Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yomi is schon ansatzweise stark.

so far akairo

Haha Yomi lol nur das er den erst zu Ende des Spiels treffen wird und nich mal mehr während der Haupthandlung. :D

Also soviel kann ich zu 100% sagen. ein Long Gui kommt wieder wenn man das Wetter wechselt und wieder sonniges Wetter einstellt. Hab ihn selbst auch mehrmals bestiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher möglich ist das auf jedenfall. Kommt drauf an wann vor beenden der Haupthandlung. Sofort beim ersten Besuch in der Archylte Steppe oder später nochmal zurück gereist?

Nee, schon nochmal zurück.

Beim ersten Besuch wäre ja krass, da hätte man ja ewig grinden müssen vorher oder dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, schon nochmal zurück.

Beim ersten Besuch wäre ja krass, da hätte man ja ewig grinden müssen vorher oder dort.

Eben weil das ist das was ich eigentlich hauptsächlich meinte. Wenn man nicht nochmal zurückreist trifft man ihn während der Haupthandlung nicht da er optional ist. Und zurückreisen ist für mich son kleines abscheifen von der Haupthandlung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben weil das ist das was ich eigentlich hauptsächlich meinte. Wenn man nicht nochmal zurückreist trifft man ihn während der Haupthandlung nicht da er optional ist. Und zurückreisen ist für mich son kleines abscheifen von der Haupthandlung:biggrin5:

Also ich hab ihn vorher schon getroffen, bin aber gescheitert (bzw wollte nicht auf leicht stellen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung was das mir deinen Monstern wird ist mal ne komplett andere Aufstellung wie ich sie hatte.

Naja der Kaktus kann halt die beiden Sachen, die im LF stehen.

Dann brauch ich noch nen gescheiten Brecher.

Da ist im FAQ ja die Anleitung für das Küsschen, aber die anderen beiden, vor allem Odin, sehen viel geiler aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe in akademia 4xx alle portale kativiert trotzdem hat sich bei mir Yaschas-Massiv – JS 100 nicht freigeschaltet ist aber wichtig dammit ich den gravitationskern bekommen kann

auch in 400 hab ich alle bis auf das eine geöffnet wo steht das ich erst in der handlung was machen muss. das ist aber auch oben rechts auf der karte nicht oben links welches man eigentl. aktivieren soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute eine frage zu den spielautomaten,

mir fehlt noch das fragment im casione, indem ich den Jakpot bei den Spielautomaten gewinnen soll!

ich habe rumgesurft, dass die Frau vor dem Automaten ein bestimmten Satz sagen muss welcher ist es und welche anordnung ist der Jakpot? 999 oder 3xKüsschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute eine frage zu den spielautomaten,

mir fehlt noch das fragment im casione, indem ich den Jakpot bei den Spielautomaten gewinnen soll!

ich habe rumgesurft, dass die Frau vor dem Automaten ein bestimmten Satz sagen muss welcher ist es und welche anordnung ist der Jakpot? 999 oder 3xKüsschen???

"heißer Sommertag" oder so ähnlich.

Aber man muss keinen Jackpot gewinnen, lediglich 7777 Brutto- bzw 10000 Nettogewinn (aber das ist besser, wenn du es bei den Rennen machst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute eine frage zu den spielautomaten,

mir fehlt noch das fragment im casione, indem ich den Jakpot bei den Spielautomaten gewinnen soll!

ich habe rumgesurft, dass die Frau vor dem Automaten ein bestimmten Satz sagen muss welcher ist es und welche anordnung ist der Jakpot? 999 oder 3xKüsschen???

jackpot zählt beides 3 Küsschen sowie 3 9er. Und das Fragment ist nicht Jackpot abhängig geht dadurch nur schneller. Und das Stichwort ist Der Automat ist sommerlich heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...