DonMampfi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Abend hab mal ne frage wegen der steppe.ich muss ja 3 kaktoren besiegen damit ich die Monster quests kriege. 1 hab ich bei den klarwasser marschen erledigt. Und davor war erz-kaktorius dran den hab ich auch erledigt hab jetzt aber gelesen Das ich den am Leben lassen soll bis er Pubertät wirk, hatte ich aber nicht. Sind die Fragmente jetzt EEG für mich ? Oder gibt's noch ne Chance das ich die kriege ? Schon mal danke im vorraus gemeint sind nur die 3 in der steppe verteilten kaktor-statuen die keine teleporter sind, sondern bei denen bei "untersuchen" ein riesen kaktorius erscheint. die musst einfach alle 3 suchen und fertig, die anderen kaktoren was da so rumleifen haben damit nix am hut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aso dann bin ich ja beruhigt. Danke für die schnelle antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für die Trophy "Alleskönner" muß man bei Serah und Noel in allen Rollen Stufe 99 erreichen. Das heißt: Ich muß mit beiden alle verfügbaren Rollen holen und die bis 99 bringen ? Das heißt nicht, daß es nur bei den momentan vorhandenen sein muß ? Versteht man mich ? Also wenn ich bei jedem 4 Rollen hab heißt das nicht, daß ich nur die 4 vorhandenen auf 99 bringen muß sondern alle verfügbaren Rollen müssen freigeschaltet werden und die dann auf Max. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, bei jedem Level-Up des Kristariums wird dir angeboten, dass ein neuer Job freigeschaltet wird. Ist ja wohl eigentlich nicht so schwer... bin noch vor dem letzten Kapitel habe aber alle Jobs frei und vier davon auf 99 (VRH, BRE, VRT, und jeweils AUG bzw MAN) einen über 70 (AUG bzw MAN) und den Heiler auf 40 bei beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mal so ne allgemeine Frage. Was ist für euch der schwerster Gegner im Spiel? Würde mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 gemeint sind nur die 3 in der steppe verteilten kaktor-statuen die keine teleporter sind, sondern bei denen bei "untersuchen" ein riesen kaktorius erscheint. die musst einfach alle 3 suchen und fertig, die anderen kaktoren was da so rumleifen haben damit nix am hut:biggrin5: Ich hab die ganze Map abgegrast aber irgendwie nur eine gefunden. Muss man dafür das Wetter umstellen oder bin ich einfach dran vorbei gelaufen? ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab die ganze Map abgegrast aber irgendwie nur eine gefunden.Muss man dafür das Wetter umstellen oder bin ich einfach dran vorbei gelaufen? ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Musst das Wetter umstellen dann findest du mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Musst das Wetter umstellen dann findest du mehr. Alles klar, danke Und einen davon soll ich dann zum Erzkaktor werden lassen, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Der Erz-Kaktorius hat mit den Statuen nichts zutun. Ein normaler Kaktus den du beim Wetter "Sonne" normal im Gras findest lässt sich dann verwandeln, wenn du ihn ein paar Runden in Ruhe lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Der Erz-Kaktorius hat mit den Statuen nichts zutun. Ein normaler Kaktus den du beim Wetter "Sonne" normal im Gras findest lässt sich dann verwandeln, wenn du ihn ein paar Runden in Ruhe lässt. Achso okay, dachte dass das die wären. Jetzt ist alles klar, danke nochmals Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Erz-Kaktorius-Kristall bekommst du automatisch vom ersten Katorius, den du besiegst. Die grünen Statuen ansprechen, dann kommt der Kaktor. Erz-Kaktor ergibt sich wie oben beschrieben, wenn man zB ein defensives Paradigma einsetzt und einen normalen Kaktor toben lässt, bis er genug hat und sich in einen Erz-Kaktor verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Erz-Kaktorius-Kristall bekommst du automatisch vom ersten Katorius, den du besiegst.Die grünen Statuen ansprechen, dann kommt der Kaktor. Erz-Kaktor ergibt sich wie oben beschrieben, wenn man zB ein defensives Paradigma einsetzt und einen normalen Kaktor toben lässt, bis er genug hat und sich in einen Erz-Kaktor verwandelt. Aber man muss einen schon verwandeln lassen wenn ich das richtig verstanden habe? Wegen dem Eintrag? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kurze frage, welche Wetterbedingungen brauch ich für den Metall-Kaktorius? Ich werd hier sonst noch blöde! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für die Trophäe ja. Weil du ihn auch besiegen musst. Den Metall Kaktus müsstest du eigentlich bei Sonne finden können. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fsKWWMfeFFA]FF13-2 Metal Jumbo Cactuar メタルジャボテン - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Okay, dann werde ich das mal als nächstes in Angriff nehmen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab da mal ne Frage zum Kolosseum. Habe einen DLC 'Käpfe mit Stil' geladen und irgendwie wurde da auch von nem Kolosseumkapf geredet, aber wo ist der bitteschön. Bin mittlerweile Kap. 5 und schaue immer wieder mal im Kolosseum rein, aber da tut sich nix, außer dass mich der Wächter aus dem Äther herausanquatscht und mir sagt, dass irgendwann die Zeit für Gewalt, Blut und die ganze Melodramatik kommt. Aber wann ist diese Zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaube ich werd jetzt erstmal die Story zu Ende bringen und dann die Fragmente holen. Am Ende farme ich dann Monster. Hab gestern knapp 2 Stunden gefarmt um den Silbernen Choco zubekommen und aufzuleveln für die Rennen. Hätte ich wohl auch nach dem Ende machen können, da die Fragmentboni ja einiges erleichtern. Naja. Wird schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab da mal ne Frage zum Kolosseum.Habe einen DLC 'Käpfe mit Stil' geladen und irgendwie wurde da auch von nem Kolosseumkapf geredet, aber wo ist der bitteschön. Bin mittlerweile Kap. 5 und schaue immer wieder mal im Kolosseum rein, aber da tut sich nix, außer dass mich der Wächter aus dem Äther herausanquatscht und mir sagt, dass irgendwann die Zeit für Gewalt, Blut und die ganze Melodramatik kommt. Aber wann ist diese Zeit??? Bei mir war der sofort da. Kann es vielleicht sein, dass das, was du geladen hast, nur die Kostüme sind? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wo und wann bekomme ich eigtl mehr Kostüme? ich hab nur die Standard Kleidung und die vom dlc. wie bekomme ich denn noch weitere?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wo und wann bekomme ich eigtl mehr Kostüme? ich hab nur die Standard Kleidung und die vom dlc. wie bekomme ich denn noch weitere?? mit weiteren dlcs die kommen , ingame garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.