Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

mal ne frage.

für den monsterprofessor benötigt man alle monster einschließlich 2-facher bekämpfung von odin. nun ist es aber so, dass ich alle mit zwielichtodin verbundenen quests bereits absolviert habe ihn lediglich nur 1x bekämpft habe. er ist auch im bestiarium nur1x verzeichnet. wenn ich die einzelnen piz ville portale schließe passiert auch nichts. die blitzstaffel und jegliche odinanomalien sind fort und ich finde keine möglichkeit in das 2x zu besiegen. kann mir da einer aushelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage.

für den monsterprofessor benötigt man alle monster einschließlich 2-facher bekämpfung von odin. nun ist es aber so, dass ich alle mit zwielichtodin verbundenen quests bereits absolviert habe ihn lediglich nur 1x bekämpft habe. er ist auch im bestiarium nur1x verzeichnet. wenn ich die einzelnen piz ville portale schließe passiert auch nichts. die blitzstaffel und jegliche odinanomalien sind fort und ich finde keine möglichkeit in das 2x zu besiegen. kann mir da einer aushelfen?

Ist alles so vollkommen korrekt wie es ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung steht, dass man vor Obera 400 wieder umstellen kann, damit man Ehrenstreiter machen kann.

Ehrenstreiter kommt auch, wenn man gezielt nach dem Monster sucht. Man kann also alles auf Einfach durchspielen, muss aber für die Trophäe das Monster eben in normal besiegen.

Dürfte auch klappen, wenn man bei Erscheinen des Monsters den Kampf neu startet und dann auf Normal stellt. Wobei es gegen Ende der Story und vorallem danach schon fast egal ist ob man Einfach oder Normal spielt. Außer, dass die Kämpfe etwas länger dauern, merkt man kaum was.

Vielleicht wartet man mit der Trophäe auch bis man 160 Fragmente hat und die Chaoswaffen ihr volles Potential entfalten. Dazu müsste man allerdings das Monster auch auf Einfach einmal besiegt haben um die Monsterdatenbank zu komplettieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche den Gegner Küsschen! Kann mir jemand sagen wie ich den finde?? Habe alle Statuten gefunden 4 rote 1 gold und 3 gründe...die grünen besiegt. So jetzt wie komme ich zu dem Gegner. Muss ich da irgendeine quest annehmen? Wenn ja wo ist die??

Musst das Wetter auf regnerisch stellen und die Quest entweder bei Tipur oder Myta annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...