Nenthar Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das ist NICHT Omega Weapon. Und du hast die CHANCE ihn als Monster zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Verzeiht mir meine Frage, ich habe bis jetzt noch kein Final Fantasy außer 5 und 7 gezockt jedoch sieht das hier ja ganz anders aus... Das Kampfsystem und alles errinert mich an die .Hack Teile für die PS2... Ist es wirklich so ähnlich? Die .Hack spiele waren ein paar der besten Spiele die ich zocken durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @akairo kuck doch mal in den glücksspiel thread @grifer hast du die endparadoxe schon? @levi bist du schonmal durch die chrono und wieder zurück? das problem haben einige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Verzeiht mir meine Frage, ich habe bis jetzt noch kein Final Fantasy außer 5 und 7 gezockt jedoch sieht das hier ja ganz anders aus... Das Kampfsystem und alles errinert mich an die .Hack Teile für die PS2... Ist es wirklich so ähnlich? Die .Hack spiele waren ein paar der besten Spiele die ich zocken durfte... Kampfsystem ist halt geshcmackssache. Am besten mal die Demo laden und wenn dann auch erst mit FF13 anfangen bevor man FF13-2 spielt. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @sean in FFXII kam das erste mal ein gravierender Wechsel zum Kampfsystem, das für FFXIII/2 noch optimiert wurde. Wirkt am Anfang sehr komplex, geht aber auch sehr schnell ins Blut über @megaecki 13 und 13/2 nehmen sich vom System nich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das ist NICHT Omega Weapon.Und du hast die CHANCE ihn als Monster zu bekommen. Ich weiss das ich die Chance hab ihn zu bekommen aber was soll ich mit dem???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @hellsing füttern, streicheln, reiten, posen... grenzenlose möglichkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich weiss das ich die Chance hab ihn zu bekommen aber was soll ich mit dem???? Das hatte ich mich auch gefragt. Desswegen hab ich den nur einmal besiegt und nichtmehr für nötig gehalten den zu "fangen". Der DLC war einfach nur crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @hellsing füttern, streicheln, reiten, posen... grenzenlose möglichkeiten... Das mach ich lieber mit Seras Ilyana die ist real und kann ich wirklich anfassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So wie es aussieht habe ich kein Glück. Ich laufe jetz schon gut 1,5 Stunden in den Bresha Ruinen JS100 rum, aber Don Tomberry will einfach nicht spawnen. Gibt es da irgendwie noch was anderes, was ich beachten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mir spawnte der letztens im unteren tunnel. Andere Frage: Hab den silbernen Chocobo auf 45. Aber in der FalCie-Klasse gewinn ich kein rennen...gibts da noch nen Trick? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mir spawnte der letztens im unteren tunnel.Andere Frage: Hab den silbernen Chocobo auf 45. Aber in der FalCie-Klasse gewinn ich kein rennen...gibts da noch nen Trick? so far akairo Der hat so ne Fähigkeit. Endspurt oder so. Bekommt man denk ich vom Kleinküsschen, wenn das entsprechend hochgelevelt ist. Das Lösungsbuch empfhielt Kleinküsschen bis 24 zu Leveln und dann zu transferieren auf den Choco. Dann Renntaktik in der man das Feld von Hinten aufräumt. In der letzten Kurve wird der Choco anfangen zu leuchten und nen Endspurt hinlegen. Bei vollem Spurtbalken klappt das dann ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @haptism ziemlich in der mitte der map wo die chocolina unterhalb vom reaktorraum steht, wenn du an ihr vorbeiläufst nich rechts in den tunnel, sondern links an der mauer entlang laufen... hat bei mir gleich das erste mal den kristall gedropped ps: an der stelle spawnen auch die normalen tonberrys permanent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Der hat so ne Fähigkeit. Endspurt oder so. Bekommt man denk ich vom Kleinküsschen, wenn das entsprechend hochgelevelt ist. Das Lösungsbuch empfhielt Kleinküsschen bis 24 zu Leveln und dann zu transferieren auf den Choco. Dann Renntaktik in der man das Feld von Hinten aufräumt. In der letzten Kurve wird der Choco anfangen zu leuchten und nen Endspurt hinlegen. Bei vollem Spurtbalken klappt das dann ohne Probleme. Dankesehr so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @haptism ziemlich in der mitte der map wo die chocolina unterhalb vom reaktorraum steht, wenn du an ihr vorbeiläufst nich rechts in den tunnel, sondern links an der mauer entlang laufen...hat bei mir gleich das erste mal den kristall gedropped ps: an der stelle spawnen auch die normalen tonberrys permanent Genau dort bin ich die ganze Zeit, aber er spawnt leider nicht Das Glück lacht mich scheinbar seit guten 2 Stunden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @Haptism: Du hast wohl wirklich nur Pech, denn Don Tomberry kann dort überall auftauchen. Hol dir zuerst am besten die Fragmentfähigkeit Streithahn, ist ja keine große Sache, einfach jedes Gebiet zu 100% erkunden. Die normalen Tomberrys spawnen in den Bresha Ruinen JS300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @Haptism:Du hast wohl wirklich nur Pech, denn Don Tomberry kann dort überall auftauchen. Hol dir zuerst am besten die Fragmentfähigkeit Streithahn, ist ja keine große Sache, einfach jedes Gebiet zu 100% erkunden. Die normalen Tomberrys spawnen in den Bresha Ruinen JS300. Seh ich auch so. Für die gezielte Monsterjagd ist Streithahn unersetzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Genau dort bin ich die ganze Zeit, aber er spawnt leider nicht Das Glück lacht mich scheinbar seit guten 2 Stunden aus. Hm, also ich hab den gute 6 mal am Stück gehabt. Das war bei mir an diesem "Friedhof" da oben wo man auch diese Blume und das Stofftier holen muss. Bin da einfach immer auf und ab gelaufen und der kam immer wieder hintereinander. Wohl gemerkt ohne Streithahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @Haptism:Du hast wohl wirklich nur Pech, denn Don Tomberry kann dort überall auftauchen. Hol dir zuerst am besten die Fragmentfähigkeit Streithahn, ist ja keine große Sache, einfach jedes Gebiet zu 100% erkunden. Die normalen Tomberrys spawnen in den Bresha Ruinen JS300. Ja, dann werd ich das wohl wirklich machen. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @Haptism Versuchs mal da, wo der Baum die Treppe blockiert, also ganz unten auf der Map. Bei mir ist er an der Stelle fast jedes 2. oder 3. mal gespawnt (mit Streithahn natürlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.