saronsta Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Noch eine Frage Wie komme ich auf die Ebene 13 im Turm von Augusta? Danach habe ich auf jeder Karte 100% Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey ho... Kann des Portal von oerba 300 nach 400 nicht öffnen, trotz vorhandenem urartefakt... Muss man erst die Rätsel alle machen in 300 oder an was könnte es liegen? Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Noch eine Frage Wie komme ich auf die Ebene 13 im Turm von Augusta? Danach habe ich auf jeder Karte 100% Vielen Dank du musst die drei nebenaufgaben im turm von augusta js200 erfüllen und bekommst dann die zugangskarte e-13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey ho...Kann des Portal von oerba 300 nach 400 nicht öffnen, trotz vorhandenem urartefakt... Muss man erst die Rätsel alle machen in 300 oder an was könnte es liegen? Greetz setzer denke schon das ist versiegelt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi ich versuch grad mein letztes fragment bei der nebenaufgab in yaschas massiv js 010 zu holen und zwar das eine wo man nach yaschas massiv js 110 gehen muss und dort das item holen leider weiss nicht wo das portal steht mit dem ich nach yaschas massiv 110 kommen kann und hab meinen letztes urartefakt was ich hatte für ein falsches portal verbraucht so das ich jetzt ein neues suchen muss kann mir einer sagen wo ich das portal für yaschas massiv js 110 finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wen er alle rätsel hat weil manche sind auch nur mit mog findbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wenn ich richtig liege unter denn BREha 330 portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 300meinte ich net 330 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin Kapi 4 bei diesem komischen turm und komm nun nicht mehr weiter (bin da wo ich Caius verfolgen muss) der sagt was davon das ich in eine zeit gehen soll wo diese komische schlüssel karte da is aber was muss ich da nun genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 300meinte ich net 330 ah danke da wollte ich es als nächstes versuchen wollte aber erstmal hier fragen um sicher zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin Kapi 4 bei diesem komischen turm und komm nun nicht mehr weiter (bin da wo ich Caius verfolgen muss) der sagt was davon das ich in eine zeit gehen soll wo diese komische schlüssel karte da is aber was muss ich da nun genau machen? du musst nach augusto turm js 300 gehen und dort dir die karten besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 du musst nach augusto turm js 200 gehen und dort dir die karten besorgen eher die andere zeitepoche turm von augusta js300!! kommt man nur mit einem urartefakt hin über das yaschas-massiv js01x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ok danke heist ich muss nur noch ein uratefakt finden Wo konnte ich noch mal diese komischen gelben vögel fangen ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wo konnte ich noch mal diese komischen gelben vögel fangen ? Du hast ein Lightning-Ava und nennst Chocobos "komische gelbe Vögel"? oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Du hast ein Lightning-Ava und nennst Chocobos "komische gelbe Vögel"? oÔ ich hätte sie auch Brathähnchen nennen können aber bevor ich es falsch schreibe nehme ich lieber etwas was aufs selbe hinaus kommt und was hat mein Ava damit zutun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, durch welches Portal komme ich nach Piz Ville? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, durch welches Portal komme ich nach Piz Ville? Je nach dem zu welchem Piz Vile du willst zu 200 durch die Archylte Steppe und zu 010 durch Akademia 4xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wo konnte ich noch mal diese komischen gelben vögel fangen ? Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87803-monster-professor-monster-liste-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87803-monster-professor-monster-liste-100-a.html Danke nun komm ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 eher die andere zeitepoche turm von augusta js300!!kommt man nur mit einem urartefakt hin über das yaschas-massiv js01x ja ist mir dann aufgefallen habs dann editiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.