Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Welcher Gegner ist denn der härteste von allen?

Meiner Meinung nach Cie'th Rex. Gegen keinen Gegner habe ich so lange gebraucht, wie gegen ihn. Auch wenn ich sagen muss, dass er mit der richtigen Strategie dann doch recht einfach zu besiegen war. Ansonsten ist der Kampf Caius gegen Serah ähnlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eh ich hab dein Profilbild im Skype als Avatar :D

Nice! Weisst du zufällig noch aus welchem Anime/Spiel der Charakter ist? Ich hatte den Avatar vor einigen Jahren gefunden und da gefiel er mir so gut, dass ich ihn von da an behalten habe. Wenn du eine Antwort auf diese Frage hast, dann schreib mir doch 'ne PN. :)

@_Natsu_

Beim ersten Durchspielen habe ich mich auch etwas schwer an den Bahamuts getan, da zwei von denen bestimmt um die fünfmal wiederbelebt wurden während des Kampfes. So hat der Kampf dann sicher um die fünfzehn Minuten, wenn nicht noch länger gedauert.

Heute habe ich mir dann das geheime Ende erspielt und die Bahamuts nochmal besiegt. Diesmal starben sie alle im ersten Anlauf und innerhalb weniger Minuten.

... um mal einen kleinen Kontrast zu geben, wie schwer und wie einfach ein und derselbe Gegner sein kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Weisst du zufällig noch aus welchem Anime/Spiel der Charakter ist? Ich hatte den Avatar vor einigen Jahren gefunden und da gefiel er mir so gut, dass ich ihn von da an behalten habe. Wenn du eine Antwort auf diese Frage hast, dann schreib mir doch 'ne PN. :)

Ne sry weiss ich leider net. Hab das Pic auch nur über Google Pics gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab ein problem und zwar hab ich bei der archylte steppe nur 99 % erkundet und kann den letzten prozent net finden ich lauf schon wie verückt duch die gegend und find nichts hab ich villt was übersehen ?

Südöstlich auf der Map ist eine Anhöhe (auf der ist auch eine Schatzkugel). Da musst du mit einem Chocobo hochspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

fixe frage

kann mir einer sagen wo ich das urartefakt in oebera JS300 finde für das portal im westen

thx

Es gibt 10 Urartefakte im Spiel - ein bestimmtes brauchst du da nicht. Falls du das in Serendipity noch nicht gekauft hast für 10000 Münzen, dann könntest du eben z.B. dieses nutzen.

Edit: Das letzte Urartefakt was man erreichen kann ist später in der sterbenden Welt zu finden (700 JS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nee, eben nicht^^

so far akairo

Dann versuch mal in die Chronosphäre zu gehen und zurück und dann mal Wetter umstellen, bei mir was das Küsschen dann wieder da, sollte also eigentlich auch mit dem LongGui gehen.

Wobei das schon seltsam ist, wenn ich so drüber nachdenke.

Portal schließen schon versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...