Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Save würde gehen aber die Trophys werden dann nartürlich gespeert.Ein Freund von mir hatte das mal gemacht,daher weiß ich das.;)

Wollen ja auch keine Trophy freischalten sondern nur die letzten Prozente der Karte.

kann mir ma jemand sagen wo GENAU sich das Potal in akademia JS 400 befindet, da zu Yascahs Massiv js 100 führen soll? IK laufe mich hier gerade zu tode und die F***** Gegner sawnen hier millisekündlich da nervt das suchen extrem! :banghead: oder ik bin echt gerade zu blöd und blind um das zu finden ololol... :facepalm: pls help :smile:

Ja du bist echt zu blöd und zu blind denn das Portal befindet sich südlich im Bereich Neustadt und ist eigentlich nicht zu übersehen wenn man dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War grad selber sogar noch mal in meinem Game drin und hab mit deinen Bilder die Karte abgeglichen und es sieht alles gleich aus verdammt.

ich setz ein kopfgeld von 5 euro aus für denjenigen der den entscheidenden tip liefert, damit ich auf die 100% komme:xD: ich weiß nicht, was ich noch mehr machen soll:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setz ein kopfgeld von 5 euro aus für denjenigen der den entscheidenden tip liefert, damit ich auf die 100% komme:xD: ich weiß nicht, was ich noch mehr machen soll:frown:

Bleibt dir wohl nix anderes über als noch 78634 mal durch neo Bodhum zu rennen um den entscheidenden fehlenden Prozent zu finden. So langsam hat dieses Problem mit den Karten zusammen sogar nen extra Thread verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt dir wohl nix anderes über als noch 78634 mal durch neo Bodhum zu rennen um den entscheidenden fehlenden Prozent zu finden. So langsam hat dieses Problem mit den Karten zusammen sogar nen extra Thread verdient.

nur diese 2% trennen mich noch vom vorletzten fragment, dann mit hilfe der fähigkeit die ich dafür bekomme die letzten fehlenden seltenen monster schlachten, damit das letzte fragment einheimsen und das zusätzliche ende freispielen...PLATIN:biggrin5: aber nein, es muss wieder an sowas kleinem unbedeutendem scheitern:facepalm: naja die hoffnung stirbt zuletzt, bin auf jeden fall für jeden tip dankbar:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich im Final Fantasy XIII-2 DLC Thread lesen musste (Man hätte den Thread in "The Official Final Fantasy XIII/-2 Hate Thread" umbennen müssen). Wäre ich Brillen träger, hätte ich mir ein paar neue Brillen kaufen müssen. Für mich war die Story im 2. Teil (und auch vom ersten) von anfang an verfügbar. Ich hatte keine probleme damit sie zu verstehen. Mit den Charakteren hatte ich auch keine Probleme. Ich finde, das größte problem bei den menschen ist, sie können zwar Meckern wie die Weltmeister, aber im begründen sind sie einfach nur schlecht. Schlimmer noch, sie liefern erst gar keine begründungen. Wie oft habe ich mich gefragt, als ich die letzten Posts dort gelesen habe, was an der Story so schlecht sein soll/ist/war etc. Habe in den Posts gesucht und gesucht. Wisst ihr was ich gefunden habe? Richtig, nichts. :dozey:

Ich für meinen teil freue mich jetzt schon auf die Story DLCs. Hab mir mal die Chronosphäre etwas näher angeschaut. Und da scheint einiges geplant zu sein. Eine weiter Neo Bodhum Zeitlinie. Eine weiter von Oerba, Archylte-Steppe, Serendipity (wird warscheinlich zu Sahz DLC gehören), Sunleth Auenwaldm Turm von Augusta. Und auch von der sterbenden Welt (spricht für ein DLC rund um Noel) und Walhalla. Aber ich bin auch mal gespannt, was für ältere FF Bosse sie ins Spiel packen.

Und nur mal so, spielt Final fantasy XII doch mal ohne Gambits. Sind schließlich optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war die Story im 2. Teil (und auch vom ersten) von anfang an verfügbar.

Für mich auch. Ändert aber nichts daran, dass ich sowas wie "Der Drache frisst Puddinge aus dieser Zeit und schickt sie durch einen Zeitspalt in eine andere. Dort fusionieren die Puddinge dann mit dem großen Pudding und bringen Cocoons Säule zum Einsturz." Oder "Hope hat einen Falcie gebaut.. leider wurde die KI verrückt und hat alle getötet.. aber ich rufe mal durch den Zeitspalt, dass Hope scheiße gemacht hat und vllt. geht das ganze ja zurück", schlecht finde. Aber Hope ist ehh so ein Düsentrieb der auch im Nu eine Zeitmaschine basteln kann mit der er eine ganze Menge Menschen mal so eben 400 Jahre in die Zukunft schicken kann.

Snow träumt von Lightning:

Light: Reise mal durch die Zeit.

Snow: Yeah, ich bin der Held, für mich ist sowas np. Springe da einfach durch.

btw. das meiste was du aus der Chronosphäre erwähnst, sind Paradox Endings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KingMarkus90

So bin gerade in Neo BodhumJS 03 ,

in 5-10 min kommt mein ergebnis

OK hab 100% gefunden xD

links vom Nora Haus,da is sone Palme da in die ecke laufen,bzw. versuchen in die ecke zu laufen

dann sind es 100% Hab übrigends das Portal geöffnet

2.Update: funktioniert auch mit geschlossenem Portal links am Nora Haus voreirennen und schon sind es 100%

Nochmal im Bild gezeichnet-->3s2r74u9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch. Ändert aber nichts daran, dass ich sowas wie "Der Drache frisst Puddinge aus dieser Zeit und schickt sie durch einen Zeitspalt in eine andere. Dort fusionieren die Puddinge dann mit dem großen Pudding und bringen Cocoons Säule zum Einsturz." Oder "Hope hat einen Falcie gebaut.. leider wurde die KI verrückt und hat alle getötet.. aber ich rufe mal durch den Zeitspalt, dass Hope scheiße gemacht hat und vllt. geht das ganze ja zurück", schlecht finde. Aber Hope ist ehh so ein Düsentrieb der auch im Nu eine Zeitmaschine basteln kann mit der er eine ganze Menge Menschen mal so eben 400 Jahre in die Zukunft schicken kann.

Snow träumt von Lightning:

Light: Reise mal durch die Zeit.

Snow: Yeah, ich bin der Held, für mich ist sowas np. Springe da einfach durch.

rofl wie wahr , made my day :D besser hätte man das kaum beschrieben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o man den Metall-Kaktorius zum Spawnen zu bringen war echt nen krampf! Nach 10 Stunden einfach die Fragmentfertigkeit Streithahn geholt, angemacht und 10 minuten durchs gras gerannt und er spawnt!Das is doch sowas von zum kotzen! Nun gut jetzt wieder zurück an die die letzten paar sachen aufm weg zur Platin! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem FAQ-Thread kommt man ja über die Archylte Steppe nach Piz Ville 200...

Archylte-Steppe JS ???: Piz Ville JS 200

Ist das jenes Portal, wo es heißt, daß es anders aussieht als die anderen und versiegelt ist ?

Ich hab da gestern ewig rumgesucht, war schon in Piz Ville in der anderen Zeit aber das bringt ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut dem FAQ-Thread kommt man ja über die Archylte Steppe nach Piz Ville 200...

Archylte-Steppe JS ???: Piz Ville JS 200

Ist das jenes Portal, wo es heißt, daß es anders aussieht als die anderen und versiegelt ist ?

Ich hab da gestern ewig rumgesucht, war schon in Piz Ville in der anderen Zeit aber das bringt ja nix.

Ja das ist es, dazu musst du alle kaktor statuen aktivieren und 3 Katorius bezwingen!

Frage meinerseits:

In der Archylte Steppe fehlt mir noch der Wasserwerfer, wo genau und bei welchem Wetter is der zu finden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Archylte Steppe fehlt mir noch der Wasserwerfer, wo genau und bei welchem Wetter is der zu finden!?

vorwiegend bei bewölktem wetter(habe sie aber auch schon bei sonnigem wetter angetroffen).

zu finden in den gräben zwischen grasland und leichengrat bzw steintrutzödnis.

Ich hab alle 4 Statuen aktiviert aber wo kann ich da gegen 3 Kaktorius kämpfen ? Bin ich blind ?

es sind 5 statuen und das sind die transpotdinger. die kaktoren sind die grünen. 3 davon gibt es. der erste steht gleich in der steintrutzödnis zwischen einer reihe von kakteen. die anderen beiden stehen in der klarwassermarsch wobei du einen bei regen den anderen bei sonne findest. du musst sie mit der bommel-jagd sichtbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst schon am anderen ufer? dort musst mal schauen ( bissl mit wetter experimentieren, weiß da die zeiten grad nimmer ) da sind 2 statuen mit jeweils einem kaktorius und 2 teleport kaktoren! ( Insgesammt sind 5 Rote Kaktoren auf der Map )

Bei stürmischen wetter? Ich such mir heute schon wieder nen Wolf mit den Mobs! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...