Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So also ich habe jetzt die ganze zeit nach lösungsbuch gespielt und dann immer hinter geblättert und mir den teil mit den fragmenten angeschaut und auch soweit möglich gleich mitgemacht. Aber irgendwie verliert man so an lust.

werde jetzt erstmal die handlung normal machen und dann den rest erledigen.

Macht des noch jemand so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst Dich echt warum Du an Lust verlierst wenn Du dir alles selber spoilerst? Da kann man nur sagen selber Schuld.

Ich habe auch das Lösungsbuch aber bisher nicht genutzt. Denn das 1. mal spiele Ich komplett ohne LB soweit Ich komme und was Ich nicht bekomme - egal. Deshalb spiel eIch es auch beim 1. mal auf Einfach.

Erst beim 2. mal durchspielen (deshalb spiele Ich jeden FF Teiul 2 mal durch) nutze Ich das Lösungsbuch. Hier nutze Ich denn auch den Schwierigkeitsgrad Normal.

Denn in Meinen Augen ist es schwach erst im Lösungsbuch zu lesen was kommt, was man wie machen muss und was man wo findet und denn spielt man erst. Denn ist es klar, wenn man so spielt, das man an Lust verliert.

Da solltest Du mal eher an Deiner Art arbeiten und das Lösungsbuch weg packen anstatt nur damit zu spielen und jeden Schritt nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du fragst Dich echt warum Du an Lust verlierst wenn Du dir alles selber spoilerst? Da kann man nur sagen selber Schuld.

Ich habe auch das Lösungsbuch aber bisher nicht genutzt. Denn das 1. mal spiele Ich komplett ohne LB soweit Ich komme und was Ich nicht bekomme - egal. Deshalb spiel eIch es auch beim 1. mal auf Einfach.

Erst beim 2. mal durchspielen (deshalb spiele Ich jeden FF Teiul 2 mal durch) nutze Ich das Lösungsbuch. Hier nutze Ich denn auch den Schwierigkeitsgrad Normal.

Denn in Meinen Augen ist es schwach erst im Lösungsbuch zu lesen was kommt, was man wie machen muss und was man wo findet und denn spielt man erst. Denn ist es klar, wenn man so spielt, das man an Lust verliert.

Da solltest Du mal eher an Deiner Art arbeiten und das Lösungsbuch weg packen anstatt nur damit zu spielen und jeden Schritt nachzulesen.

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Ja seit ner halben Stunde habe ich es jetzt weggelegt und ich muss sagen so ist es echt viel besser.

Aber du brauchst es doch nicht 2 mal durchzuspielen?!

Du kannst doch dann im nachhinein alles erledigen wenn du die hauptstory gemacht hast, oder? Wahrscheinlich meinst du des so oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst Dich echt warum Du an Lust verlierst wenn Du dir alles selber spoilerst? Da kann man nur sagen selber Schuld.

sorry aber

1. im LB wird nichts gespoilert!! hab es selbst.

2. es hilft nur auf den karten alles zu finden, denn einiges ist schon ziemlich versteckt was selbst der morgy nicht findet!

Ich habe auch das Lösungsbuch aber bisher nicht genutzt. Denn das 1. mal spiele Ich komplett ohne LB soweit Ich komme und was Ich nicht bekomme - egal. Deshalb spiel eIch es auch beim 1. mal auf Einfach.

Erst beim 2. mal durchspielen (deshalb spiele Ich jeden FF Teiul 2 mal durch) nutze Ich das Lösungsbuch. Hier nutze Ich denn auch den Schwierigkeitsgrad Normal.

sorry aber glaub ich nicht das du nur wegen dem lösungsbuch das spiel noch mal von vorn durchspielst nur um alles mit zu nehmen. denn trotz ender der story kann man ff 13-2 weiter spielen und alles noch nach holen. und mal nebenbei, das sagen die meisten, aber trotzdem benutzen sie es nebenbei^^. und kleiner tipp, spiel auf normal modus. gegner sind trotzdem leicht machbar. denn bei easy fallen die die 200% bei S rang weg (hab ich gehört)

Denn in Meinen Augen ist es schwach erst im Lösungsbuch zu lesen was kommt, was man wie machen muss und was man wo findet und denn spielt man erst. Denn ist es klar, wenn man so spielt, das man an Lust verliert.

Da solltest Du mal eher an Deiner Art arbeiten und das Lösungsbuch weg packen anstatt nur damit zu spielen und jeden Schritt nachzulesen.

sagt ja keiner das er alles 1 zu 1 nach dem buch macht. ich hab selbst das buch und schau größtenteil nur auf die map wegen den items. wie ich gegner a und b am besten besiege oder was ich tun muss schau ich einfach nur weg. und ich schätze mal das dieser spieler es ähnlich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nun ist e sfast zu spät Natsu und macht keinen Sinn mehr. Bin momentan im 5. Kapitel bei Akadia wo sich diese Plattformen drehen. Mehr Kapitel hat das Game ja nicht und jetzt so kurz vor Schluß macht es daher auch kein Sinn mehr zu wechseln.

Das Ich total over powerd war hab Ich im Turm von Augusta bei Adam gemerkt. Im Monster Thread hat einer die 4 Formen gesucht und die stärkste hatte 212k HP. Bei Mir hatte Noel da schon Stufe 99 samt Meteor Speer der 30k-35k pro ATT zog. 5 bis 6 kamen durch und Adam war fast down.

Ist das auf normal genauso "einfach"? Ich hoffe nicht......

Und Ich spiele es ein 2. mal durch da der 1. Run komplett ohne Lösungsbuch auf Einfach gespielt worden ist. Hab Ich bisher bei jedem Teil so gemacht und werd es auch so weiter machen. 2. Run denn mit Lösungsbuch und auf Normal.

Un dmit spoilern meinte ich den Reiseführer durchlesen, Karte angucken, Monster angucken welche da kommen, was am besten für den Boss ist usw. . Halt da sjeweils geschriebene zu diesem speziellen Abschnitt wo man gerade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nun ist e sfast zu spät Natsu und macht keinen Sinn mehr. Bin momentan im 5. Kapitel bei Akadia wo sich diese Plattformen drehen. Mehr Kapitel hat das Game ja nicht und jetzt so kurz vor Schluß macht es daher auch kein Sinn mehr zu wechseln.

Das Ich total over powerd war hab Ich im Turm von Augusta bei Adam gemerkt. Im Monster Thread hat einer die 4 Formen gesucht und die stärkste hatte 212k HP. Bei Mir hatte Noel da schon Stufe 99 samt Meteor Speer der 30k-35k pro ATT zog. 5 bis 6 kamen durch und Adam war fast down.

Ist das auf normal genauso "einfach"? Ich hoffe nicht......

Und Ich spiele es ein 2. mal durch da der 1. Run komplett ohne Lösungsbuch auf Einfach gespielt worden ist. Hab Ich bisher bei jedem Teil so gemacht und werd es auch so weiter machen. 2. Run denn mit Lösungsbuch und auf Normal.

Un dmit spoilern meinte ich den Reiseführer durchlesen, Karte angucken, Monster angucken welche da kommen, was am besten für den Boss ist usw. . Halt da sjeweils geschriebene zu diesem speziellen Abschnitt wo man gerade ist.

Du wirst es wirklich von komplett vorne wieder anfangen?! Komplett?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hellsing nach wie vor... selbst schuld! bei der ...box is ja vieles auf leistung, performance zurückzuführen und so blöd es klingt, aber mir persönlich war schon vor der einführung klar, das bluray sich durchsetzt und nich hd... allein wegen den fakten und wenn dann entwickler nich soweit denken können omg. allein die xxx industrie hat über 50% marktanteil und haben sich als erste für bluray entschieden, wer macht wohl das rennen?

fazit: das kommt dabei raus wenn nich zwischengeladen wird oder x cds permanent gewechselt werden müssen ;)

und bei so ner lastgen konsole glaub ich nich an texture bugs oder das das mit nem patch behoben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...