Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Danke.

Das eine mal Magie wird nicht so viel ausgemacht haben, oder?^^

Es werden eh duch alle Komponenten alle Attribute erhöht. Der Unterschied ist hinterher nur bei dem Bonus den es gibt. z.B bei Allround gibt es auf alle nen Bonus bei Leben nur auf Leben usw. Aber Als Grund erhöhung werden immer alle erstmal erhöht ist nur halt der Bonus anders.

@ Agumon

Nö nur das mich das Monster fangen in FFXIII-2 sehr an Pokemon ohne Bälle erinnert. Nur leider is Agumon nen Digi und kein Pokemon^^ Rein daher der Zusammenhang.

Es werden eh duch alle Komponenten alle Attribute erhöht. Der Unterschied ist hinterher nur bei dem Bonus den es gibt. z.B bei Allround gibt es auf alle nen Bonus bei Leben nur auf Leben usw. Aber Als Grund erhöhung werden immer alle erstmal erhöht ist nur halt der Bonus anders.

@ Agumon

Nö nur das mich das Monster fangen in FFXIII-2 sehr an Pokemon ohne Bälle erinnert. Nur leider is Agumon nen Digi und kein Pokemon^^ Rein daher der Zusammenhang.

Dann werte ich das mal als: "dieses eine mal ists Wurscht" :biggrin5:

Aber Sinn hat Magie bei nem Verteidiger nicht, oder?^^

Ehm danke aber wo mache ich ne Karte oder ein Banna?

Im Reiter rechts oben

Dann werte ich das mal als: "dieses eine mal ists Wurscht" :biggrin5:

Aber Sinn hat Magie bei nem Verteidiger nicht, oder?^^

Öhn nö nicht wirklich hättest du halt dieses eine Mal durch ne Allroundkomponente erstezt hättest du zwar auch den Magie Bonus aber halt zusätzlich noch den Lebens und ATK Bonus. Aber dieses eine Mal ist so Latte. Kommt drauf an wenn du ihn eh nur für Rennen benutzen willst ist es noch egaler wie es eh schon egal ist. Oder he wie wärs Spiel komplett neu beginnen um den silbernen nochmal zu holen^^

Öhn nö nicht wirklich hättest du halt dieses eine Mal durch ne Allroundkomponente erstezt hättest du zwar auch den Magie Bonus aber halt zusätzlich noch den Lebens und ATK Bonus. Aber dieses eine Mal ist so Latte. Kommt drauf an wenn du ihn eh nur für Rennen benutzen willst ist es noch egaler wie es eh schon egal ist. Oder he wie wärs Spiel komplett neu beginnen um den silbernen nochmal zu holen^^

Neu beginnen ist es mir dann doch nicht Wert :P

Also eigentlich nur für die Rennen.

Hab momentan ein Protegos als Def, will mir aber noch das Rigidon holen.

Sollten eigentlich ja besser sein?

Neu beginnen ist es mir dann doch nicht Wert :P

Also eigentlich nur für die Rennen.

Hab momentan ein Protegos als Def, will mir aber noch das Rigidon holen.

Sollten eigentlich ja besser sein?

Besser oder nicht ja klar kann sein, höchstwahrscheinlich sogar. Hab trotzdem immer den silbernen als Vrt gehabt und bin damit schon vollkommen overpowerd wenn ich noch nen besseren hätte wär ichs ja noch mehr als ich eh schon für den Schwierigkeitsanspruch des Spiels bin.

Ich versteh teilweise die votings überhaupt nicht für die Schwierigkeit der Platin. o.O

Seit wann ist das Spiel bitte ne 2 xD

Die sollen das Spiel mal ohne Guide spielen und das dann nochmal voten.

Das ist ja schon fast lächerlich, das ist doch mind. ne 4 oder 5. :D

naaah ne 5 ist es never. Es gibt schon ein paar stellen die nerven... aber wenn 96 % einfach sind und 4 % schwer/doof kann es zu keiner 5er Wertung kommen...

Ich versteh teilweise die votings überhaupt nicht für die Schwierigkeit der Platin. o.O

Seit wann ist das Spiel bitte ne 2 xD

Die sollen das Spiel mal ohne Guide spielen und das dann nochmal voten.

Das ist ja schon fast lächerlich, das ist doch mind. ne 4 oder 5. :D

Geht ja auch nich um die Schwieigkeit des Spiels sondern um die der Trophäen und 160 Fragmente zu finden ist nicht schwer das ist nur ne Sache von Zeitaufwand und nervig. Aber keine Schwierigkeit.

naaah ne 5 ist es never. Es gibt schon ein paar stellen die nerven... aber wenn 96 % einfach sind und 4 % schwer/doof kann es zu keiner 5er Wertung kommen...

Ja das vll, aber keiner kann mir davon sagen das er ne 2 gegeben hat ohne hilfe für die Fragmente oder Uhrenräsel gehabt zu haben ^^

@Dark

Naja wenn man stunden an nem Uhrenrätsel hängt, weil man es nicht schafft ist es ja auch zu schwer oder? ^^

Ja das vll, aber keiner kann mir davon sagen das er ne 2 gegeben hat ohne hilfe für die Fragmente oder Uhrenräsel gehabt zu haben ^^

@Dark

Naja wenn man stunden an nem Uhrenräsel hängt, weil man es nicht schafft ist es ja auch zu schwer oder? ^^

Ich hab ne 2 gegeben und hatte Hilfe vom LB. Uhrenrätsel ist Try and Error da bringt dir nen LB auch nix.

ich mach grad das ende nochma mit allen fragmenten , hab die ersten 3 einfach ma in unter 1min erledigt xD (nur mit trisaster-kerberos) wieso machen die alle gegner mit paradox schwerer außer den endgegner?

DAS fand ich auch sehr schade.... Gerade damit hab ich gerechnet.... mit max Level und starken Monstern war der dann auch nurnoch ein Witz... Leider :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...