KillaStripe Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich geb euch recht die Uhrenrätsel sind wirklich schwer. Für mich auch das schwierigste an dem Spiel von der Schwirigkeit her (Normal) bin derbst enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich mach grad das ende nochma mit allen fragmenten , hab die ersten 3 einfach ma in unter 1min erledigt (nur mit trisaster-kerberos) wieso machen die alle gegner mit paradox schwerer außer den endgegner? Gute Frage müssen wir uns wohl für an Square wenden^^ Wie startet man eig ein Voting? Hast du nich grad selbst schon festgestellt das du für sowas hier falsch bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 bei dem schwierigkeits grad muss ich sagen das es ein totaler reinfall wate man bätr das hesser gekonnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mal ne Frage wie komme ich in die 13. Etage beim Turm von Augusta? ^^ Der fährt immer automatisch von 12 zu 14. Also die Karte dazu hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wenn du die karte hast müsste das Aufzugsterminal ieren und der fährt dann auf die ebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie viele Kakten sind eigentlich in der Archylte-Steppe JS ??? versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie viele Kakten sind eigentlich in der Archylte-Steppe JS ??? versteckt? Sind insgesamt 8 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wenn du die karte hast müsste das Aufzugsterminal ieren und der fährt dann auf die ebene Wie meinst du das jetz genau? Verstehs irgendwie nich richtig, sry. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie viele Kakten sind eigentlich in der Archylte-Steppe JS ??? versteckt? Ne sind doch insgesammt 6 in der Archylte Steppe und 1 in der Sterbenden Welt : Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? Erz-Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? Stahlkaktor Sterbende Welt – JS 700 Senor Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? Kaktrine Archylte-Steppe – JS ??? Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? Metall-Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wenn du die zugangskarte für ebene 13 hast kann du oder müstest du regulär auf die 13 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 jup kann ich bestätigen hatte auch nen rigidon als vert. stecken gut was weg Gut dann, werde ich ihn mir mal besorgen Besser oder nicht ja klar kann sein, höchstwahrscheinlich sogar. Hab trotzdem immer den silbernen als Vrt gehabt und bin damit schon vollkommen overpowerd wenn ich noch nen besseren hätte wär ichs ja noch mehr als ich eh schon für den Schwierigkeitsanspruch des Spiels bin. Hmmm, vielleicht behalte ich auch den dann wenn ich keinen anderen mehr aufleveln will. Aber irgendwie finde ich den als Verteidiger einfach nicht sonderlich cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wenn du die zugangskarte für ebene 13 hast kann du oder müstest du regulär auf die 13 kommen Hmm komisch Weil sobald ich an das Terminal gehe fährt der Automatisch runter oder hoch und das immer zu 12 oder 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ne sind doch insgesammt 6 in der Archylte Steppe und 1 in der Sterbenden Welt : Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? Erz-Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? Stahlkaktor Sterbende Welt – JS 700 Senor Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? Kaktrine Archylte-Steppe – JS ??? Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? Metall-Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? Ich bin jetzt davon ausgegangen er meint die Statuen. @duc Du weisst ja was ich mit Chocobos und Monster kloppen habe^^ Außerdem hatte ich keinen Bock nochmal extra neu farmen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ey wie diese musik am ende garnich passt omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn ich alle 8 Kakten finde ist das siegel vom Portal dann gebrochen oder wie breche ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin jetzt davon ausgegangen er meint die Statuen. :-o oh ... ja das Könnte natürlich auch sein haha =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hmm komisch Weil sobald ich an das Terminal gehe fährt der Automatisch runter oder hoch und das immer zu 12 oder 14. ok du hast aber die zugangskarte für 13 wenn ich das richtig verstanden hab wenn nicht augustaturm 200 die neben quests machen dann haste sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn ich alle 8 Kakten finde ist das siegel vom Portal dann gebrochen oder wie breche ich das? Wenn du nur das Siegel brechen willst musst du nur die 3 Statuen finden wo du gegen einen Kaktorius kämpst und die dann besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn ich alle 8 Kakten finde ist das siegel vom Portal dann gebrochen oder wie breche ich das? Ganz genau. Du musst alle finden und "aktivieren". Man muss sie aber bei jedem Wetter finden und mit Mog sichtbar machen. Danach ist das Portal freigegeben und man kann es mit einem Urartefakt öffnen. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn du nur das Siegel brechen willst musst du nur die 3 Statuen finden wo du gegen einen Kaktorius kämpst und die dann besiegen. -.- und ich suche die und ich suche die ganze zeit diese drecks kakten also ich hab nun den erzkaktus aber wo sind die beiden anderen anzutreffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.