Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Ich müsste mal unbedingt zurück in die Späre des Jenseits hab da was liegen lassen :D

Nur komme ich dort jetzt nicht hin da ich die Haupthandlung schon abgeschlossen habe :(

Welches Portal muss ich schließen oder was auch immer muss ich machen damit ich dort wieder hinkomme !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich müsste mal unbedingt zurück in die Späre des Jenseits hab da was liegen lassen :D

Nur komme ich dort jetzt nicht hin da ich die Haupthandlung schon abgeschlossen habe :(

Welches Portal muss ich schließen oder was auch immer muss ich machen damit ich dort wieder hinkomme !?

jenachdem wo du was ligen gelassen hast, erst beim dritten besuch hast du zugriff auf die ganze karte also müsste es eig. das portal von Akademia js4xx sein, wenn ich mich recht entsinne kommst du danach ja mit serah alleine in die spähre des jenseits und hast dann kompletten zugriff drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jenachdem wo du was ligen gelassen hast, erst beim dritten besuch hast du zugriff auf die ganze karte also müsste es eig. das portal von Akademia js4xx sein, wenn ich mich recht entsinne kommst du danach ja mit serah alleine in die spähre des jenseits und hast dann kompletten zugriff drauf

Danke schonmal nun bin ich schonmal da hingekommen aber musste leider gottes feststellen das ich dort den Mog-wurf nicht benutzen kann (habe die Kontra-Artefakte vergessen)

Hast nene neuen Vorschlag was ich machen kann um dort hinzukommen und Mogwurf benutzen kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir die beantworten:

Ich habe in der Archylte Steppe eine Dialog Trigger Belohnung bekommen und würde jetzt gerne das zweite Dekorobjekt auch noch bekommen. Die Frage ist: Wie?

In allen anderen Spielabschnitten hab ich einfach das jeweilige Portal geschlossen, weitergespielt bis ich die alternative Belohnung bekommen habe und fertig. Wenn ich das aber in der Steppe versuche, dann ist Faeryl (der Drachenboss) anscheinend schon besiegt. Zumindest die Bewohner deuten das in ihren Gesprächen an. Um den Dialog Trigger zu starten darf Faeryl allerdings noch nicht besiegt sein und wenn er dann auftaucht sollte ich mit Tipur reden... also wo liegt mein Fehler?

[ich habe auch schon versucht das Portal im Sunleth Auenwald zu schließen, dann das Artefakt dort für die Steppe zu holen und das Portal zu betreten. Das Ergebnis ist das gleiche geblieben.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wenn ich dire Anleitung für das Küsschen ausm FAQ nehmen, aber das ganze nicht beim Küsschen, sondern bei Odin machen würde.

Funktioniert das auch? Also kommt da auch was brauchbares raus?

Ich denk mal schon. Ich hab auch ein anderes Monster und nicht das Küsschen genommen. Ich hab den roten Chocobo genommen und der ist jetzt auch overpowered. Aber wenn du Odin nimmst, dann kannst du halt die Passiv-Fähigkeit "Drillingsbund"(erhöht magische und physische Angriffskraft) vergessen. Da man für die Fähigkeit 3 Monster vom selben Typ braucht.

Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir die beantworten:

Ich habe in der Archylte Steppe eine Dialog Trigger Belohnung bekommen und würde jetzt gerne das zweite Dekorobjekt auch noch bekommen. Die Frage ist: Wie?

In allen anderen Spielabschnitten hab ich einfach das jeweilige Portal geschlossen, weitergespielt bis ich die alternative Belohnung bekommen habe und fertig. Wenn ich das aber in der Steppe versuche, dann ist Faeryl (der Drachenboss) anscheinend schon besiegt. Zumindest die Bewohner deuten das in ihren Gesprächen an. Um den Dialog Trigger zu starten darf Faeryl allerdings noch nicht besiegt sein und wenn er dann auftaucht sollte ich mit Tipur reden... also wo liegt mein Fehler?

[ich habe auch schon versucht das Portal im Sunleth Auenwald zu schließen, dann das Artefakt dort für die Steppe zu holen und das Portal zu betreten. Das Ergebnis ist das gleiche geblieben.]

Hm. Hätte eigentlich gedacht, dass man das Portal im Sunleth Auenwald schließen muss, aber da du das probiert hast, kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...