Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-.- und ich suche die und ich suche die ganze zeit diese drecks kakten also ich hab nun den erzkaktus aber wo sind die beiden anderen anzutreffen ?

Was willst du jetzt eigentlich??? Du musst Statuen finden und um das Siegel zu brechen und nicht die Kaktoren als Gegner. Wenn du so ne Statue berührst erschein ein Kaktorius den du bekämpfen musst. Und das ganze noch zweimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt eigentlich??? Du musst Statuen finden und um das Siegel zu brechen und nicht die Kaktoren als Gegner. Wenn du so ne Statue berührst erschein ein Kaktorius den du bekämpfen musst. Und das ganze noch zweimal

Ehm das siegel brechen um weite zu kommen weil ich mich sonst noch doof farme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Momentan habe ich strahlenden Sonnen schein welche andere gibtz den noch an bedingung?

Es gibt 8 Stück. Es bleibt dir nichts anderes übrig als die Wettermaschine umzustellen und die steppe dann gründlich abzusuchen.

Ein Tipp von mir: Bei stürmischen Wetter ist ganz im Süden eine unsichtbare Statue die dich nach Westen Teleportiert. Danach kannst du dort weitere bei unterschiedlichen Wetterlagen suchen.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich strahlenden Sonnen schein welche andere gibtz den noch an bedingung?

Eine in der Steinsturzödnis Wetter egal, 2 in den Klarwassermarschen Wetter einmal sonnig und einmal Regen

Es gibt 8 Stück. Es bleibt dir nichts anderes übrig als die Wettermaschine umzustellen und die steppe dann gründlich abzusuchen.

Ein Tipp von mir: Bei stürmischen Wetter ist ganz im Süden eine unsichtbare Statue die dich nach Westen Teleportiert. Danach kannst du dort weitere bei unterschiedlichen Wetterlagen suchen.

Greetz.

Na ja die 5 Teleporterstatuen werden dafür ja nicht benötigt sondern nur die 3 Kaktoriusstatuen.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Rollen max und die restlichen so um die 50. Welcher Monsterverband ist zum empfehlen gegen den Bahamut?

Sry aber dann bleib ich bei zu doof^^ Net bös gemeint! Ich glaub so gut war ich nicht mal dran und hab eigentlich bloß mein Wasserwerfer als Verheerer gehabt mit 5,5k TP und ca. 900 Magie. Die restlichen Monster hab ich gar nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...