Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

da liegt das problem xolotl taucht nur ein einziges mal auf überhaupt außer man schließt das portal von akademia 500 um erneut das ganze labyrinth zu spielen dann taucht er ein weiteres mal zusammen mit mextli auf wieder nur ein mal..des halb wollte ich wissen ob es auch möglich ist vom gegner beschworene monster zu zähmen..wollte zeit sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duc

Keine Sorge. Ich habe es eingeklemmt. Was ich aber nicht verstehe. Hab mal gezählt.

10 Sekunden = 25 Schritten

1 Minute = 150 Schritten

1 Stunde = 9'000 Schritten

Rein mathematisch sollte ich die Trophy schon längst bekommen aber ich hab die noch nicht. 2 Stunden bin ich schon das am machen.

Wenn es um Chocobo Jockey geht weisst du schon das du die Trophy erst bekommst sobald du vom Chocobo absteigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duc

Keine Sorge. Ich habe es eingeklemmt. Was ich aber nicht verstehe. Hab mal gezählt.

10 Sekunden = 25 Schritten

1 Minute = 150 Schritten

1 Stunde = 9'000 Schritten

Rein mathematisch sollte ich die Trophy schon längst bekommen aber ich hab die noch nicht. 2 Stunden bin ich schon das am machen.

Wie DarkAlucard schon meinte bekommst die erst nachm absteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir. Auch du wirst in Kürze Platin kriegen. :)

Bei mir dauerts noch etwas.

Wenn heute schon der 21. (SSX Demo) bzw 22. (Motorstorm RC) wäre, dann würde ich das Game sogar erstmal ganz wegpacken.

Mir geht dieses Fragment gesuche bzw das damit verbundene hin- und her- und wieder zurückgereise extremst auf den Senkel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute brauche drinngend eure hilfe!

und zwar habe ich probleme den cieth rex zu besiegen, da mir immer 1/3 meist noch fehlt ihn zu schlagen eine taktik habe ich schon aber er heilt sich immer stetig selbstständig

desweiteren weiß ich einfach nicht welche accesours ich jeweiligen charaktere (serah und noel) anlegen soll??

also serah hat: eisenreif, magiersiegel und schwarzgurt angelegt

noel hat: 2x kraftreif und runenreif

mehr kann ich ja nicht anlegen, da max. kapazität 100 ist!! :(

jetzt frage ich euch was ihr anlegt um ihn zu besiegen ???

ah ja neue waffen durch chaoskristall habe schon geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh..also lege sammlerseele plus an für mehr gil un komponenten bei noel und serah bekommt das mit durchschauen was au heiltrank mal 2 macht grymo....taktik: einfach drauf mit 3 verheerern wenn schock und so ca. 999 serienbalken kerberos dauert bei mir ca. 5 min guter ort zum gil farmen

wenn ihn nich schaffst solltest einfach noch bisschen leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute brauche drinngend eure hilfe!

und zwar habe ich probleme den cieth rex zu besiegen, da mir immer 1/3 meist noch fehlt ihn zu schlagen eine taktik habe ich schon aber er heilt sich immer stetig selbstständig

desweiteren weiß ich einfach nicht welche accesours ich jeweiligen charaktere (serah und noel) anlegen soll??

also serah hat: eisenreif, magiersiegel und schwarzgurt angelegt

noel hat: 2x kraftreif und runenreif

mehr kann ich ja nicht anlegen, da max. kapazität 100 ist!! :(

jetzt frage ich euch was ihr anlegt um ihn zu besiegen ???

ah ja neue waffen durch chaoskristall habe schon geholt

mal ehrlich die chaos waffen oder wie die heissen bringens net du machst zwar max schande aber du bist zu langsam nimm lieber die 50% schneller ATB aufladung dadurch kannst du alle aktionen schneller durchführen z.B. heilen, buffen und debuffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir jemand sagen wer die Augmentor Fähigkeit "Hast" erlernen/verwenden kann? Also das der ATB Balken rot wird und schneller aufläd? Noel kann es nicht sein der hat bei mir schon alle Fähigkeiten. Kann Serah das erlernen oder gibt es ein Monster das diese Fähigkeit verwenden kann? Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir jemand sagen wer die Augmentor Fähigkeit "Hast" erlernen/verwenden kann? Also das der ATB Balken rot wird und schneller aufläd? Noel kann es nicht sein der hat bei mir schon alle Fähigkeiten. Kann Serah das erlernen oder gibt es ein Monster das diese Fähigkeit verwenden kann? Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte!

Gibt es soweit ich weis gar nicht ich hab meine Chars Max und die haben das auch nicht. Kriegt man dafür immer bei nem Präventivschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...