saronsta Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn du die Sequenz überspringst, bekommst du das Wanderartefakt automatisch, du musst es dir anschauen, dann wirst du gefragt. Das wird es sein, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, nun weiß ich endlich warum ich den Gottverdammte Matschpudding nie als Kristall bekommen hab... So wie es aussieht handelt es sich hierbei um einen spielinternen Fehler... Hab grad in der Archyle Steppe den Faulpudding besiegt und als Belohnung den Kristall vom Schockopudding bekommen :-) geil :-) EDIT: ES GIBT GAR KEINEN SCHOCKOPUDDING IM SPIEL :-D Was is da nur los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab da mal ne ganz blöde frage und zwar wenn ich alle end paradoxe ausser das geheime ende gesehen habe das game durch und ich was ich noch nicht habe aber alle fragmente geholt habe dann alle portale geöffnet weil ich hab noch voll viele die nur silbern sind ich aber auch nix tun kann kommt mir iwie komisch vor gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich verzweifle nocvh an der stichraupe die taucht ned auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 TIPPS FÜR ENDGEGNER GESUCHT tipps für das bahamut-trio? ist nicht ihre stärke die mich verzweifeln lässt eher die TP von volo... sobald der nämlich bei ca. 50% ist sind es meine leben auch! also durch blut (man wie ich den sch*** hasse^^) und dass dauert auch sehr lange bis er bei 50% ist (ca. 10min!!!) brauche ne taktik ohne highend monster/kristanarium spiele auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 TIPPS FÜR ENDGEGNER GESUCHT tipps für das bahamut-trio? ist nicht ihre stärke die mich verzweifeln lässt eher die TP von volo... sobald der nämlich bei ca. 50% ist sind es meine leben auch! also durch blut (man wie ich den sch*** hasse^^) und dass dauert auch sehr lange bis er bei 50% ist (ca. 10min!!!) brauche ne taktik ohne highend monster/kristanarium spiele auf normal 1. Tipp vlt auf Einfach stellen? 2. Tipp Silbernen Chocobo holen und immer wenn die großen Attacken kommen auf Verteidiger-Verteidiger-Verteidiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @cusith wenn du schon alle fragmente und alle paradoxe hast, kann ich mir nur vorstellen, das du vielleicht vergessen hast portale wieder zu öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 1. Tipp vlt auf Einfach stellen?2. Tipp Silbernen Chocobo holen und immer wenn die großen Attacken kommen auf Verteidiger-Verteidiger-Verteidiger. will mir aber die trophy holen... oder sollte ich dass erswt wenn ich alle fragmente und absolut highend bin? das problem ist ja nicht der xyz-flare der zieht erst später wenn ich nur noch 50% tp hab fast alles aber da bin ich ja schon im tresor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 TIPPS FÜR ENDGEGNER GESUCHT tipps für das bahamut-trio? ist nicht ihre stärke die mich verzweifeln lässt eher die TP von volo... sobald der nämlich bei ca. 50% ist sind es meine leben auch! also durch blut (man wie ich den sch*** hasse^^) und dass dauert auch sehr lange bis er bei 50% ist (ca. 10min!!!) brauche ne taktik ohne highend monster/kristanarium spiele auf normal Wenn du Probleme mit Blut hast, dann kauf dir Bluttränke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hey leute kann mir vielleicht wer sagen wo ich das monster Yumi oder Yomi (weis garde nich genau wie es heist^^) finde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn du Küsschen und Inviktor in der Archylte Steppe besiegt hast, dann kannst du bei dem Typen, der bei der Wettermaschine steht eine Quest für Yomi annehmen. Wetter auf Gewitter umstellen(da wos ganz dunkel ist) und dann mitn Chocobo zu diesem "Turm" neben dem südlichen Portal gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 es gibt n mittel gegen den müll?!? geil^^ made my day danke werds morgen angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 okay vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 kann man den auch mehr als ein mal machen ohne die zeit zurück zu drehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kannst den unendlich oft wiederholen, musst nach dem besiegen nur kurz raus ausm Portal und wieder rein und glaub auch des Wetter einmal umändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 jo danke für die auskunft jetzt weis ich wo ich gil und kp herbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bei mir spuckt Yomi nie und nimmer Trapezhedron aus, obwohl ich die Sammlerseele (+) an habe mit Mäzenbonus etc. Hat jemand au das prob? Hab den sack minimum schon 25x gekillt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich habe schon eien dorn bekommen und das beim 2ten kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 diese monster zu finden ist voll der mist mache tauchen gar ned auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 diese monster zu finden ist voll der mist mache tauchen gar ned auf haste streithan aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.