Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

hey leute,

hab noch nie zuvor final fantasy gespielt, daher kenne ich mich gar nicht aus (außer ein kleiner vorgeschmack durch kingdom hearts 1+2, von denen ein dritter teil super wäre).

habe mir eben den trailer von XIII-2 angeschaut und bin begeistert.

doch ich möchte nicht mit der fortsetzung anfangen, ehe ich nicht XIII gespielt hab.

werden beide teile zusammen angeboten, gibt es eine art bundle?

mfg

Gibt es bisher noch nicht. Das dauert in der Regel auch immer ein paar Monate... wenn es überhaupt kommt^^ aber FFXIII kriegt man schon sehr billig und ich würde dir auch raten das als erstes durchzumachen bevor du dich an den zweiten setzt...

Was ich dir aber noch empfehlen kann (und da werden mir einige zustimmen) ist,falls dir grotige Grafik nicht allzu viel ausmacht, die Teile 7-9 aus dem Store zu downloaden. Die kriegt man schon für 5 oder 10 Euro (ist ja immer anders) und sind echt genial! Finde die sogar besser als die neuen...

Nur leider haben die keine Trophies....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neo Bodhum JS 00? wtf wo isen das ^^

Das werden wahrscheinlich Fangs Krone und Vanilles Frucht sein... da musste Akademia 4XX SChließen und von dortaus ne ganze Weile spielen bis ich pack das mal in nen Spoiler

Du in Neo-Bodhum auf Vanille und Fang triffst, nach dem Video sind da 2 von diesen 4eckigen Kisten in denen sich die Fragmente befinden :) (man muss wirklich ne ganze Weile spielen bis man da ist -.- also Caius besiegen und so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit hab ein problem in der steppe undzwar fehlt mir die 3. kaktor statue um das portal zu öffnen bin schon bei jedem wetter rumgerannt aber hab die nicht gefunden.

Anbei eine map der steppe die 2 die ich habe sind die roten punkte. kann mir jemand sagen wo ich ungefähr die 3. finde ? Wäre nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den Karten die man abgeben muss.

Die braucht man anscheinend:

Sunleth Auenwald, Yaschas Massiv, Archylte Steppe, Augusta Turm, Oerba , Piz Vile , Neo Bodhum , sterbende Welt , Bresha Ruinen und Akademia

Braucht man die Akademia 500 auch oder nur das "normale"?

Und wie komme ich nach Piz Vile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...