Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Meinst du 100% mit Platin oder 100% mit den besten Waffen und allen Pets und so? Weil nur für die Platin braucht man mit Guide keine 60 Stunden glaub ich. Hab selbst 70 gebraucht ohne. Und in der Story steckt auch nicht viel drin. Je nachdem wie man mit den Ooparts vorankommt, braucht man um die 20 Stunden. Ich schaffe es mittlerweile unter 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht, werden die Trophys einfacher sein als bei 13.

Aber sagt mal, was bekommt man, wenn man des Savegame von 13 hat und ist schon was bekannt zu den Haufen DLCs

Edit: Hat die Japanische Version eigentlich ein UK Untertitel oder Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, werden die Trophys einfacher sein als bei 13.

Aber sagt mal, was bekommt man, wenn man des Savegame von 13 hat und ist schon was bekannt zu den Haufen DLCs

Edit: Hat die Japanische Version eigentlich ein UK Untertitel oder Sprache

Du bekommst ein Lightning-Design für deine PS3. Das Savegame muss dafür wohl nicht mal abgeschlossen sein. Hauptsache es ist überhaupt eine Datei vorhanden.

Und nein, die japanische Version ist rein in japanisch.

Als einzigen DLC gibts bisher Omega als Kolloseum-Gegner und 2 Kostüme, also eins für Serah und eins für Noel, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns kaum erwarten. :emot-h: Trophäen lesen sich schonmal gut. Hoffentlich kreig ich XIII bis dahin fertig.

Bei mir das gleiche.

Mir fehlt nur noch diese blöde Ausrüstungstrophäe.

Solche Trophäen verderben das Spielvergnügen erheblich. Hätten die nicht einen Super Boss rein machen gekonnt, so wie der Richter bei FFX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut ich weiß es passt nicht genau hier her, aber ich wollte wissen wo ihr so eure Spiele importiert, sprich bei welchem Laden(Homepage), da ich einfach nicht mehr hier kaufen will und die Englische Sprache halbwegs mächtig bin.

Also es wäre auch toll wenn ihr auch noch angeben könntet was die Versandgebühren so sind und was ich auch noch wissen wollte ist, ob bei den € Preisen, die bei den Shops angezeigt werden auch die MwSt. mitdrin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin wird warscheinlich sehr einfach sein. einer in mein FL hat schon platin o.O

die platin is auch leicht..wirklich schwer an dem ganzen game is nix man brauch halt nur ne taktik und darf net wie in FF 13 wie ein berserker auf x hämmern..obwohl das bei 60 % der kämpfe auch reicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigen Monster die du mehrmals, auch in gleichen Farben haben kannst sind die Chocobos.

@PeterPansen: Bist du sicher, dass die Lightning Theme durch die Save Datei kommt? Hatte nur eine aus der EU Version von FFXIII und das wäre jetzt dann wohl die entgültige Bestätigung, dass alle Versionen identisch sind und dann heißt es baba Doppelplatin :(

es gibt übrigens noch eine Mog Theme die man freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Monster die du mehrmals, auch in gleichen Farben haben kannst sind die Chocobos.

@PeterPansen: Bist du sicher, dass die Lightning Theme durch die Save Datei kommt? Hatte nur eine aus der EU Version von FFXIII und das wäre jetzt dann wohl die entgültige Bestätigung, dass alle Versionen identisch sind und dann heißt es baba Doppelplatin :(

es gibt übrigens noch eine Mog Theme die man freischalten kann.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es eine Doppelplatin geben wird.Auch wenn wer mir das egal denn einmal Platin in dem Teil reicht mir.Ich muss noch 25.Tage warten dann kann ich auch endlich auf Platin Jagd in FFXIII-2 gehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...