Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will demnächst Rex angehen.

Sollte ich wirklich die waffen ausm Leitfaden nehmen oder doch lieber die Chaoswaffen?

Und wie komm ich an die Gegenstände mit nem (+) dahinter?

Beim mir sagt er immer "nicht genügend Komponenten".

nimm lieber die 50% schneller ATB aufladung dadurch kannst du alle aktionen schneller durchführen z.B. heilen, buffen und debuffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann mag dich das spiel nicht..:)mmh check nochma ob du wirklich alles hast also alle komponenten plus jeweils das accessoires das du für den kauf benötigst (getragene accessoires zählen nicht, müssen vorher abgelegt werden)

Okay, an dem getragenen kann es liegen.

Ich werds gleich mal testen, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hab noch ein problem hab bei turm von augutso nur 99 % hab aber alles auf der karte erkundet gibts villt noch net etage oder so was ?

bei neo bodhum fehlen mir auch noch 4 % muss ich dafür nach neo bodhum js 00? um die zu bekommen ? und wie komm ich nach neo bodhum js 00?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab noch ein problem hab bei turm von augutso nur 99 % hab aber alles auf der karte erkundet gibts villt noch net etage oder so was ?

bei neo bodhum fehlen mir auch noch 4 % muss ich dafür nach neo bodhum js 00? um die zu bekommen ? und wie komm ich nach neo bodhum js 00?

schau beim turm nochmal genau die karte an ggf fehlt dir nur ein kleines stück i-wo, weiß leider nicht mehr ob die 13. etage nur 1% ausgemacht hat.

Neo Bodhum js00 gibt es nicht, nur js 03 und js 700, wenn du beide komplett hast ist die karte bei 100%

Okay, dann such ich schon mal richtig, allerdings kommen die ganze Zeit nur diese lialenen die aber ähnlich aussehen.

Ganairgendwas oder so.

Aber gut, dann such ich weiter, danke.

Ich mein die Moblins sind als rar aufgeführt und erscheinen deshalb seltener, versuch es mal mit der fragmentfertigkeit "Streithahn" da kommen die definitiv öfter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MMn nicht, es gibt glaub ich nur die drei die als wächter in Akademia js400 rumstehen. musst du wohl das portal schließen um die nochmal bekämpfen zu können
zeit zurück drehen und vor ihm speichern kommt nur 3x vor

Geht komischerweise irgendwie nicht, woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...