Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

also kleinküsschen (aug) ist das normale küsschen aus der archylte steppe das zwergküsschen ist einmalig und man muss den kristall irgendwo holen... habs selber noch nicht deswegen weiß ich grad nicht wo^^
Das ist das Zwergküsschen (BRE).

Okay, dann hab ich ja zumindest schonmal das richtige :D

Ok, dann werd ich den Sanipudding mal mehr beachten. Danke :smile:

Meine Kaktorina hat halt über 500 TP und die war bislang die beste Heilerin von meinen Monstern. Den grünen Chocobo bekomm ich einfach nicht gefangen

bin auch auf der jagd nach dem grünen, werde mir aber erstmal die beiden Piz-Vile stationen vornehmen und dort alle fragmente sammeln um mir die "monsterjäger" fertigkeit zu holen, damit das fangen um einiges leichter geht. dann sollte auch der grüne chocobo kein problem mehr sein. :biggrin5:

Muss ich die 10.000 Schritte für die Chocobo Trophäe am Stück machen oder ist es egal, wenn ich zwischendurch mal absteige?

10000 insgesamt müssen es sein. Nicht am Stück. Aber nur als Hinweis die Trophy kommt erst nach dem absteigen. Könntest also theoretisch 24 H reiten würdest aber keine Trophy kriegen.

Wollt mich nochmal an alle bedanken die mir gestern geholfen haben hab gestern Nacht noch Platin geholt ohne euch wers nicht so schnell gegangen thx :biggrin5: dass geheim ende fand ich zu knapp hätte ich mehr erwartet hoffe die bringen teil 3 raus bin voll heiss drauf wies weiter geht ^^

Wollt mich nochmal an alle bedanken die mir gestern geholfen haben hab gestern Nacht noch Platin geholt ohne euch wers nicht so schnell gegangen thx :biggrin5: dass geheim ende fand ich zu knapp hätte ich mehr erwartet hoffe die bringen teil 3 raus bin voll heiss drauf wies weiter geht ^^

Ich spreche mal im Sinne von allen BITTE SEHR :D Aber ehrlich gesagt mich graut es jetzt schon davor wenn die echt noch nen 3ten machen wollen wenn der 2te schon schlechter war wie der erste. Also lasst es besser und beginnt nen ganz neues FF.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...