Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verzeiht mir meine Frage, ich habe bis jetzt noch kein Final Fantasy außer 5 und 7 gezockt jedoch sieht das hier ja ganz anders aus... Das Kampfsystem und alles errinert mich an die .Hack Teile für die PS2... Ist es wirklich so ähnlich? Die .Hack spiele waren ein paar der besten Spiele die ich zocken durfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht mir meine Frage, ich habe bis jetzt noch kein Final Fantasy außer 5 und 7 gezockt jedoch sieht das hier ja ganz anders aus... Das Kampfsystem und alles errinert mich an die .Hack Teile für die PS2... Ist es wirklich so ähnlich? Die .Hack spiele waren ein paar der besten Spiele die ich zocken durfte...

Kampfsystem ist halt geshcmackssache. Am besten mal die Demo laden und wenn dann auch erst mit FF13 anfangen bevor man FF13-2 spielt.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir spawnte der letztens im unteren tunnel.

Andere Frage:

Hab den silbernen Chocobo auf 45. Aber in der FalCie-Klasse gewinn ich kein rennen...gibts da noch nen Trick?

so far akairo

Der hat so ne Fähigkeit. Endspurt oder so. Bekommt man denk ich vom Kleinküsschen, wenn das entsprechend hochgelevelt ist. Das Lösungsbuch empfhielt Kleinküsschen bis 24 zu Leveln und dann zu transferieren auf den Choco. Dann Renntaktik in der man das Feld von Hinten aufräumt.

In der letzten Kurve wird der Choco anfangen zu leuchten und nen Endspurt hinlegen. Bei vollem Spurtbalken klappt das dann ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat so ne Fähigkeit. Endspurt oder so. Bekommt man denk ich vom Kleinküsschen, wenn das entsprechend hochgelevelt ist. Das Lösungsbuch empfhielt Kleinküsschen bis 24 zu Leveln und dann zu transferieren auf den Choco. Dann Renntaktik in der man das Feld von Hinten aufräumt.

In der letzten Kurve wird der Choco anfangen zu leuchten und nen Endspurt hinlegen. Bei vollem Spurtbalken klappt das dann ohne Probleme.

Dankesehr :)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haptism ziemlich in der mitte der map wo die chocolina unterhalb vom reaktorraum steht, wenn du an ihr vorbeiläufst nich rechts in den tunnel, sondern links an der mauer entlang laufen...

hat bei mir gleich das erste mal den kristall gedropped ;)

ps: an der stelle spawnen auch die normalen tonberrys permanent

Genau dort bin ich die ganze Zeit, aber er spawnt leider nicht :( Das Glück lacht mich scheinbar seit guten 2 Stunden aus. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Haptism:

Du hast wohl wirklich nur Pech, denn Don Tomberry kann dort überall auftauchen. Hol dir zuerst am besten die Fragmentfähigkeit Streithahn, ist ja keine große Sache, einfach jedes Gebiet zu 100% erkunden.

Die normalen Tomberrys spawnen in den Bresha Ruinen JS300.

Seh ich auch so. Für die gezielte Monsterjagd ist Streithahn unersetzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dort bin ich die ganze Zeit, aber er spawnt leider nicht :( Das Glück lacht mich scheinbar seit guten 2 Stunden aus. :cry2:

Hm, also ich hab den gute 6 mal am Stück gehabt.

Das war bei mir an diesem "Friedhof" da oben wo man auch diese Blume und das Stofftier holen muss. Bin da einfach immer auf und ab gelaufen und der kam immer wieder hintereinander.

Wohl gemerkt ohne Streithahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haptism:

Du hast wohl wirklich nur Pech, denn Don Tomberry kann dort überall auftauchen. Hol dir zuerst am besten die Fragmentfähigkeit Streithahn, ist ja keine große Sache, einfach jedes Gebiet zu 100% erkunden.

Die normalen Tomberrys spawnen in den Bresha Ruinen JS300.

Ja, dann werd ich das wohl wirklich machen.

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...