Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit hab ein problem in der steppe undzwar fehlt mir die 3. kaktor statue um das portal zu öffnen bin schon bei jedem wetter rumgerannt aber hab die nicht gefunden.

Anbei eine map der steppe die 2 die ich habe sind die roten punkte. kann mir jemand sagen wo ich ungefähr die 3. finde ? Wäre nett

Falls du den immernoch suchst, den findest du Nordöstlich von der grünen Kaktorstatue im Klarwassermarsch, bei nem Felsen.

Wetter muss, glaube ich, auf Sonnig gestellt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, ich bekomme einfach keine 100% in Akademia 400/4xx. Es ist definitiv keine Stelle mehr dunkelblau unterlegt und ich hab die verschiedensten Läden und Ebenen abgegrast, aber die Prozentzahl bleibt bei 99 stehen. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon wie bekloppt durch die Stadt gerannt bin.

Gibt es irgendwie noch geheime Wege oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand von euch sagen, wie der Soundtrack zu der "sterbenden Welt/dying world" heißt ? Ig finde den soo Klasse. :biggrin5: (Falls solch eine Frage zu einem Musikstück hier im Forum illegal sein sollte, dann war es nicht meine Absicht...)

Das ist Noels Theme "The Last Travel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Den Atlas gibt es in zwei Formen nämlich ungeschwächte und geschwächte Form. Muss man den in beiden Formen besiegen oder genügt nur eines von beiden? Wegen diesem Professor Quest.

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen ob das für den Professor Quest von nöten ist. Aber wenn du Platin anstrebst ist es unausweichlich, weil du dafür ein Endparadox bekommst, wenn du die ungeschwächte Form besiegst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, ich bekomme einfach keine 100% in Akademia 400/4xx. Es ist definitiv keine Stelle mehr dunkelblau unterlegt und ich hab die verschiedensten Läden und Ebenen abgegrast, aber die Prozentzahl bleibt bei 99 stehen. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon wie bekloppt durch die Stadt gerannt bin.

Gibt es irgendwie noch geheime Wege oder so?

Geheime Wege gibt es nicht.

Manchmal gibt es gaaaaaanz kleine Stellen die noch dunkelblau sind. Da muss man ganz genau hingucken ob was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheime Wege gibt es nicht.

Manchmal gibt es gaaaaaanz kleine Stellen die noch dunkelblau sind. Da muss man ganz genau hingucken ob was fehlt.

Hab ich ja, hab die Karte ganz nah heran gezoomt, bin schon mit der Nase am Fernseher dran gewesen und hab von oben nach unten und von links nach rechts alles genau angeschaut, aber es ist definitiv gar nichts mehr dunkelblau :/ Ich steh kurz vor der Verzweiflung :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja, hab die Karte ganz nah heran gezoomt, bin schon mit der Nase am Fernseher dran gewesen und hab von oben nach unten und von links nach rechts alles genau angeschaut, aber es ist definitiv gar nichts mehr dunkelblau :/ Ich steh kurz vor der Verzweiflung :skep:

Ja son Fall hatten wir hier schon mal nen paar seiten zuvor der hatte das Problem in Neobodhum 003. Der hat sogar Pics von seiner Karte hier hochgeladen allerdings haben wir auch nix gefungen. Kannst es ja auch mal machen vllt finden wir was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist nirgends im Spiel zu finden welche Urartefakte man bereits besitzt. Aber im FAQ ist eine Liste mit allen 10 Urartefakten gelistet. DU kannst abhaken welche du schon hast und welche nicht.

MIt den Urartefakten kannst du alle blauen Portal öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß steht nirgends, welche Urartefakte du schon eingeasammelt hast, du musst schon vorher selber wisssen, wo du an welcher Stelle schon welche eingesammelt hattest. In den Trophäenbeschreibungen, gibt es einen Link zu einer Komplettlösung, wo auch ne Liste mit den Fundorten der 10 Uratefakte zu finden ist.

Und welche Portale dir fehlen, kann man in der Chronosphäre unter dem Weltennamen entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...