Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Danke fuer die ganzen Antworten, ohne geflame, weils ne Dumme Frage war, wahrscheinlich. :)

Bin gerade in dieser Archylte Steppe, habe die Wolle gesammelt und soll jetz iwie das Wetter umstellen.Sollte ich hier iwo lvn ? Ein Genaues Ziel, scheine ich auch nicht zu haben und ein gutes Monsterteam, habe ich auch noch nicht.Habe zwar einige Monster schon aufgesammelt, aber zurZeit nutze ich unr diese Katze Caitslith(oderso) und diese Maschine, die eig VTR ist, aber bei mir als Brechera agiert.

Wenn du eh schon in der Steppe bist kannst dir den Wasserwerfer als Verheerer holen.

Gibts bei regnerisch (glaube ich :o) in dem Graben bei der Ödnis.

Als Brecher der Zwergküsschen.

Dafür wirfst den Mog bei Sonne in das Blumenfeld in der Nähe der Siedlung.

Heiler würde ich dir Sanipudding empfehlen, den gibts aber nicht dort und ich hab vergessen wo es ihn gibt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fuer die ganzen Antworten, ohne geflame, weils ne Dumme Frage war, wahrscheinlich. :)

Bin gerade in dieser Archylte Steppe, habe die Wolle gesammelt und soll jetz iwie das Wetter umstellen.Sollte ich hier iwo lvn ? Ein Genaues Ziel, scheine ich auch nicht zu haben und ein gutes Monsterteam, habe ich auch noch nicht.Habe zwar einige Monster schon aufgesammelt, aber zurZeit nutze ich unr diese Katze Caitslith(oderso) und diese Maschine, die eig VTR ist, aber bei mir als Brechera agiert.

Wenn ich dir nen guten Tipp geben darf hol dir in der Steppe das Monster Wasserwerfer als zusätzlichen Verheerer für Blitzschlag Paradigma. Der hat mit lvl. 30 schon ca. 900 Magie und 5500 TP. Was besseres kannst du im Mom kaum finden.

@ duc:

Sanipudding gibts im Turm von Augusta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh schon in der Steppe bist kannst dir den Wasserwerfer als Verheerer holen.

Gibts bei regnerisch (glaube ich :o) in dem Graben bei der Ödnis.

Als Brecher der Zwergküsschen.

Dafür wirfst den Mog bei Sonne in das Blumenfeld in der Nähe der Siedlung.

Heiler würde ich dir Sanipudding empfehlen, den gibts aber nicht dort und ich hab vergessen wo es ihn gibt :xd::'>

august turm js 300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir nen guten Tipp geben darf hol dir in der Steppe das Monster Wasserwerfer als zusätzlichen Verheerer für Blitzschlag Paradigma. Der hat mit lvl. 30 schon ca. 900 Magie und 5500 TP. Was besseres kannst du im Mom kaum finden.

@ duc:

Sanipudding gibts im Turm von Augusta

august turm js 300

Danke ;)

Leider muss ich euch entäuschen.Weder habe ich diese iwie Wurffähigkeit, noch schaffe ich die Wasserwerfer,wenn es zuviele sind....

Dann solltest du eventuell mal schauen in welchen Gebieten du noch Aufgaben erfüllen kannst, um etwas im Level zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servos, leute habe eine keine schwiriegkeit wo ich dringend hilfe brauche..

1:

8. Kontra-Artefakt: Weissagung (Versiegelt Kolosseum - JS ???)

In der Sphäre des Jenseits - JS ??? rechts neben dem Thron der Göttin. Ihr müsst Mog dorthin werfen, um den eckigen Schatz zu erreichen.

2:

Wie komme ich dahin?

Ps. Klar wahr schon mal da in Kapitel 5 aber da konnte ich Mog nicht werfen weil er Unsichbar wahr..

aber es muss soch ein weg geben wieder hin zu kommen.. ?!

danke schon mal für euere hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal versucht dauerhaft mit Deltaoffensive zu kämpfen (Bre Ver Vrt) und mit Lebessinfonie Hlr Hlr Vrt zu heilen?

Nein, habe einfach wild drauf losgekloppt. xD Aber habe doch kein Vtr, außer Serah oder Noel. Ist es dann egal ?

Danke ;)

Dann solltest du eventuell mal schauen in welchen Gebieten du noch Aufgaben erfüllen kannst, um etwas im Level zu steigen.

Keine Ahnung, wo man alles Nebenquests findet und welche ich gemacht habe.Irgendeine Uhr, oderso sollte ich finden, aber es war zu dunkel und bei einem anderen Jahr, finde ich sie einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die bekommst du nur wenn du ein rennen in der fai cie klasse gr dahaka preis gewinnst bekommt mann eine sammlerseele mann bekommt sie nur da wenn mann eine gewonnen hat biete chocolina in der archylte steppe js ??? an für 20000 die normale und für 40000 die sammlerseele + an hoffe konte helfen

Achso :D das steht zum Beispiel im Buch nicht, zumindest nicht in der Tabelle zu den Items.

Danke sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche aber dann auch nicht Serah oder Noel in einem Paradigmen als Vrt zu machen oder ?

Ok gut,

In Akademie 4xx warst noch nicht, oder?

Falls du schon soweit bist nimm dir eher den silbernen Chocobo als Vrt, weil du den für die Rennen eh aufleveln musst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann ist alles klar.

Als VHR soll ich dann den Wasserwerfer nehmen und dann sollte ich, gut ausgerüstet sein.Gut.

Vielen Dank fuer die Hilfe(n)

Hätte eher mit gemeineren Antworten gerechnet

danke..

Naja was das verlassen auf einen Guide ala skillen angeht hättest du von mir auch bekommen. Denn 1. jedem seine Vorlieben da man eh nichts falsch machen kann das man gar net weiterkommt. Wenn du Wasserwerfer noch holst bist und den mit Allroundkomponenten auf 30+ stufst bist du fü den Rest der Hauptstory eigentlich schon komplett overpowerd.

@duc:

Du weisst schon das er dafür erstmal die Fragmentfertigkeit Mogsalabinm braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...