Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Sry aber dann bleib ich bei zu doof^^ Net bös gemeint! Ich glaub so gut war ich nicht mal dran und hab eigentlich bloß mein Wasserwerfer als Verheerer gehabt mit 5,5k TP und ca. 900 Magie. Die restlichen Monster hab ich gar nicht benötigt.

Wo gibts den Wasserwerfer nochmal?

Bräuchte mal einen gescheiten Verheerer.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Problem ist einfach, wenn ich die ersten 2 niedermähe (was ich eigentlich schnell machen kann) ist der letzte einfach schwer. Kaum habe ich ihn im Schockzustand getrieben kommen wieder seine Hilfskameraden wieder und ich muss sie wieder beseitigen...

Wenn er im Schock ist mit Noel als Brecher , Sarah Brecher oder Verherer und noch einem Monsterbrecher ran. Nicht die Spezialfähigkeit von Noel vergessen, diese zieht auch nochmal einiges ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist einfach, wenn ich die ersten 2 niedermähe (was ich eigentlich schnell machen kann) ist der letzte einfach schwer. Kaum habe ich ihn im Schockzustand getrieben kommen wieder seine Hilfskameraden wieder und ich muss sie wieder beseitigen...

Hm also bei mir kamen die auch erst wieder als er ausm Schock raus war. Wenn nicht ignorier die beiden erstmal während der hauptgegner im schock ist falls das möglich ist.

@ duc

auf jedenfall! Der hat bei mir mit Lvl 33 die von mir oben genannten Stats (nur Allroundkomonenten) und ne geile Emphatiefertigkeit die dir 4 positive Buffs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die 5 Sternewertung muss man zunächst nicht achten. Wenn man PLatin im sinn hat muss man den Boss später eh nochmal mit allen 160 Fragmenten besiegen, wenn man dann soweit ist wird man wohl auch max Level sein und dann is dieser Gegner eh ein Witz.

Es gilt also erst nur diesen Gegner zu besiegen, man sollte sich keinen Kopf wegen der Bewertungstrophy machen.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt alter. Da gibt es kein durchkommen, muss mich weiterverbessern evtl andere Monsterverband nehmen. Wollte es durchspielen um dieses Paraskop zu bekommen aber das muss warten. Leider.

Vllt mal an son Paradigma gedacht wie Lebenssinfonie (Hlr Hlr Vrt) das du dich in Ruhe hochheilen kannst während der Verteidiger den Schaden reduziert bzw. einsteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das alles probiert. Glaub mir aber das grösste Problem ist sein Ulti, wo er in der Luft geht und dann mit voller Wucht auf die ganze Truppe kracht.

Macht der nicht so einen Countdown bevor die Attacke kommt?

Wenn ja schnell auf Heiler Heiler Heiler. Vollheilen und dann Verteidigung, Verteidigung, Verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bei dem reiseführer fragment für neo bodhum js 003. Hab laut karte 98% aufgedeckt, nur wo sind die fehlenden 2% ?! schätze usw alles gefunden, end-paradox und keine einzige dunkel-blaue stelle mehr auf der karte -.- in neo bodhum js 700 hab ich auch schon die 100% , aber die reichen ja nicht... wer hat ne idee was ich noch probieren könnte?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...