Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@KingMarkus90

So bin gerade in Neo BodhumJS 03 ,

in 5-10 min kommt mein ergebnis

OK hab 100% gefunden xD

links vom Nora Haus,da is sone Palme da in die ecke laufen,bzw. versuchen in die ecke zu laufen

dann sind es 100% Hab übrigends das Portal geöffnet

2.Update: funktioniert auch mit geschlossenem Portal links am Nora Haus voreirennen und schon sind es 100%

Nochmal im Bild gezeichnet-->3s2r74u9.jpg

omg es hat echt geklappt:biggrin5: ich knie nieder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr muss man nicht machen um das Ding zu öffnen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Brauchst nur 5 Rote Kaktor Statuen ( 2 davon sind in Klarwassermarsch ) Aktivieren und 3 Grüne wo du dann gegen Kaktorius fighten musst. Der erste grüne ist gleich in Steintrutzödnis zwischen mehreren Kakteen und die anderen 2 sind in Klarwassermarsch. Einen findest bei regen und den anderen bei sonnenschein.

Wenn das erledigt hast ist das portal frei und kann mit einem Urartefakt geöffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst nur 5 Rote Kaktor Statuen ( 2 davon sind in Klarwassermarsch ) Aktivieren und 3 Grüne wo du dann gegen Kaktorius fighten musst. Der erste grüne ist gleich in Steintrutzödnis zwischen mehreren Kakteen und die anderen 2 sind in Klarwassermarsch. Einen findest bei regen und den anderen bei sonnenschein.

Wenn das erledigt hast ist das portal frei und kann mit einem Urartefakt geöffnet werden.

Dann kann ich das ja schon benutzen, falls ich das Urartefakt habe.

Danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Story durchgehabt und die ersten Paradoxenden probiert.

Das Paradoxende im Wald ist ja mal... also mal ehrlich... Hui ui ui.

Aber egal. jetzt beginnt die systematische Abarbeitung der Zonen und die Monsterjagd. Hab gestern festgestellt, dass ich erstmal ne ordentliche Monstertruppe brauche. Mir fehlen ein guter Verheerer und Heiler.

Vorschläge?

Verheerer:

Wasserwerfer?

Chocobo?

Lightning bzw. ihr Kumpel?

Oder besser Material sammeln für ein High End Monster?

Heiler:

Grüner Chocobo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Heiler finde ich Sanipudding wegen seiner Empathie ganz gut, aber wenn du das Game schon durch hast brauchst die wahrscheinlich gar nicht mehr.

Verheerer hab ich auch noch keinen guten.

meine truppe braucht eigentlich keinen heiler mehr. wenns meinen leuten nicht gut geht wird auf HLR/HLR/AUG umgestellt und während meine charas heilen bekommen sie vom violetten chocobo buffs.

lightning und der blaue chocobo(besonders der im drillingsbund und rollenharmonie) sind starke VHR,

leider muss man den chocobo bis 99 bringen, denn bis fast 80 passiert bei dem so gut wie nichts mit den stats. geht erst ab 75/80 durch die decke.!!

lightning muss man erstmal die ganzen zauber übertragen durch transfusion(feura, feuga, aero, aeroga), eis kann man sich sparen und blitzga ist das einzige was sie selber lernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern auch nach 40 Stunden durchgespielt.

Als Heiler werde ich den grünen Chocobo ausbilden. Ich habe ihm bereits einen Sanipudding incl. Medica und Medicada übertragen und auch Rapid-Empathie durch das goblinähnliche Monster in der Steppe mit dem unaussprechlichen Namen ;)

Brecher wird Odin werden, auch wenn es über 200 Qualität 5 Komponenten dazu braucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt einige hier die das spiel noch nicht durch haben und keine infos wollen zum ende, egal wie es ausgeht!!! :emot-what:

dafür gibts einen eigenen thread!!!

... in dem auch schon wieder offtopic gestritten wird. Habe ich etwa Details verraten?

Einige Seiten vorher wurde gefühlte tausendmal erwähnt, wer der Endboss ist und welche Paradigmen dafür geeignet sind. Das ist mE der größere Spoiler und niemand hat ihn korrigiert, zumal man das Spiel sowieso durchspielen sollte, bevor man ins Forum schaut, weil eben Spoiler zu erwarten sind, die nicht versteckt wurden. Sollte ich irgendwem die Stimmung vermiest haben, so tut es mir leid. Ich habe entsprechenden Satz aus meinem Beitrag entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in dem auch schon wieder offtopic gestritten wird. Habe ich etwa Details verraten?

Einige Seiten vorher wurde gefühlte tausendmal erwähnt, wer der Endboss ist und welche Paradigmen dafür geeignet sind. Das ist mE der größere Spoiler und niemand hat ihn korrigiert, zumal man das Spiel sowieso durchspielen sollte, bevor man ins Forum schaut, weil eben Spoiler zu erwarten sind, die nicht versteckt wurden. Sollte ich irgendwem die Stimmung vermiest haben, so tut es mir leid. Ich habe entsprechenden Satz aus meinem Beitrag entfernt.

Man sollte eben nich erst ins Forum schauen nachdem man es durchgespielt hat.

Dann bräuchte man es nämlich nicht mehr.

;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...