Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es wurde allerdings schon bestätigt das das Gebiet doch nicht ausschlaggebend ist, ich persönlich habs aber schnell am Anfang gegrindet...

Na umso besser wenn es nicht von Nöten ist. Allerdings trotzdem besser find ich als wie wenn dih im nächsten Gebiet ein Gegner überrascht der nicht mit ner grünen Mogclock beginnt.

@ Insider

Hab in einem Kampf mit 6 mal Tresor Paradigma nachgeholt die Trophy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal ne Frage zu Stratege:Kann man in einem Kamp schnell hintereinander die paradigmen wechseln,oder muss man eine bestimmte zeit abwarten bevor man wechselt damit es zählt?Ist ein bischen verwirrend die beschreibung im LF.

Kannst sofort hintereinander wechsel, musst nicht irgendwas abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark.

500 hat ne eigene Map.

Ich hatte in 4XX den unteren Teil der Map vergessen, mit dem Portal und dann einen Teil mit nem "Schatz". Da musste man mit nbem Choco draufspringen.

Haste die "Karte der Akademie" in 400 schon geholt. Erst damit hab ich alle Flächen gesehen. Zudem überschneiden sich manche Gebiete, da es mal hier mal da Treppen gibt.

Super Tipp. Danke. So werd ich das nächste mal versuchen.

Kein Quatsch... du brauchst in alle drei maps 100%... sonst bekommst das fragment nicht für akademia oO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Kann man wie beim 13. Teil den Endboss auch immer wieder machen und auch in die Welt zurück um alles zu erledigen?

Danke

Ja kann man Endkampf ist immer wieder zu wiederholen.. und auch die einzelnen Portale, einfach schliessen (geht wenn bestimmte Anforderungen erfüllt sind) und nochmal einzelne Kapitel komplett durchspielen.

Finde ich insgesamt sehr gut gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Quatsch... du brauchst in alle drei maps 100%... sonst bekommst das fragment nicht für akademia oO...

Seine Frage war aber, dass er in 400 und 4XX keine 100% hat. 500 hat ne eigene Map, die wie Du richtig sagst auch benötigt wird. Durchs Aufdecken von 500 wirst Du kein Prozent mehr bei 400/4XX haben.

Ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wollte nur mal fragen ob einer schon weiss wann man im Koloseum (das ohne Omega) fighten kann. Dieser Wächter sagt immer es geht los wenn die Zeit reif is...habs jetzt durch un dachte ok jetzt aber..nix..kann mir einer weiterhelfen?? dachte nämlich wär so wie im VII das man dort auch fighten kann.

Wenn du den DLC hast kannst du da von Anfang an hin.

Das ist ganz links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich wohl unklar ausgedrückt..sry ..nicht das Koloseum von der DLC sondern das NORMALE ohne Omega. Das von der DLC is schon erledigt. Wollte wissen ob das andere auch mal was bietet.

Sagt mal sollte man fürs transfusionieren nur die besten komponenten benutzen oder ist das vollkommen egal da es ja eh nur um die Fertigkeiten geht ?

ist egal geht nur um die fähigkeiten

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich wohl unklar ausgedrückt..sry ..nicht das Koloseum von der DLC sondern das NORMALE ohne Omega. Das von der DLC is schon erledigt. Wollte wissen ob das andere auch mal was bietet.

Achso, hmmm.

Das weiß ich leider nicht, da ich noch nicht mal mit der Story komplett durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den DLC hast kannst du da von Anfang an hin.

Das ist ganz links.

So wie es aussieht scheint es in diesem Kollusseum wirklich bloß das Fragment zu geben und mehr nicht. Selbst wenn man das Spiel komplett durch hat bleiben 2 freie frelder für Chonosspähren offen die denk ich mal für weitere DLCs reserviert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...