Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Als Brecher hatte ich Behemoth Stufe 70. Der hatte über 1'100 Angriffskraft und seine Spezialangriff ist. Der kann Selbstheilung an alle machen + Schaden. Accersoire ist relativ egal. Z.B. kannst du dem Noel 4x Eisenarmreif (-) anlegen (kannst beim Chocolina kaufen) und dabei schaltest du ne Nexufertigkeit. Glaube +20% Schaden aber Leben muss im grünen Bereich sein (das hatte ich an, denn so ist die Chance zu überleben grösser, da du Phönixfeder nehmen kannst oder Elixier, nur so als Tipp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Brecher hatte ich Behemoth Stufe 70. Der hatte über 1'100 Angriffskraft und seine Spezialangriff ist. Der kann Selbstheilung an alle machen + Schaden. Accersoire ist relativ egal. Z.B. kannst du dem Noel 4x Eisenarmreif (-) anlegen (kannst beim Chocolina kaufen) und dabei schaltest du ne Nexufertigkeit. Glaube +20% Schaden aber Leben muss im grünen Bereich sein (das hatte ich an, denn so ist die Chance zu überleben grösser, da du Phönixfeder nehmen kannst oder Elixier, nur so als Tipp)

War das jetzt gerade auf mich wegen Rex bezogen?

Wenn ja: danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Kaktus kann halt die beiden Sachen, die im LF stehen.

Dann brauch ich noch nen gescheiten Brecher.

Da ist im FAQ ja die Anleitung für das Küsschen, aber die anderen beiden, vor allem Odin, sehen viel geiler aus :D

Nen Augmentor hatte ich gar kein Monster für bei. Hatte nur nen silb. Chocobo als Vrt., goldnen Chocobo als Bre und Wasserwerfer als Ver. Aug und Hlr Part hab ich selbst übernommen. Außerdem hat Wasserwerfer durch seine Emphatiefertigkeit auch Augmentorkräfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Augmentor hatte ich gar kein Monster für bei. Hatte nur nen silb. Chocobo als Vrt., goldnen Chocobo als Bre und Wasserwerfer als Ver. Aug und Hlr Part hab ich selbst übernommen. Außerdem hat Wasserwerfer durch seine Emphatiefertigkeit auch Augmentorkräfte.

Habs halt nach der Taktik ausm LF versucht, die klingt eigentlich ganz vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs halt nach der Taktik ausm LF versucht, die klingt eigentlich ganz vernünftig.

Ja hab ich auch so versucht aber wenn ich ehrlich bin nach der Taktik wie sie da steht hab ich gnadenlos versagt. Von wegen Gegner ignorieren. Nen Witz. Die teilen soviel Blutschaden aus das der dich dahinrafft wie sonst nix.

@ psy

Nochmal bekämpfen und hoffen das du nen Kristall kriegst wie sonst auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich auch so versucht aber wenn ich ehrlich bin nach der Taktik wie sie da steht hab ich gnadenlos versagt. Von wegen Gegner ignorieren. Nen Witz. Die teilen soviel Blutschaden aus das der dich dahinrafft wie sonst nix.

@ psy

Nochmal bekämpfen und hoffen das du nen Kristall kriegst wie sonst auch immer.

Wie hast du es dann gemacht?

Hab jetzt den bescheuerten Kaktus zwar eh schon bei ~40 aber egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du es dann gemacht?

Hab jetzt den bescheuerten Kaktus zwar eh schon bei ~40 aber egal^^

Hab jetzt keine Lust das alles nochmal zu schreiben daher schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87677-trophaee-ehrenstreiter-4.html . Da steht meine Taktik so ungefähr kann sie DIR aber auf wunsch auch gerne noch etwas genauer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt es das man nur eine begrenzte anzahl momsterkristalle besitzen kann? wenn ja wieviele? bekomme ich deswegen keine kristalle momentan?

Danke und gruss psy2

Sowas ist mir net bekannt. Du kannst von jedem Monster was zähmbar ist einen Kristall erhalten. Ausnahme sind Chocobos da kann man auch mehrere von der gleichen Art besitzen. Aber Grenzen gibt es net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Chocobos kann das durchaus sein. Aber nicht die besitzt Anzahl von Monsterkristallen insgesamt. Da gibt es kein Limit also jedes ist definitiv min. einmal möglich. Ist ja nicht so das du begrenztes Monsterinventar hast :D

Achso, ja nee das ist nicht begrenzt.

Dacht es geht um die Grenze wie viele man denen haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...