Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Ich, Kaiba und ich glaube holyko haben die japanische Version.

LoAlex hat die Asia Version (komplett japanisch).

Spiker weiß ich nicht.

Sollte aber eigentlich ohne Probleme laufen, die PS3 hat keinen Regionalcode bei Spielen =)

du solltest nicht für andere sprechen, wenn du es nicht weißt

Hab auch die JP-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich habe nach besten Wissen und Gewissen gesprochen. Du hattest mit doch mal gesagt das du dir bei Playasia die Asia Version geholt hast weil die japaniche mehr kostet...

du weißt aber schon das japan in asien liegt und daher wohl kaum gravierende änderungen am spiel vorgenommen werden..weshalb alle versionen fast identisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nur um den Versionscode -.-

Auch unterscheidet sich Japan schon allein im Regionalcode vom Rest Asiens, und ja ich weiß das Japan in Asien liegt.

Er hatte ja nur gefragt ob wir alle die japanische Version haben. Ich gehe einfach davon aus das jedem klar ist das es bisher nur Versionen mit japanischer Sprachausgabe gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dein Problem mittlerweile eig. gelöst?

Du musst in den selben Turm AF300 reisen und dort ein Paradoxon beheben, dann kannst du auch die Treppe benutzen. War dort im ersten Durchgang zuerst, von daher hatte ich das Problem erst gar nicht.

wo ist der bzw wie komme ich in den turm AF300?

aber das hilft auf alle fälle schonmal, danke, bisher hab ich FF nichtmal angefasst weil ich echt einfach festhing :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf? ich glaub ich brauch ein "paar" mehr ooparts um das alles mal freizuschalten xD

willkommen im klub xD geht mir grad genauso, ich doll ja derzeit die ganzen graviton suchen aber zum letzten komm ich nicht, da gebiet nicht frei und auch keine ooparts mehr habe muss ich die erstmal wieder farmen gehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob die Crystal Edition hier zu Lande, echt nur über Amazon zu bekommen ist?

Hab jetzt mal meine Bestellung bei einem anderen großen Online Shop aufgegeben weil die hatten das im Sortiment. Amazon ist ja leider schon ausverkauft.

Wer zu spät kommt ... :(

https://www.amazon.de/Square-Final-Fantasy-XIII-2/dp/B004LWSVJ0/ref=pd_cp_vg_1

gibt es wieder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt bei mir war es schon seit Weihnachten ausverkauft. Schade dass es keine andere Möglichkeit gibt da ranzukommen.

Aber ich könnte ja Square Enix eine E-Mail schreiben, dass mein kleiner Krebs kranker Bruder die Crystal Edition unbedingt noch einmal in der Hand halten will *hust hust* ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...