Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 kriegst du von Tipur und eine von Myta. Und die Monster tauchen nicht ander Stelle von dem Long Gui auf sondern an anderen Orten der Archylte Steppe. Küsschen (Regen) Klarwassermarsch, Inviktor (bewölkt) Steinsturzödnis und Yomi (stürmisch) Leichengrad. Kann auch sein das du mal kurz zur Chronosphäre musst und wieder zurück das du die Quests bekommst.

nee, klappt leider nicht.

ist es richtig das der long gui wieder auftaucht wenn man inh einmal besigt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es vielleicht darn liegen das ich nur 99% der karte erkundet habe

oder vielleicht noch nicht alle teleporter (hab 4 stück..keine ahnung ob das alle sind)?

Nein habe dir doch geschrieben das die anderen 3 NICHT an der Stelle des Long Gui auftauchen. Die positionen sind sogar mit Ausrufezeichen auf der Karte markiert wenn du die Quest angenommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist dann den Problem?

also das problem ist einfach das die 3 anderen gegener nicht kommen.

ich stell das wetter um frag die beiden personen die man auch im video sieht und die bieten mir nicht nicht missionen an.

deshalbmeine frage ob es daran liegt das ich erst 99% der karte erkundet habe oder vielleicht das ich noch nicht alle teleporte habe (habe 4 stück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das problem ist einfach das die 3 anderen gegener nicht kommen.

ich stell das wetter um frag die beiden personen die man auch im video sieht und die bieten mir nicht nicht missionen an.

deshalbmeine frage ob es daran liegt das ich erst 99% der karte erkundet habe oder vielleicht das ich noch nicht alle teleporte habe (habe 4 stück)

Daran schon mal definitiv nicht! OK hab den Fehler gefunden. Insgesamt gibt Es 8 Kaktor Statuen. 3 davon sind keine Teleport statuen sondern aktivieren einen Kaktorius. Diese 3 musst du zuerst besiegen das die Monster auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran schon mal definitiv nicht! OK hab den Fehler gefunden. Insgesamt gibt Es 8 Kaktor Statuen. 3 davon sind keine Teleport statuen sondern aktivieren einen Kaktorius. Diese 3 musst du zuerst besiegen das die Monster auftauchen.

ok sehr nice...danke ;)

gibt es vielleicht eine karte wo die alle versteckt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...