Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@GaBelfreSSer

Immer das Höchste, da du viel Geld bekommen kannst. Taktik einfach das erste Symbol nehmen.

Tipp: Wenn du nen Kleinküsschen hast, levele ihn bis auf Stufe 24 dann transferie ihn mit deinem Chocobo. Dann ist er immer Topfit und du kannst die Taktik immer dieselbe haben. Versuch aber die kürzere Rennen zu nehmen.

@Stahllöwe

Vom Oerba JS300

@LinkingChoice

In Serendipity. Vom Auenwald JS300 musst du das Portal aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Stufe 24 Kleinküsschen ihn Chocobo transferierst, dann muss beim Chocobo die Eigenschaft Topfit stehen. Wegen Einsatz, also wenn du vom 1-3 Plätze startest kannst du immer vollen Einsatz auf deinem Chocobo setzen. Letztendlich ist es eine Glücksache. Beim Endspurt kannst du noch x-halten, dann sprintest du manchmal reicht es manchmal knapp nicht. Wie Eden-Pokal Meisterschaft würde ich nehmen. 1. Platz 480, ist eine stolze Summe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fal'cie Rennen machen. Das ist ein muss. Du kriegst mehr Geld. Beim Podest bekommst du (bei Pokal-Eden) 480 + wenn du Einsatz gemacht hast, knapp 700. Das etwa 14-15 mal machen (oder jenachdem, wie viel Glück du hast) dann haste die 10k schon in Kürze. Wenn die Karierre vorbei geht, einfach dein Chocobo nehmen und wieder registrieren. Dann musst du wieder von vorne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine kurze Frage. Ich habe in der Steppe die 3 großen Kaktoren (glaube Kaktorius oder so) besiegt. Nun habe ich gelesen, dass man den Kaktor nicht sofort besiegen soll, sondern warten bis er sich verwandelt um die 100% in der Monsterliste zu bekommen.

Welcher Kaktor war damit gemeint? Die 3 großen oder die kleinen, die zufällig erscheinen? Und wo findet man Senor Kaktor, Kaktrine und Metall-Kaktorius? Ich weiß, irgendwo in der Steppe aber bislang hab ich keinen von denen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine kurze Frage. Ich habe in der Steppe die 3 großen Kaktoren (glaube Kaktorius oder so) besiegt. Nun habe ich gelesen, dass man den Kaktor nicht sofort besiegen soll, sondern warten bis er sich verwandelt um die 100% in der Monsterliste zu bekommen.

Welcher Kaktor war damit gemeint? Die 3 großen oder die kleinen, die zufällig erscheinen? Und wo findet man Senor Kaktor, Kaktrine und Metall-Kaktorius? Ich weiß, irgendwo in der Steppe aber bislang hab ich keinen von denen gefunden.

Die kleinen Kaktoren sind gemeint die normalen die anderen findest du auch auf der Steppe unter verschiedenen Wetterbedingungen außer den Stahlkaktor den findest du in der Sterbenden Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...