RIC114 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ok danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Geben Hermesstiefel das nicht auch irgendwie? Bin mir jetzt nicht sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Geben Hermesstiefel das nicht auch irgendwie?Bin mir jetzt nicht sicher ... Das kann sein ja aber so als reinen Buff für die Chars nicht. Evt. noch Augmentor Monster aber nicht Chars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hast als buff gibt es nicht mehr!! dafür gibts ja dann die waffen mit ATB +50% oder halt die hermesstiefel+(normalen geben ja nur in notlage hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das kann sein ja aber so als reinen Buff für die Chars nicht. Evt. noch Augmentor Monster aber nicht Chars. Das hatte ich ja auch nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, ist das normal das man Monster auch doppel fangen kann? Ich hab zum Beispiel den roten Chocobo 2x und den blauen 3x oder war es andersherum . Weiß einer ob ich die anderen Chocobo dann trotzdem noch bekomme, oder muß ich davon welche freilassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, ist das normal das man Monster auch doppel fangen kann? Ich hab zum Beispiel den roten Chocobo 2x und den blauen 3x oder war es andersherum . Weiß einer ob ich die anderen Chocobo dann trotzdem noch bekomme, oder muß ich davon welche freilassen? Kants alle doppelt oder 10 Fach haben und du bekommst die anderen auch noch und musst keine frei lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bin jetzt in Neo Bodhun JS003 und hab nur 98% der Karte erforscht, hat einer einen Tipp wie ich die restlichen 2% finde??? Ich war meiner Meinung nach echt überall:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bin jetzt in Neo Bodhun JS003 und hab nur 98% der Karte erforscht, hat einer einen Tipp wie ich die restlichen 2% finde??? Ich war meiner Meinung nach echt überall:banghead: Guck mal im Nora Haus. Da gibt es ein paar kleine Stellen, die man gerne übersieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, ist das normal das man Monster auch doppel fangen kann? Ich hab zum Beispiel den roten Chocobo 2x und den blauen 3x oder war es andersherum . Weiß einer ob ich die anderen Chocobo dann trotzdem noch bekomme, oder muß ich davon welche freilassen? Habe hier mal gelesen, dass man alle 4x haben kann. Habs aber selber nicht ausprobiert. Bin jetzt in Neo Bodhun JS003 und hab nur 98% der Karte erforscht, hat einer einen Tipp wie ich die restlichen 2% finde??? Ich war meiner Meinung nach echt überall:banghead: Lauf am besten nochmal alle Stege ab oben und unten, dann NORA-Haus wie schon gesagt wurde und auch mal links und rechts von dem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 thx Leute, es war das Haus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bin jetzt in Neo Bodhun JS003 und hab nur 98% der Karte erforscht, hat einer einen Tipp wie ich die restlichen 2% finde??? Ich war meiner Meinung nach echt überall:banghead: Guck dir die Karte an, zoome ran und such dunkelblaue Punkte auf der Karte, evtl mit Brille versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Guck dir die Karte an, zoome ran und such dunkelblaue Punkte auf der Karte, evtl mit Brille versuchen ^^ Hat sich doch schon erledigt gehabt thx Leute, es war das Haus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Frage: kann ich Lightning keine andere magischen Fertigkeiten wie Feuga ,eisga etc erkennen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalrageStefan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Keine Aahnung. Versuchs doch einfach mal, nimmst ein Monster mit Feuga transfusionierst es mit Lightning. Wenn dann kommt "es kann keine Rollenfertigkeit übertragen werden, wollen sie trotzdem weiterfahren" oder Feuga nicht in der Liste derübertragbaren Rollenfertigkeiten erscheint, dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hmm ok dann geht's nicht weil Bomber st15 hat die Fertigkeit Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hey ho, hab grad in der archylte-steppe den long gui besiegt... wenn ich jetzt das wetter umstelle komme die anderen gegner (küsschen, inviktor und yomi.) nicht. was muss ich genau machen damit die kommen? im leitfaden steht das man die missionen durch verschiedenen NPC's bekommt... aber egal wen ich ansprechen.. ich kriege die missionen nicht. hat jemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hey ho,hab grad in der archylte-steppe den long gui besiegt... wenn ich jetzt das wetter umstelle komme die anderen gegner (küsschen, inviktor und yomi.) nicht. was muss ich genau machen damit die kommen? im leitfaden steht das man die missionen durch verschiedenen NPC's bekommt... aber egal wen ich ansprechen.. ich kriege die missionen nicht. hat jemand ein tipp? 2 kriegst du von Tipur und eine von Myta. Und die Monster tauchen nicht ander Stelle von dem Long Gui auf sondern an anderen Orten der Archylte Steppe. Küsschen (Regen) Klarwassermarsch, Inviktor (bewölkt) Steinsturzödnis und Yomi (stürmisch) Leichengrad. Kann auch sein das du mal kurz zur Chronosphäre musst und wieder zurück das du die Quests bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mhh..naja ich probier es nochmal..danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaKnight2211 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 FFXIII-2 the best game ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.