DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 FFXIII-2 the best game ever Ähm sry kannst du mir mal dein XIII-2 bitte geben glaube ich habe das falsche XIII-2 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ähm sry kannst du mir mal dein XIII-2 bitte geben glaube ich habe das falsche XIII-2 gespielt. Da muss man nichts mehr ergänzen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 2 kriegst du von Tipur und eine von Myta. Und die Monster tauchen nicht ander Stelle von dem Long Gui auf sondern an anderen Orten der Archylte Steppe. Küsschen (Regen) Klarwassermarsch, Inviktor (bewölkt) Steinsturzödnis und Yomi (stürmisch) Leichengrad. Kann auch sein das du mal kurz zur Chronosphäre musst und wieder zurück das du die Quests bekommst. nee, klappt leider nicht. ist es richtig das der long gui wieder auftaucht wenn man inh einmal besigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 nee, klappt leider nicht.ist es richtig das der long gui wieder auftaucht wenn man inh einmal besigt hat? Ja. Ist richtig. Ist mit Küsschen und den anderen nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja. Ist richtig. Ist mit Küsschen und den anderen nicht anders. kann es vielleicht darn liegen das ich nur 99% der karte erkundet habe oder vielleicht noch nicht alle teleporter (hab 4 stück..keine ahnung ob das alle sind)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 kann es vielleicht darn liegen das ich nur 99% der karte erkundet habeoder vielleicht noch nicht alle teleporter (hab 4 stück..keine ahnung ob das alle sind)? Nein habe dir doch geschrieben das die anderen 3 NICHT an der Stelle des Long Gui auftauchen. Die positionen sind sogar mit Ausrufezeichen auf der Karte markiert wenn du die Quest angenommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nein habe dir doch geschrieben das die anderen 3 NICHT an der Stelle des Long Gui auftauchen. das hab ich auch verstanden..das sieht man auch im video. ich glaub du hast meine frage nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 das hab ich auch verstanden..das sieht man auch im video.ich glaub du hast meine frage nicht verstanden was ist dann den Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 was ist dann den Problem? also das problem ist einfach das die 3 anderen gegener nicht kommen. ich stell das wetter um frag die beiden personen die man auch im video sieht und die bieten mir nicht nicht missionen an. deshalbmeine frage ob es daran liegt das ich erst 99% der karte erkundet habe oder vielleicht das ich noch nicht alle teleporte habe (habe 4 stück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 also das problem ist einfach das die 3 anderen gegener nicht kommen.ich stell das wetter um frag die beiden personen die man auch im video sieht und die bieten mir nicht nicht missionen an. deshalbmeine frage ob es daran liegt das ich erst 99% der karte erkundet habe oder vielleicht das ich noch nicht alle teleporte habe (habe 4 stück) Daran schon mal definitiv nicht! OK hab den Fehler gefunden. Insgesamt gibt Es 8 Kaktor Statuen. 3 davon sind keine Teleport statuen sondern aktivieren einen Kaktorius. Diese 3 musst du zuerst besiegen das die Monster auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Daran schon mal definitiv nicht! OK hab den Fehler gefunden. Insgesamt gibt Es 8 Kaktor Statuen. 3 davon sind keine Teleport statuen sondern aktivieren einen Kaktorius. Diese 3 musst du zuerst besiegen das die Monster auftauchen. ok sehr nice...danke gibt es vielleicht eine karte wo die alle versteckt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kaktoriusstatuen: Steinsturzödnis, bewölkt Klarwassermarsch (nordost), sonnig Klarwassermarsch (Mitte), Regen reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kaktoriusstatuen:Steinsturzödnis, bewölkt Klarwassermarsch (nordost), sonnig Klarwassermarsch (Mitte), Regen reicht das? ich denke schon welche farbe haben diese ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich denke schon welche farbe haben diese ? Ist doch Jacke ehrlich. Glaube die Kaktoriusstatuen werden nicht auf der Karte angezeit. Suche einfach mit Bommeljagd und aktivier sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wo kann ich denn sehen welche Urartefakte ich schon habe und welche nicht? Hab das Spiel schon durch und weiß aber nicht welche ich noch sammeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wo kann ich denn sehen welche Urartefakte ich schon habe und welche nicht? Hab das Spiel schon durch und weiß aber nicht welche ich noch sammeln muss? Kannst du leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Noch ne Frage mir fehlen die Fragmente von Piz Ville 010 wie komme ich denn da hin? Ich finde den Ort nicht in der Chronosphäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 In Akademia JS 4XX gibts ein Portal nach Piz Vile JS 010. Und in dem FAQ Thread gibts ne Liste mit allen 10 Urartefakten, da kannst gucken welche du schon hast und welche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 In Akademia JS 4XX gibts ein Portal nach Piz Vile JS 010.Und in dem FAQ Thread gibts ne Liste mit allen 10 Urartefakten, da kannst gucken welche du schon hast und welche nicht. Glaube ja das ist grad sein Prob das er nicht mehr weiss welche er schon hat und welche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja aber wenigstens kennt er dann die Stellen und kann alles absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.