DarknessDeath Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja das ist aber ein normales monster in der steppe das monster Guivre der flug drache da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 regnerisch zeitloses grassland oder zeremoniestätte da ist er bei mir aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ach kein problem hab da auch lang dran gesessen bis ich den hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 so jetzt frag ich zum 3 mal was ist stärker omega vom dlc oder das mega küschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 so jetzt frag ich zum 3 mal was ist stärker omega vom dlc oder das mega küschen der rote chocobo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 so jetzt frag ich zum 3 mal was ist stärker omega vom dlc oder das mega küschen Würde mich auch interessieren bzw auch wie es mit Odin aussieht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Etwas checke ich nicht. Wenn man nen neuen Gegner besiegt. Dann bekommt man ein Häckchen in der Gegnerdatenbank, dass man den besiegt hat oder? So wenn ich jetzt z.B. auf Silberzahn gehe, steht da kein Häckchen aber wenn ich auf Info gehe, steht bereits gebunden. Zählt jetzt, dass ich diesen Monster besiegt habe oder nicht. Das wegen dem Häckchen verwirrt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Etwas checke ich nicht. Wenn man nen neuen Gegner besiegt. Dann bekommt man ein Häckchen in der Gegnerdatenbank, dass man den besiegt hat oder? So wenn ich jetzt z.B. auf Silberzahn gehe, steht da kein Häckchen aber wenn ich auf Info gehe, steht bereits gebunden. Zählt jetzt, dass ich diesen Monster besiegt habe oder nicht. Das wegen dem Häckchen verwirrt mich. Falls du das wegen der Trophy wissen willst: Haken brauchst du nicht. Erklären kann ich es jetzt aber gerade auch nicht wann der kommt und wann nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 musst ein zwei bis drei mal gegen die kämpfen. Aberzur info für Monster Professor müssen bei denn monstern kein häckchen hinter sein nur einmal besiegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke euch. Aber die frage ist, wieso bei einige es Häckchen gibt und bei anderen nicht. Vielleicht verbuggt? Egal, wenn es zählt, ist halb so schlimm.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke euch. Aber die frage ist, wieso bei einige es Häckchen gibt und bei anderen nicht. Vielleicht verbuggt? Egal, wenn es zählt, ist halb so schlimm.^^ das bedeutet das bei diesen mit häckchen alles wissenswerte herausgefunden wurde an infos(ressistenzen, schwächen, schock usw). das erfährt man meistens erst durch öfter gegen monster kämpfen(was durch gegenstände beschleunigt werden kann). so kann es passieren das du vielleicht schon ein monster besiegt hast aber noch nicht alles wissenswerte über es herausgefunden hast!! deshalb noch kein häckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich habe mindestens 5-6x gekämpft und der Haken kam nicht. Hab versucht mit dem Professor wieder zu sprechen, da ich dachte, dann würde es aktuallisieren, aber trotzdem kein Haken. Jetzt habe ich z.B. den Don Tombery besiegt. Es hat ein Haken. lolz Edit: Ahaaa, danke dir vielmals talim79. Jetzt bin ich aber beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 natoll das mit dem Tezcatlipoca ist ja gemein hab streithahn drin und ist ned gekommen nur diese anderen 2 Xolotl und Mextil darf ich jetzt so lange das Labyrith machen bist der kommt oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Portal schliessen und von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ne, wenn Tezcatlipoca nicht auftaucht dann, einfach aus dem Kampf mit den anderen beiden fliehen(falls du einen Kampf bgeonnen hast), die Treppe rauf und wieder runter. Das solange bis Tezcatlipoca auftaucht. Nur wenn du die 2 anderen killst, musst du des Labyrinth nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Portal schliessen und von vorn und oben speichern und immer wieder laden geht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab kein bock es noch 1000000 mal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 schmarn, läufst 5x treppe hoch und runter ohne kampf bis statt den beiden nur noch der gelbe da steht... dauert keine 2 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 kennt jemand eine gute stelle zum farmen von astralkristallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.