ACTION Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 In normal ein kleine herausforderung . In leicht ein klax er ist aber nicht so gut wenn man in bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bewölkt ist das Wetter, wenn alles gelblich ist.Stürmisch ist das Wetter, wenn es dunkel ist. Aber das hat Haptism ja bereits gesagt. Edit: Warn wohl einige schneller.^^ Hätte auch mal eine Frage. Wie bekomm ich die Fertigkeit "Drillingsbund" auf mein/e Chocobo/s? Welches Monster muss ich dafür Transfusionieren? Meinst du die Empathie Fertigkeit? denn mit Drillingsbund finde ich nichts im LB. Evtl. falscher Name? es gibt nur Drillstoß und Drillflamme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Meinst du die Empathie Fertigkeit?denn mit Drillingsbund finde ich nichts im LB. Evtl. falscher Name? es gibt nur Drillstoß und Drillflamme Ne, Drillingsbund ist eine Passiv-Fertigkeit. Sie steigert physische und magische Angriffskraft, wenn der Monster-Verband aus Monstern des gleichen Typs besttehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Leute mal ganz ehrlich hab grad aus LW den Fight gegen Omega gemacht. Das soll Omega Weapon auf FFVII sein? Hat ja mal null Ähnlichkeit. Dann war der Kampf voll lasch und ich krieg nichmal am Ende was dafür außer die bestätigung vom Wächter der Zeit das ich stark bin?? Kein Item irgendwas. Also echt was ein Dreck. Nein das Omega Weapon aus FF V wenn ich mich nicht vertue . (Und ja es ist aus FFV -> https://finalfantasy.wikia.com/wiki/Omega_%28Final_Fantasy_V%29) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 lol gefunden aber keine erklärung bzw monster als beispiel dazu. sry, kann mir das nur so erklaren das man 3 monster von der selbe klasse bei haben muss. heißt 3 Brecher, 3 Heiler etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ne, das ist die Passiv-Fertigkeit Rollenharmonie.^^ Die habe ich aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 evtl. wenn man nur chocobos drin hat, sind selbe rasse nur verschiedene klassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, aber ich brauch die Fähigkeit. Zum Beispiel das Monster Gerobatrachus hat die Fähigkeit "Drillingsbund", aber der kann sie nicht vererben. Es muss doch bestimmt ein Monster geben, welches die Fähigkeit vererben kann. Wenn ich nur 3 Chocobos im Verband habe, aber keiner davon besitzt die Fähigkeit, dann bringts ja nichts.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 mom ich schau mal kann bissel dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zwergküsschen und Pikoküsschen haben doch vererbbaren Drillingsbund, oder nicht? Sollten auch die einzigen sein, die das transfusionieren können, bei den anderen Monstern ist immer ein rotes Schloss bei dieser Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zwergküsschen will ich aber nicht transfusionieren, da man den nur 1 mal bekommt.^^ Pikoküsschen? Du meinst wohl Kleinküsschen, oder? Wenn ja, ab welchem Lvl lernt er Drillungsbund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nein, Pikoküsschen ist ebenfalls ein Unikat-Monster, Archylte Steppe auf der kleinen Insel im Wassen mit Mogrywurf. Sonst gibts das nur unvererbbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hm, dann gibts das also nur 2 mal. Egal was solls, dann kriegts 1 mal mein blauer Chocobo und 1 mal mein roter, der violette brauchts sowieso nicht.^^ Ok danke Defender für die Auskunft und danke My Sylar für deine anstrengungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hänge gerade irgendwie. Ich müsste ins Yaschqas Massiv 100, dazu muss ich ja in Acadamia 400 durchs Portal. Mir fehlt aber das Urartefakt. Woher bekomm ichs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Warum schaust du nicht im FAQ nach? Keiner kann hier wissen welche du schon hast und welche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Warum schaust du nicht im FAQ nach? Keiner kann hier wissen welche du schon hast und welche nicht. Da bin ich nicht draufgekommen. Bringt aber auch nicht sonderlich viel oder kann man irgendwo nachschauen welche man schon hat? Edit: Hab eins, war aber wohl eher Glück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, kennt wer eine Seite mit einer Lösung zu den Nebenaufgaben? Ach und ich bekomm das mit der Suchfunktion hier im Forum nicht mehr hin wie geht das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hier stehn die Fundorte und Lösungen zu den Fragmenten/Nebenaufgaben. https://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-final-fantasy-13-2-komplettloesung-gravitonkerne-story-alle-fragmente-bosskaempfe?page=7 @Duc Doch, im FAQ steht wo du welche Urartefakte findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Final Fantasy 13 - 2 Komplettlösung Alle Fragmente 2 • Tipps • Eurogamer.de so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hier stehn die Fundorte und Lösungen zu den Fragmenten/Nebenaufgaben.https://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-final-fantasy-13-2-komplettloesung-gravitonkerne-story-alle-fragmente-bosskaempfe?page=7 @Duc Doch, im FAQ steht wo du welche Urartefakte findest. Ja, aber wenn ich nicht weiß welche ich davon schon hab und welche nicht ist das ja ne ewige Sucherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.