Stahllöwe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 weiss jemand, wo man genau abspringen muss mit dem roten chocobo, um den scheinwerfertechniker zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 weiss jemand, wo man genau abspringen muss mit dem roten chocobo,um den scheinwerfertechniker zu erreichen? Von da wo du kommst einfach rechtzeitig springen und die Taste gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ja da bei dem hügelchen in etwa hatte ich gestern versucht, aber diese elende******* viehl will und will da nicht raufspringen, weiss der geier wiso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ja endlich cieth rex auf normal gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab ihn gleich nach dem ersten Mal besiegt. Noch 3 Trophies bis zur Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Die 10000 Schritte mit dem Chocobo muss ich nicht auf einmal machen, oder? Die Schritte werden addiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Die 10000 Schritte mit dem Chocobo muss ich nicht auf einmal machen, oder? Die Schritte werden addiert?! ja sie werden addiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie komme ich denn in Akademia 400 wieder zu der Dame, die die Karten will? Irgendwie sind alle wege blockiert? :emot-raise: Edut: Okay, habs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Schade ist, dass man nicht nachschauen kann, wie viele Schritte man schon hat. Es dauert ne Weile.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 die blitzschwert macht mich noch irre habt schon gefühlte 200 gekillt 10 gekillt, gespeicheichert dann must ich immer neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Schade ist, dass man nicht nachschauen kann, wie viele Schritte man schon hat. Es dauert ne Weile.^^ Notfalls einfach 2 Stunden im Kreis laufen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das bin ich am machen. Natürlich schaue ich gleichzeitig TV (PIP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das bin ich am machen. Natürlich schaue ich gleichzeitig TV (PIP). Klemm doch einfach den Stick mit irgendwas fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 sry wenn ich nochma was frage muss...aber weis jmd. zufällig ob es auch möglich ist beschworene monster zu zähmen..bsp mimi ruft ja imma zero behemoth, xolotl und managarm..kann ich diese, obwohl sie von mimi beschworen wurden, trotzdem zähmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 sry wenn ich nochma was frage muss...aber weis jmd. zufällig ob es auch möglich ist beschworene monster zu zähmen..bsp mimi ruft ja imma zero behemoth, xolotl und managarm..kann ich diese, obwohl sie von mimi beschworen wurden, trotzdem zähmen ? Das weiß ich jetzt nicht, aber auf die 3 kannst du auch ganz normal in Akademia 500 treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Leute ich wollte mal nachfragen ob zufällig einer noch weis auf welcher seit hier im forum die karte von den standorten des Käpten in Akademia 4XX ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Vollkommen egal eigentlich ob du es kannst oder nicht da diese Monster im selben gebiet auch einzeln auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Leuteich wollte mal nachfragen ob zufällig einer noch weis auf welcher seit hier im forum die karte von den standorten des Käpten in Akademia 4XX ist?? https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87848-akademia-quizmeister.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @duc Keine Sorge. Ich habe es eingeklemmt. Was ich aber nicht verstehe. Hab mal gezählt. 10 Sekunden = 25 Schritten 1 Minute = 150 Schritten 1 Stunde = 9'000 Schritten Rein mathematisch sollte ich die Trophy schon längst bekommen aber ich hab die noch nicht. 2 Stunden bin ich schon das am machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.