duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 also kleinküsschen (aug) ist das normale küsschen aus der archylte steppe das zwergküsschen ist einmalig und man muss den kristall irgendwo holen... habs selber noch nicht deswegen weiß ich grad nicht wo^^ Das ist das Zwergküsschen (BRE). Okay, dann hab ich ja zumindest schonmal das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie gelangt man eig nach/zu den bresha-ruinen js 100 wo man diesen Don tonberry oder so für die Trophäe rekrutieren muss. Also durch welche Gebiete und deren Portale komm ich dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie gelangt man eig nach/zu den bresha-ruinen js 100 wo man diesen Don tonberry oder so für die Trophäe rekrutieren muss.Also durch welche Gebiete und deren Portale komm ich dahin? per urartefakt das tor im südwesten der sterbenden welt öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 per urartefakt das tor im südwesten der sterbenden welt öffnen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dankeschön Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 könnte mir wer sagen welches monster außer kleinküsschen drillingsbund konnte? dankeschön im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ok, dann werd ich den Sanipudding mal mehr beachten. Danke Meine Kaktorina hat halt über 500 TP und die war bislang die beste Heilerin von meinen Monstern. Den grünen Chocobo bekomm ich einfach nicht gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ok, dann werd ich den Sanipudding mal mehr beachten. Danke Meine Kaktorina hat halt über 500 TP und die war bislang die beste Heilerin von meinen Monstern. Den grünen Chocobo bekomm ich einfach nicht gefangen bin auch auf der jagd nach dem grünen, werde mir aber erstmal die beiden Piz-Vile stationen vornehmen und dort alle fragmente sammeln um mir die "monsterjäger" fertigkeit zu holen, damit das fangen um einiges leichter geht. dann sollte auch der grüne chocobo kein problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 könnte mir wer sagen welches monster außer kleinküsschen drillingsbund konnte?dankeschön im vorraus drillingsbund (transfusionierbar) haben leider nur zwergküsschen und pikoküsschen (klein küsschen nicht) , angeboren haben es Nacktkiemer , Apotamkin, Citybot, Gerobatrachus & dornenfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Muss ich die 10.000 Schritte für die Chocobo Trophäe am Stück machen oder ist es egal, wenn ich zwischendurch mal absteige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Muss ich die 10.000 Schritte für die Chocobo Trophäe am Stück machen oder ist es egal, wenn ich zwischendurch mal absteige? Ist egal, hab die auch irwann zufällig bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Es wird aufsummiert und die Trophäe erscheint erst, wenn man vom Chocobo absteigt. Steht eigentlich auch im Leitfaden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 dank dir diego @Nivamira is völlig egal^^ insgesamt nur 10k... trophäe kommt erst wenn man absteigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Muss ich die 10.000 Schritte für die Chocobo Trophäe am Stück machen oder ist es egal, wenn ich zwischendurch mal absteige? 10000 insgesamt müssen es sein. Nicht am Stück. Aber nur als Hinweis die Trophy kommt erst nach dem absteigen. Könntest also theoretisch 24 H reiten würdest aber keine Trophy kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Steht eigentlich auch im Leitfaden, oder? Ich war mir nur nicht ganz sicher, nachher steige ich alle 10 Minuten ab, dabei müsste ich die am Stück machen. Deswegen habe ich gefragt Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 kann mir jemand sagen, wo ich einen silbernen chocobo für die rennen herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Müsste im FAQ mit drin stehen. https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87637-faq-haeufig-gestellte-fragen-zu-final-fantasy-xiii-2-a.html Silberner Chocobo [Verteidiger, max lvl 45] In Hope’s Laboratorium in Academia JS 4XX den Moogle in die Sphäre in der Mitte werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 kann mir jemand sagen, wo ich einen silbernen chocobo für die rennen herbekomme? Den bekommst du in Akadamia 4xx wenn du mit der Mogsalabim Fertigkeit den Mogry auf die Cocoon Projektion im Hauptquartier schmeisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wollt mich nochmal an alle bedanken die mir gestern geholfen haben hab gestern Nacht noch Platin geholt ohne euch wers nicht so schnell gegangen thx dass geheim ende fand ich zu knapp hätte ich mehr erwartet hoffe die bringen teil 3 raus bin voll heiss drauf wies weiter geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wollt mich nochmal an alle bedanken die mir gestern geholfen haben hab gestern Nacht noch Platin geholt ohne euch wers nicht so schnell gegangen thx dass geheim ende fand ich zu knapp hätte ich mehr erwartet hoffe die bringen teil 3 raus bin voll heiss drauf wies weiter geht ^^ Ich spreche mal im Sinne von allen BITTE SEHR Aber ehrlich gesagt mich graut es jetzt schon davor wenn die echt noch nen 3ten machen wollen wenn der 2te schon schlechter war wie der erste. Also lasst es besser und beginnt nen ganz neues FF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.