Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ist das normal das man Monster auch doppel fangen kann? Ich hab zum Beispiel den roten Chocobo 2x und den blauen 3x oder war es andersherum :banghead:. Weiß einer ob ich die anderen Chocobo dann trotzdem noch bekomme, oder muß ich davon welche freilassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ist das normal das man Monster auch doppel fangen kann? Ich hab zum Beispiel den roten Chocobo 2x und den blauen 3x oder war es andersherum :banghead:. Weiß einer ob ich die anderen Chocobo dann trotzdem noch bekomme, oder muß ich davon welche freilassen?

Kants alle doppelt oder 10 Fach haben und du bekommst die anderen auch noch und musst keine frei lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist das normal das man Monster auch doppel fangen kann? Ich hab zum Beispiel den roten Chocobo 2x und den blauen 3x oder war es andersherum :banghead:. Weiß einer ob ich die anderen Chocobo dann trotzdem noch bekomme, oder muß ich davon welche freilassen?

Habe hier mal gelesen, dass man alle 4x haben kann.

Habs aber selber nicht ausprobiert.

Bin jetzt in Neo Bodhun JS003 und hab nur 98% der Karte erforscht, hat einer einen Tipp wie ich die restlichen 2% finde??? Ich war meiner Meinung nach echt überall:banghead:

Lauf am besten nochmal alle Stege ab oben und unten, dann NORA-Haus wie schon gesagt wurde und auch mal links und rechts von dem Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in Neo Bodhun JS003 und hab nur 98% der Karte erforscht, hat einer einen Tipp wie ich die restlichen 2% finde??? Ich war meiner Meinung nach echt überall:banghead:

Guck dir die Karte an, zoome ran und such dunkelblaue Punkte auf der Karte, evtl mit Brille versuchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

hab grad in der archylte-steppe den long gui besiegt...

wenn ich jetzt das wetter umstelle komme die anderen gegner (küsschen, inviktor und yomi.) nicht.

was muss ich genau machen damit die kommen? im leitfaden steht das man die missionen durch verschiedenen NPC's bekommt... aber egal wen ich ansprechen.. ich kriege die missionen nicht. hat jemand ein tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

hab grad in der archylte-steppe den long gui besiegt...

wenn ich jetzt das wetter umstelle komme die anderen gegner (küsschen, inviktor und yomi.) nicht.

was muss ich genau machen damit die kommen? im leitfaden steht das man die missionen durch verschiedenen NPC's bekommt... aber egal wen ich ansprechen.. ich kriege die missionen nicht. hat jemand ein tipp?

2 kriegst du von Tipur und eine von Myta. Und die Monster tauchen nicht ander Stelle von dem Long Gui auf sondern an anderen Orten der Archylte Steppe. Küsschen (Regen) Klarwassermarsch, Inviktor (bewölkt) Steinsturzödnis und Yomi (stürmisch) Leichengrad. Kann auch sein das du mal kurz zur Chronosphäre musst und wieder zurück das du die Quests bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...