Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich beim ersten mal auch gemacht. Weil ich eigentlich gleich die 5 Sterne Wertung bekommen wollte.... Hatte es aber auf Anhieb nicht geschaft :P

Na doch ich schon hat sofort funktioniert. Hab natürlich auch drauf spekuliert und nen bissl risiko eingegangen da am Ende alle nur noch unter 100 TP hatten hat aber für den finalen Schlag gereicht und dann kamen doch noch die 5 Sterne auch wenn ich es nach der zeit nicht mehr erwartet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bei dem reiseführer fragment für neo bodhum js 003. Hab laut karte 98% aufgedeckt, nur wo sind die fehlenden 2% ?! schätze usw alles gefunden, end-paradox und keine einzige dunkel-blaue stelle mehr auf der karte -.- in neo bodhum js 700 hab ich auch schon die 100% , aber die reichen ja nicht... wer hat ne idee was ich noch probieren könnte?:frown:

Dir bleibt nichts anderes über als nochmal dahin zu reisen wo dir die % fehlen und alles genau abzusuchen. Auf der Karte ganz dicht ranzoomen, meistens ist es nur so ein kleines Stück am Rand. Wander am besten alles mit dem Chocobo ab.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir nun auch mal dieses Bonus Theme installiert was man für die Trophäen bekommt.... Das mit Mog sieht echt cool aus :D .... aber In rosa-lila -.- kommt schon square enix -.-

Was hast du anderes erwartet:emot-raise:

so langsam aber sicher bin ich am durchdrehen hab alles auf normal gespielt und auch boss fight und co mit 5 sternen auf anhieb gepackt aber jetzt dieser caius mit paraskop auf leicht der macht mich fixx und fertig hat jemand tipps !?!?!?!:banghead:

Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87966-paradox-ending-serah-gegen-caius-schnelle-variante.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke bin mit heiler noch auf 55 der rest is voll aber eyy des doch echt net mehr normal !!! der lässt dich ja fast 2 phasen gar net angreifen

Wenn dus dir gut durchgelesen hast hast du sicher gemerkt das ich Heiler nur zur sicherheit hatte aber nicht nutzen musste. Venn du nen guten verteidiger und brecher hast solltest du mit dieser Taktik keine großen Probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...