Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bei diesem monster nen Vert. mitrein genommen

Wie bekommt man denn diesen Zero-Behemoth und die beiden Felix in Akademia 500 platt?

nimm ein vert mit rein

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich steh vor dem letzten Endgegner der mir Probleme macht. Ich will also noch etwas leveln bevor ich es noch mal versuche. Kann mir vllt jemand sagen wo man das am besten machen kann?? Also viele EP bekommen kann??

Wenn du Yomi plätten kannst, dann ist er die beste möglichkeit KP zu farmen. 40k KP in 3-4 Min, kurz raus und rein aus der Archylte Steppe, Wetter einmal umändern und nochmal kämpfen.

Ansonsten in Akademia JS 400, an einer Stelle tauchen da die Vieher auf, Kampf dauert ca. 20 Sekunden und nach ca. 1 Sekunde respawnen die Vieher sofort wieder.

Pro Kampf min. 1000 KP

Aber nur mit der Fragmentfähigkeit "Kristallhäscher". Sie verdoppelt die gewonnenen KP nach einem Kampf.

Zusätzlich kannst du noch den grünen Chocobo auf Lvl 99 bringen, der verdoppelt die KP dann auch noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Akademia 500 fehlt mir die eine Platform ganz links, wie komme ich denn da rauf?

Weiß das gerade zufällig Jemand?

Musst von einer Ebene darüber auf sie drauf springen. Wobei, wenn du nah genug ran kommst, dann kannst du sie auch (so wie ich..) verfehlen bzw. musst nicht auf ihr landen. Wichtig ist ja nur, dass sie aufgedeckt wird.

Generell fand ich die Karte ziemlich fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst von einer Ebene darüber auf sie drauf springen. Wobei, wenn du nah genug ran kommst, dann kannst du sie auch (so wie ich..) verfehlen bzw. musst nicht auf ihr landen. Wichtig ist ja nur, dass sie aufgedeckt wird.

Generell fand ich die Karte ziemlich fies.

Das ist ja das Problem:

Ich hab keine Chance da auch nur annährend ran zu kommen, da die etwas höher gelegen ist und auch noch ein Stückchen weg.

Hab gerade echt keinen Schimmer wie das gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

ich hab irgendwie ein problem mit einem end paradox. und zwar wollte ich das end paradox in akademia 4xx starten, jedoch kann ich das portal dort nicht schließen, da ich diese option gar nicht habe. paraskop ist aber aktiviert...

das lösungsbuch ist auch nicht hilfreich, was das angeht. da steht nämlich paraskop aktivieren und portal schließen.. aber wie gesagt diese option steht gar nicht zur verfügung.

hilfeeeeee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem:

Ich hab keine Chance da auch nur annährend ran zu kommen, da die etwas höher gelegen ist und auch noch ein Stückchen weg.

Hab gerade echt keinen Schimmer wie das gehen soll.

Ich habe gerade den Verdacht, dass man da gar nicht hin muss.

Werds mal ohne versuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

ich hab irgendwie ein problem mit einem end paradox. und zwar wollte ich das end paradox in akademia 4xx starten, jedoch kann ich das portal dort nicht schließen, da ich diese option gar nicht habe. paraskop ist aber aktiviert...

das lösungsbuch ist auch nicht hilfreich, was das angeht. da steht nämlich paraskop aktivieren und portal schließen.. aber wie gesagt diese option steht gar nicht zur verfügung.

hilfeeeeee.

für jede chronosphäre brauch man ein kontraartefakt, mit dem man die chronosphäre schliessen kann. das für akademia js4xx findest du in der sterbenden welt js700. es heisst "versprechen". findest du im LB auf der seite 178 und zur übersicht aller kontraartefakte(wo zu finden und zu welcher chronosphäre) auf seite 264.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute,

ich hab irgendwie ein problem mit einem end paradox. und zwar wollte ich das end paradox in akademia 4xx starten, jedoch kann ich das portal dort nicht schließen, da ich diese option gar nicht habe. paraskop ist aber aktiviert...

das lösungsbuch ist auch nicht hilfreich, was das angeht. da steht nämlich paraskop aktivieren und portal schließen.. aber wie gesagt diese option steht gar nicht zur verfügung.

hilfeeeeee.

Du brauchst ein Kontra-Artefakt um das Portal schließen zu können. Welches man braucht und woher man es bekommt, weis ich leider nicht

Ich habe gerade den Verdacht, dass man da gar nicht hin muss.

Werds mal ohne versuchen ...

Wenn ich wüsste welche Plattform du genau meinst, könnte ich dir vielleicht sagen wie du hinkommst. Nachschauen kann ich jetzt nicht, da mein Fernseher grad besetzt ist und im INternet hab ich auch keine Map gefunden. Wenn du ein Bild hochladen könntest, könnte ich dir vielleicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste welche Plattform du genau meinst, könnte ich dir vielleicht sagen wie du hinkommst. Nachschauen kann ich jetzt nicht, da mein Fernseher grad besetzt ist und im INternet hab ich auch keine Map gefunden. Wenn du ein Bild hochladen könntest, könnte ich dir vielleicht helfen.

Hat sich erledigt, für die 100% muss man da nicht drauf.

Es gibt ganz im Osten und ganz im Westen eine auf denen jeweils ein Schatz drauf ist.

Hätte ich gewusst, dass man die nicht braucht, hätte ich mindestens ne halbe Stunde gespart :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich steh vor dem letzten Endgegner der mir Probleme macht. Ich will also noch etwas leveln bevor ich es noch mal versuche. Kann mir vllt jemand sagen wo man das am besten machen kann?? Also viele EP bekommen kann??

Entweder im level selbst kurz vor dem boss, oder in der archylte steppe. Da solltest du mit nicht allzu hohem level gut vorwärts kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...