Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja der macht einen Countdown (Phase 3,2,1) Ich werd dann morgen wieder probieren. Zu viel Nerven hat es mich gekostet. Danke euch beiden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja der macht einen Countdown (Phase 3,2,1) Ich werd dann morgen wieder probieren. Zu viel Nerven hat es mich gekostet. Danke euch beiden.^^ Stell sonst in den Einstellungen auf "Leicht", ist ja keine Schande sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Stell sonst in den Einstellungen auf "Leicht", ist ja keine Schande sowas Eben dafür ist es da hab den Bossfight auch auf Einfach gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Eben dafür ist es da hab den Bossfight auch auf Einfach gespielt^^ Hab ich beim ersten mal auch gemacht. Weil ich eigentlich gleich die 5 Sterne Wertung bekommen wollte.... Hatte es aber auf Anhieb nicht geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab ich beim ersten mal auch gemacht. Weil ich eigentlich gleich die 5 Sterne Wertung bekommen wollte.... Hatte es aber auf Anhieb nicht geschaft Na doch ich schon hat sofort funktioniert. Hab natürlich auch drauf spekuliert und nen bissl risiko eingegangen da am Ende alle nur noch unter 100 TP hatten hat aber für den finalen Schlag gereicht und dann kamen doch noch die 5 Sterne auch wenn ich es nach der zeit nicht mehr erwartet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich hab ein problem bei dem reiseführer fragment für neo bodhum js 003. Hab laut karte 98% aufgedeckt, nur wo sind die fehlenden 2% ?! schätze usw alles gefunden, end-paradox und keine einzige dunkel-blaue stelle mehr auf der karte -.- in neo bodhum js 700 hab ich auch schon die 100% , aber die reichen ja nicht... wer hat ne idee was ich noch probieren könnte? Dir bleibt nichts anderes über als nochmal dahin zu reisen wo dir die % fehlen und alles genau abzusuchen. Auf der Karte ganz dicht ranzoomen, meistens ist es nur so ein kleines Stück am Rand. Wander am besten alles mit dem Chocobo ab. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So habe jetzt Platin danke an alle die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So habe jetzt Platin danke an alle die mir geholfen haben. Glückwunsch Bei mir dauerts noch nen Weilchen ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch Bei mir dauerts noch nen Weilchen ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du schaffst das auch schon noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab mir nun auch mal dieses Bonus Theme installiert was man für die Trophäen bekommt.... Das mit Mog sieht echt cool aus .... aber In rosa-lila -.- kommt schon square enix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 so langsam aber sicher bin ich am durchdrehen hab alles auf normal gespielt und auch boss fight und co mit 5 sternen auf anhieb gepackt aber jetzt dieser caius mit paraskop auf leicht der macht mich fixx und fertig hat jemand tipps !?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab mir nun auch mal dieses Bonus Theme installiert was man für die Trophäen bekommt.... Das mit Mog sieht echt cool aus .... aber In rosa-lila -.- kommt schon square enix -.- Was hast du anderes erwartet:emot-raise: so langsam aber sicher bin ich am durchdrehen hab alles auf normal gespielt und auch boss fight und co mit 5 sternen auf anhieb gepackt aber jetzt dieser caius mit paraskop auf leicht der macht mich fixx und fertig hat jemand tipps !?!?!?! Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87966-paradox-ending-serah-gegen-caius-schnelle-variante.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 bei Caius würd ich mit nem Vert. arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich weiß ja nicht mit was ihr Noel und Sarah ausgerüstet habt. aber ich hab den immer 4 mal 10% Magie bzw Noel 10% Angriffskart gegeben (Kraftreif oder so) is dann immer nen 40 % zuwachs gewesen. dadruch hatten die derbe mehr Power. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87966-paradox-ending-serah-gegen-caius-schnelle-variante.html jo danke bin mit heiler noch auf 55 der rest is voll aber eyy des doch echt net mehr normal !!! der lässt dich ja fast 2 phasen gar net angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 jo danke bin mit heiler noch auf 55 der rest is voll aber eyy des doch echt net mehr normal !!! der lässt dich ja fast 2 phasen gar net angreifen Wenn dus dir gut durchgelesen hast hast du sicher gemerkt das ich Heiler nur zur sicherheit hatte aber nicht nutzen musste. Venn du nen guten verteidiger und brecher hast solltest du mit dieser Taktik keine großen Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 so habs hinter mir platin geholt kp ob ich jetzt noch so oft in dem thread rumgammel deswegen machts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 so habs hinter mir platin geholt kp ob ich jetzt noch so oft in dem thread rumgammel deswegen machts gut Hehe GZ. Hattest du eigentlich auch ein LB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 so habs hinter mir platin geholt kp ob ich jetzt noch so oft in dem thread rumgammel deswegen machts gut Glückwunsch und bb wenn auch schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ohhh glückwunsch an platin und yes danke kollege deine taktik die gepostet hast hat sich gelohnt sogar 5 steren ;-) beste und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.