Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Game nun durch, also der letzte Boss war echt nervig (nicht schwer, sondern nervig ;), aber dem hab ichs gezeigt (auch wenn ich beim ersten plattmachen keine 5-Sterne bekommen hab... war dafür ein wenig zu langsam :( Aber das kommt noch :D )

Boah, das Ende ist ja echt mal...etwas anstrengend. Da schafft man alles und macht die nervigen Bosse nieder und dann sowas: "Fortsetzung folgt" :xd::'> und Serah hats auch noch erwischt... Hm, ob das damit zusammen hängt das ich bei Caius "verschonen" gedrückt hab? Muss ich beim nächsten mal ausprobieren und auch mal die Endparadoxe zusammensuchen.

Aber ein Haufen Kohle (und auch Kristallpunkte) bekommt man da auch noch fürs durchspielen :)

Die Fal'Cie Klasse hat es wirklich in sich, hab da bisher auch noch nicht soviele verschiedene Rennen gewonnen, ein paar mal die wo man die Sammlerseele bekommt (welche nicht gerade wenig Kohle bringt wenn man sie verkauft). Mache im Moment auch immer wieder mal welche der unteren Klassen, um z.B. Gizar-Wurz und Gizalin zu bekommen :)

Meine letzte Statistik sah am Ende der letzten Season so aus:

Silberner Chocobo (Lvl. Max; fusioniert mit Kshatrioid Lvl. 24)

Statistik: 13-4-01

Gewinn: 3276

Titel: Platinschenkel; Siegeskollektor

RP: 150/600

Find ich ja schon mal gar nicht schlecht :)

Ist ziemlich lustig, hab dank den Rennen schon 11.978 Münzen auf dem Konto :D Hab jetzt auch Glückskind bekommen, man muss dann nochmal zum Münzschalter gehen, den als ich gerade dort was nachschauen wollte hat es auf einmal Bling gemacht :)

Mal ne Frage, bringen einen eigentlich Setzers Würfel was? Steigern die das Glück oder bringen die überhaupt nichts?

Da ich ja nun genug Münzen zum tauschen hab (allerdings nur genug für eins der Items die 7500 bzw. 10000 Münzen ohne die Fragmentfähigkeit "Feilscher" kosten), würde mich interessieren ob die Würfel irgeneinen Einfluss haben oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch mal hilfe

ich kille grad in der archylte steppe js ??? die drei riesigen kaktoren um das protal nach piz vile freizuschalten

2 kaktoren hab ich schon gekillt aber ich finde einfach nicht die stelle für den letzten kaktor und laut lösungsbuch ist er im klarwassermarsch gebiet in der mitte der karte in der nähe von der schatztruhe nr. 18 aber dort finde ich nichts selbst nicht mal mit der bommel fähigkeit

weiss einer wo der letzte riesen kaktor ist?

irgendwie je länger man spielt desto mehr fehler entdeckt man im LB mit sind jetzt schon mehr fehler aufgefallen als damals bei ff 13 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal hilfe

ich kille grad in der archylte steppe js ??? die drei riesigen kaktoren um das protal nach piz vile freizuschalten

2 kaktoren hab ich schon gekillt aber ich finde einfach nicht die stelle für den letzten kaktor und laut lösungsbuch ist er im klarwassermarsch gebiet in der mitte der karte in der nähe von der schatztruhe nr. 18 aber dort finde ich nichts selbst nicht mal mit der bommel fähigkeit

weiss einer wo der letzte riesen kaktor ist?

irgendwie je länger man spielt desto mehr fehler entdeckt man im LB mit sind jetzt schon mehr fehler aufgefallen als damals bei ff 13 -.-

ja das ist richtig hier die drei fundorte

1 Steintrutzödnis wetter beliebig von anfang an erreichbar

2 Klawassermarsch nord ost wetter sonnig muss per bommeljagd sichtbar gemacht werden

3 Klawassermarsch mitte wetter regnerisch muss per bommeljagd sicht bar gemacht werden hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst da Wetter ändern. Ich weis nichtmehr genau welches es war, aber ich glaub entweder regenerisch oder bewölkt. Wenns mit den beiden nicht geht dann versuch stürmisch.

ah das wetter das hätten die auch ins buch schreiben können :facepalm:

hab bei sonnig danach gesucht

ok danke euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, welches ist das bewölkte Wetter?

Da wo der Himmel dunkel ist aber kein Regen oder da wo er gelblich ist?

Genau die gleiche Frage hab ich heute im Monster-Thread gestellt ;)

Ich check das auch nicht, was nun stürmisch, wolkig usw. ist.

Einzig Regen und Sonne erkennt man sofort ;)

Vielleicht noch im LF oder FAQ mal mit einfügen, wie genau man die Wettermaschine stellen muß um ein bestimmtes Wetter zu bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gleiche Frage hab ich heute im Monster-Thread gestellt ;)

Ich check das auch nicht, was nun stürmisch, wolkig usw. ist.

Einzig Regen und Sonne erkennt man sofort ;)

Vielleicht noch im LF oder FAQ mal mit einfügen, wie genau man die Wettermaschine stellen muß um ein bestimmtes Wetter zu bekommen !

Jo, das wäre echt mal ne gute Idee das ins FAQ mit reinzunehmen.

Aber du weißt nun auch nicht was bewölkt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oben.pngoben.png = bewölkt (Teleport Kaktor zin Leichengrat (West) > Teleportiert die Gruppe zum Klarwassermarsch und bringt den Bossgegner: Inviktor in der Steintrutödnis nach Missionannahme zum erscheinen)

unten.pngoben.png = stürmisch (Teleport Kaktor im Klarwassermarsch (Süd))

oben.pngunten.png = regnerisch (Erz Kaktor im Klarwassermarsch (Nordost) und bringt den Bossgegner: Küsschen beim Klarwassermarsch nach Missionannahme zum erscheinen)

unten.pngunten.png = sonnig (Erz Kaktor im Klarwassermarsch (Mitte))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewölkt ist das Wetter, wenn alles gelblich ist.

Stürmisch ist das Wetter, wenn es dunkel ist.

Aber das hat Haptism ja bereits gesagt.

Edit: Warn wohl einige schneller.^^

Hätte auch mal eine Frage.

Wie bekomm ich die Fertigkeit "Drillingsbund" auf mein/e Chocobo/s? Welches Monster muss ich dafür Transfusionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...