Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da bist du nicht der einzige. ;)

sind sehr viele, welche die kaktoren besiegt haben aber nicht auf die idee gekommen sind mal die jägerin vor dem gatter anzusprechen!! :J:

Eigentlich ist es ja so das ich die gar nicht gesehen hab, gehe meist immer gleich vorne runter und zurück nehm ich meist die Teleportstatuen. Daher hatte ich die bisher einfach übersehen...

Jetzt fehlt von den Karten nur noch die von

Akademia JS 500 :)

dann hab ich alle Karten und die damit verbundene Aufgabe fertig :)

So ich denke erstmal genug herumgetollt, wird Zeit den Endboss eins über die Rübe zu ziehen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon alle kaktoren hast, versuch mal durch die chronospähre und wieder in die steppe zu gehn, beim chief bekommste dann die neue quest. Das problem hatten auch schon einige...

Beim Chief bekomm ich nach den Kaktoren doch die Küsschen-Quest, oder ?

Die hab ich ja gemacht nur gehts jetzt nicht weiter. Mir fehlen da aber noch Artefakte, eben die für die anderen Monster aber keiner hat eine Quest für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den Zwielicht Odin besiegt. Ging eigentlich ganz gut.

Danach an Lightning versucht. Etwa 5 Minuten kloppen, aber kein Kristall. Das nervt so. Wollte ja nicht alles gemacht haben und zum Schluss dann noch Lightning machen, sondern mit ihr noch losziehen.

Wieviele Anläufe habt ihr etwa gebraucht. Monsterzähmer ist an. Macht es einen Unterschied ob man auf normal oder einfach spielt?

Danke!

Ich hab sie beim ersten Mal erhalten, habe auf Leicht gespielt und Monsterzähmer war an...Also macht das wohl keinen Unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, bei mir war die erste der Grossmonsteraufträgen die Maschine Inviktor, dann das Küsschen, dann habe ich Long Gui ohne Auftrag erledigt und dann Yomi.

Die Inviktor-Quest habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, von einer Frau auf der Plattform vor der Hütte mit der Wettermaschine erhalten, die anderen Aufträge vom Typen neben der Wettermaschine.

Und wie erwähnt, den Long Gui bei Sonne ohne Quest.

Yomi erschien bei stürmischen Wetter, so ich recht entsinne, das hatte jedoch nichts mit der Auftragserteilung zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab das Wetter mehrfach gewechselt...

Bei wem gehts denn nach dem Küsschen weiter ? Doch bei der mit den Schafen, oder ?

Und egal wie ich das Wetter einstelle, die hat keine Quest

Inviktor, bewölkt, mit Myta reden.

Long Gui, sonnig, Person keine nur Wetter wichtig

Yomi, stürmisch, Tipur

hoffe das hilft erstmal als Info falls jemand net hat kurz zur Chrono und zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Defender /Darkalu: Hm, ok das mach ich nochmal so wir ihr sagt.

Ich hab zuerst alle Kaktor-Statuen aktiviert, dann gegen Kaktorius gewonnen und damit das Zeitportal von seinem Siegel befreit.

Danach bin ich in die Jägersiedlung, hab mit dem Boss da gesprochen und gleich die Quest fürs Küsschen bekommen.

Ab nach Klarwassermarsch und das Ding ins Jenseits geschickt.

Nun zurück zur Jägersiedlung und da bin ich jetzt und keiner hat mehr ne Quest.

Bei bewölkt ist der Himmel doch dunkel und ab und an blitzt es ? Bei stürmisch ist er so gelblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Quests in der Siedlung sind abhängig vom Wetter. Must mal die Chronosphäre betretten und dann wieder zur Siedlung zurück. Wenn da dann immer noch keine sind einfach mal das Wetter ändern.

Habe ne frage zu Akademia: Es wird angezeigt das ich 9 von 11 Fragmenten habe. Mir fällt aber nur noch die Gegnerdatenbank komplett abzugeben, weiß einer was woll das 11 Fragment ist. Habe alle Quizfragmente und auch Krypticfragmente und die Kerne abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grifer: Ich mach das nochmal so, danke.

Kann ich irgendwo sehn, welche Urartefakte ich schon gesammelt hab?

Nein, sieht man nirgends, da hab ich gestern auch nach gesucht.

Sind ja zum Glück nicht viele, da mußt du einfach deine pers. Erinnerung abrufen welche du schon hast oder wenn da nix kommt, wie bei mir auch, nochmal alle abgehen. Geht recht schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute mal ganz ehrlich hab grad aus LW den Fight gegen Omega gemacht. Das soll Omega Weapon auf FFVII sein? Hat ja mal null Ähnlichkeit. Dann war der Kampf voll lasch und ich krieg nichmal am Ende was dafür außer die bestätigung vom Wächter der Zeit das ich stark bin?? Kein Item irgendwas. Also echt was ein Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...