LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab diese 2 benutzt: Klick Klick danke, vllt steht da ja was ich zZ falsch mach/ wo ich gerade hänge und was ich dagegen machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wo hängts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wo hängts denn? Turm Flat 50 Frage falsch beantwortet und da ist nichts mehr zum weiterkommen die Tafeln können nicht mehr "angesprochen" werden und der Stand im mittleren (kleinen) kreis bringt mich nicht weiter - dort sollte daneben eine "brücke" entstehen -> dort würde es dann auch mit der story weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Für diese Brücken gibts doch Schalter. Es sind ja insgesamt 3 Kreisplattformen. Die Äußere, die Mittlere wo der Fahrstuhl ist und dann noch eine dazwischen. Kommst du etwa nicht auf diese? Weil dort sind ja diese Schalter um die Brückenplattformen zu bewegen. edit: Mittlerer Kreis. Der schwarze Punkt ist der erster Schalter für die Brücke daneben und der rote Punkt ist der zweite Schalter um in die Mitte zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Für diese Brücken gibts doch Schalter. Es sind ja insgesamt 3 Kreisplattformen. Die Äußere, die Mittlere wo der Fahrstuhl ist und dann noch eine dazwischen. Kommst du etwa nicht auf diese? Weil dort sind ja diese Schalter um die Brückenplattformen zu bewegen.edit: Mittlerer Kreis. Der schwarze Punkt ist der erster Schalter für die Brücke daneben und der rote Punkt ist der zweite Schalter um in die Mitter zu kommen. genauso, zum schwarzen punkt komme ich, aber der aktiviert mir die brücke eben nicht, und der rote ist dort wo auch zZ der orange-farbene story kreis drüber schwebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich bin ja grad mit den ganzen fragmenten drann, wie ´komm ich denn bitte an der truhe in der mitte über dem zeigefinger der atlas hand dran ? weil da drin ist ja der PSICOM communicator den brauch ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du musst da den Mog werfen um es zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du musst da den Mog werfen. .... bin ich blöd, da hätt ich auch selbst drauf kommen können mies... na dann werfen wir Mogry mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 .... bin ich blöd, da hätt ich auch selbst drauf kommen können mies... na dann werfen wir Mogry mal den hab ja selbst ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 den hab ja selbst ich schon ja ich jetzt auch nur is der typ nicht mehr da ö.ö dem ich das bringen soll ö.ö naja wayne erstmal weiter fragmente clearen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ja ich jetzt auch nur is der typ nicht mehr da ö.ö dem ich das bringen soll ö.ö Soweit ich weiß, brauchst du das Item um eine Tür in dem Gebiet zu öffnen. Schau einfach auf deine Karte, dort müsste es einen großen noch nicht entdeckten Bereich geben. Da müsstest du jetzt in der Lage sein hinzugelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Soweit ich weiß, brauchst du das Item um eine Tür in dem Gebiet zu öffnen. Schau einfach auf deine Karte, dort müsste es einen großen noch nicht entdeckten Bereich geben. Da müsstest du jetzt in der Lage sein hinzugelangen. genau, und da gibts dann dein nächstes gate ins nirgendwo (gleiches gebiet, andere zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Soweit ich weiß, brauchst du das Item um eine Tür in dem Gebiet zu öffnen. Schau einfach auf deine Karte, dort müsste es einen großen noch nicht entdeckten Bereich geben. Da müsstest du jetzt in der Lage sein hinzugelangen. genau, und da gibts dann dein nächstes gate ins nirgendwo (gleiches gebiet, andere zeit) ahja gut zu wissen btw find ich ja das fragment mit dem doctor voll fürn ar*** -.- in jedem gebiet jeder zeit alles erkunden <.< edit: toll ich muss erstmal ooparts farmen hb keine mehr x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das mit dem 100% Erkunden ist eig. ziemlich einfach. Aber ihr sollten ziemlich genau jede Map durchleuchten. Mir hat am Ende nur ein glitze kleiner Raum in Neu Bodhum gefehlt, kaum zu erkennen In der Regel bekommt man das meiste aber ehh automatisch, da man schon allein für die Fragmente alle Gebiete mehrmals durchlaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Und wie ist X13-2? Einigen Quellen zufolge sind die mehrfach-Endings sowie der Rest des Spiels katastrophal. Gibt es verbesserungen oder ist wirklich keine Weiterentwicklung vorzufinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du solltest deine Quellen überdenken. Es kommt nicht an ein FF 7, 8 oder 10 ran aber immernoch nen großartiges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja, laut den Aussagen, soll alles eindeutig auf ein FF13-3 hindeuten. Zudem sollen die verschiedenen Spielenden absolut paradox zur eigentlichen Story sein. Mal sehen, wann hier wieder einige "ernsthafte" Test herauskommen. (Ich warte da auf InsertCoin - Die werden wenigstens nicht für ihre Meinung bezahlt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Endings sind nicht umsonst paradox zu der eigentlichen Story, denn es sind ja tatsächlich 9 Paradox Endings . Und sie sind alle Trash vom feinsten. Und jop, es deutet alles auf 13-3 hin, wobei ich persönlich eher DLCs erwarte. Das Spiel ist aber gut, kannst es dir ruhig zulegen. Vorallem vom Gameplay her ist es eine enorme Steigerung zu 13 und Schlauchlevel sind auch Geschichte. Wenn du aber ehh schon skeptisch bist, dann rate ich dir dazu auf eine Goty Edition oder so zu warten, damit du gleich alle DLCs (falls es überhaupt Story DLCs geben wird) erhälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sagt mal die, die FFXIII 2 jetzt schon haben, habt ihr alle die Japan Version? Bei mir will das Spiel (Import aus Japan) nicht laufen Wenns laufen müsste, kann ich evtl. noch reklamieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich, Kaiba und ich glaube holyko haben die japanische Version. LoAlex hat die Asia Version (komplett japanisch). Spiker weiß ich nicht. Sollte aber eigentlich ohne Probleme laufen, die PS3 hat keinen Regionalcode bei Spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.