an Gegnern auf einen zukommt sind die auch mit 80 Kristallen vollkommen ausreichend. Ne ATB +50% Waffe halte ich eh für sinnlos da man am Anfang eines Kampfes zu 98% eh immer Hast hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr mit den Chaoswaffen die Story und alle Bosse auf "Normal" mit nur 80 Fragmenten geschafft habt: Respekt.

Öhm danke, wüsste jetzt nicht was daran schwierig hätte sein sollen.

Aber ich weiß auch nicht wie viele ich hatte, weiß nur dass es bei Rex 159 waren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm danke, wüsste jetzt nicht was daran schwierig hätte sein sollen.

Aber ich weiß auch nicht wie viele ich hatte, weiß nur dass es bei Rex 159 waren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ihr dürft die Grund ATK und Magie von 40 nicht vergessen die ihr zu der Anzahl der Fragmente hinzurechnen müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade an den 3 Bahamuts getestet welche Waffe die beste ist.

Serienbonus St.5 Waffen = 2:20 Min

ATB Balken +50% = 2:19 Min

Chaoswaffen(Maximum) = 2:21 Min

Bei jedem Kampf habe ich die gleiche Vorgehensweise benutzt. Anfangs habe ich mir Courage und Ener auf jeden Charakter buffen lassen und die 2 Bahamuts gekillt. Dann gleich nochmal neu buffen lassen.

Bei dem Kampf mit den ATB-Waffen wurde mir allerdings sofort Courage und Ener debufft und ich habe es erst nach den 2 kleinen Bahamuts rebuffen lassen. Der Kampf wäre also noch schneller vorbei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade an den 3 Bahamuts getestet welche Waffe die beste ist.

Serienbonus St.5 Waffen = 2:20 Min

ATB Balken +50% = 2:19 Min

Chaoswaffen(Maximum) = 2:21 Min

Bei jedem Kampf habe ich die gleiche Vorgehensweise benutzt. Anfangs habe ich mir Courage und Ener auf jeden Charakter buffen lassen und die 2 Bahamuts gekillt. Dann gleich nochmal neu buffen lassen.

Bei dem Kampf mit den ATB-Waffen wurde mir allerdings sofort Courage und Ener debufft und ich habe es erst nach den 2 kleinen Bahamuts rebuffen lassen. Der Kampf wäre also noch schneller vorbei gewesen.

Ganz ehrlich die paar sek machen echt kein Braten fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut nicht.

Hätte aber nicht gedacht, dass die wirklich alle so nah beieinander sind.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Och doch ich schon. Habe mir halt nur sofort gesagt da bevorzuge ich die Chaoswaffen, weil sie leicht, günstig, ohne Komponenten und nicht so nervenaufreibend wie die anderen zu bekommen sind. Da hatte ich überhaupt kein Bock dauf als ich im LB gelesen hab wie ich die anderen kriege. War mir auch vollkommen rille ob sie anfangs noch wesentlich schwächer waren wie andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch ich schon. Habe mir halt nur sofort gesagt da bevorzuge ich die Chaoswaffen, weil sie leicht, günstig, ohne Komponenten und nicht so nervenaufreibend wie die anderen zu bekommen sind. Da hatte ich überhaupt kein Bock dauf als ich im LB gelesen hab wie ich die anderen kriege. War mir auch vollkommen rille ob sie anfangs noch wesentlich schwächer waren wie andere.

Hat mich auch nicht gestört, dass sie etwas schwächer waren.

Gab ja eh keine wirklichen Herausforderungen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...