Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal woran seh ich eigendlich welche Komponenten für welche Stufe der Entwicklung gebraucht werden? Habe das LE-Lösungsbuch und bin irgendwie blind.... Auch im Spiel bin ich Blind :( ich seh nur die Komponenten wenn ich sie verwenden kann, aber wenn ich noch keine Habe seh ich irgendwie nix?

Möchte gern für den Silbernen Chocoboo farmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Beschreibung der Komponenten kannst du an den gelben Zeichen erkennen, für welche Stufe die Komponente ist. Bsp: 3 gelbe Katzenköpfe = Stufe 3 Komponente

@Duc

Es gibt gerade mal 10 Urartefakte. Man kann sich doch wohl merken welche man schon hat und welche nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung der Komponenten kannst du an den gelben Zeichen erkennen, für welche Stufe die Komponente ist. Bsp: 3 gelbe Katzenköpfe = Stufe 3 Komponente

@Duc

Es gibt gerade mal 10 Urartefakte. Man kann sich doch wohl merken welche man schon hat und welche nicht.^^

Nicht in dem ganzen Wirrwarr dieses komischen Spielaufbaus :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss die Monster nur in der Liste haben für die Trophy. Der Haken ist nicht zwingend.

Man hat einen Monster-Verband aus 3 Monstern. Im Kampf kannst du nur zwischen den 3 Monstern wechseln. Wenn du andere Monster haben willst, dann musst du es in den Verband tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal ne frage, wie kann ich meine monster während des kampfes wechseln ? bekomme es i-wie nicht hin :/

Danke schon mal im vorraus :)

des machst du vorm kampf und zwar kannst 3 dir aussuschen und unter paradigmen kannst einstellen welche was für eine rolle spielen und im kampf dann L1 paradigmen umstellen jedes monster hat nur ein fähigkeit d.h. verteidiger,veereher, brecher usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne andere frage zu der 100 % monster finden quest lol müsse ide in der liste alle ein häkchen haben oder reichts wenn sie aufgeslistet sind !?!?! weil paar haben kein haken obwohl ich gegen die gekämpft habe und alles pber die weiss bis auf 1-2 fähigkeiten !?!?

Aufgelistet reicht.

Hi hab mal ne frage, wie kann ich meine monster während des kampfes wechseln ? bekomme es i-wie nicht hin :/

Danke schon mal im vorraus :)

Paradigma wechseln halt.

Monster austauschen kannst du währen dem Kampf, meines Wissens nach, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Monster nur in der Liste haben für die Trophy. Der Haken ist nicht zwingend.

Man hat einen Monster-Verband aus 3 Monstern. Im Kampf kannst du nur zwischen den 3 Monstern wechseln. Wenn du andere Monster haben willst, dann musst du es in den Verband tun.

ahh okay natsu gruss an Happy und Igniel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Brathähnchen springt nicht hoch genung und Mog werfen bringt nix der bringt mir immer nur 1 Gil

Ich glaube, ich weiß jetzt wieder wo das war. Is da seitlich ne Treppe? Wenn ja, mußt du mit dem Chocobo von da springen und die Kreis-Taste gedrückt halten. Dann fliegt er ein bissle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38323.png Stratege

Durch zahlreiche Paradigmen-Wechsel optimal an verschiedene Kampfsituationen angepasst.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man insgesamt 1.000 mal das Paradigma im Kampf gewechselt hat.

Die Paradigmen wechselt ihr im Kampf, über die l1.png -Taste und durch bestätigen von x.png, ein.

Falls man seine Gruppe frühzeitig hochstufen will, um dem Schwierigkeitsgradanstieg vorrauszueilen, ist man etwas im Nachteil.

Denn wer immer nur mit Blitzschlag durch die Kämpfe eilt, erreicht dieses Ziel möglicherweise nicht bis zum Handlungsende.

Es empfiehlt sich, die ATB-Auffrischungstechnik zu verwenden, um den Fortschritt zu beschleunigen.

Bei der Auffrischung geht es darum, dass der Paradiga-Wechsel einem einen gefüllten ATB-Balken bietet,

ohne dass man den Füllvorgang abwarten muss.

Die erste ATB-Auffrischung eines Kampfes erfolgt immer beim ersten Paradigma-Wechsel.

Danach kommt man in den Genuss weiterer Auffrischungen, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind:

  • Man hat zuvor einen vollen ATB-Balken aufgeladen.
  • Seit der letzten ATB-Auffrischung sind mindestens zwölf Sekunden vergangen.

Fehlt einem nur noch diese Trophäe, kann man mit sechs Tresor-Paradigma bei einem schwachen Gegner erarbeiten.

Irgendwie ist des voll kompliziert erklärt...

Kapiere des nicht...

Muss ich einfach während einem einzigen Kampf 100 mal das Paradigma wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...