Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Etwas checke ich nicht. Wenn man nen neuen Gegner besiegt. Dann bekommt man ein Häckchen in der Gegnerdatenbank, dass man den besiegt hat oder? So wenn ich jetzt z.B. auf Silberzahn gehe, steht da kein Häckchen aber wenn ich auf Info gehe, steht bereits gebunden. Zählt jetzt, dass ich diesen Monster besiegt habe oder nicht. Das wegen dem Häckchen verwirrt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas checke ich nicht. Wenn man nen neuen Gegner besiegt. Dann bekommt man ein Häckchen in der Gegnerdatenbank, dass man den besiegt hat oder? So wenn ich jetzt z.B. auf Silberzahn gehe, steht da kein Häckchen aber wenn ich auf Info gehe, steht bereits gebunden. Zählt jetzt, dass ich diesen Monster besiegt habe oder nicht. Das wegen dem Häckchen verwirrt mich.

Falls du das wegen der Trophy wissen willst: Haken brauchst du nicht.

Erklären kann ich es jetzt aber gerade auch nicht wann der kommt und wann nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Aber die frage ist, wieso bei einige es Häckchen gibt und bei anderen nicht. Vielleicht verbuggt? Egal, wenn es zählt, ist halb so schlimm.^^

das bedeutet das bei diesen mit häckchen alles wissenswerte herausgefunden wurde an infos(ressistenzen, schwächen, schock usw). das erfährt man meistens erst durch öfter gegen monster kämpfen(was durch gegenstände beschleunigt werden kann). so kann es passieren das du vielleicht schon ein monster besiegt hast aber noch nicht alles wissenswerte über es herausgefunden hast!! deshalb noch kein häckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mindestens 5-6x gekämpft und der Haken kam nicht. Hab versucht mit dem Professor wieder zu sprechen, da ich dachte, dann würde es aktuallisieren, aber trotzdem kein Haken. Jetzt habe ich z.B. den Don Tombery besiegt. Es hat ein Haken. lolz

Edit: Ahaaa, danke dir vielmals talim79. Jetzt bin ich aber beruhigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wenn Tezcatlipoca nicht auftaucht dann, einfach aus dem Kampf mit den anderen beiden fliehen(falls du einen Kampf bgeonnen hast), die Treppe rauf und wieder runter. Das solange bis Tezcatlipoca auftaucht.

Nur wenn du die 2 anderen killst, musst du des Labyrinth nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...