Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo hängts denn?

Turm Flat 50

Frage falsch beantwortet und da ist nichts mehr zum weiterkommen

die Tafeln können nicht mehr "angesprochen" werden

und der Stand im mittleren (kleinen) kreis bringt mich nicht weiter - dort sollte daneben eine "brücke" entstehen -> dort würde es dann auch mit der story weitergehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Brücken gibts doch Schalter. Es sind ja insgesamt 3 Kreisplattformen. Die Äußere, die Mittlere wo der Fahrstuhl ist und dann noch eine dazwischen. Kommst du etwa nicht auf diese? Weil dort sind ja diese Schalter um die Brückenplattformen zu bewegen.

edit: Mittlerer Kreis. Der schwarze Punkt ist der erster Schalter für die Brücke daneben und der rote Punkt ist der zweite Schalter um in die Mitte zu kommen.

mRm93.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Brücken gibts doch Schalter. Es sind ja insgesamt 3 Kreisplattformen. Die Äußere, die Mittlere wo der Fahrstuhl ist und dann noch eine dazwischen. Kommst du etwa nicht auf diese? Weil dort sind ja diese Schalter um die Brückenplattformen zu bewegen.

edit: Mittlerer Kreis. Der schwarze Punkt ist der erster Schalter für die Brücke daneben und der rote Punkt ist der zweite Schalter um in die Mitter zu kommen.

mRm93.jpg

genauso, zum schwarzen punkt komme ich, aber der aktiviert mir die brücke eben nicht, und der rote ist dort wo auch zZ der orange-farbene story kreis drüber schwebt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich jetzt auch :D nur is der typ nicht mehr da ö.ö dem ich das bringen soll ö.ö

Soweit ich weiß, brauchst du das Item um eine Tür in dem Gebiet zu öffnen. Schau einfach auf deine Karte, dort müsste es einen großen noch nicht entdeckten Bereich geben. Da müsstest du jetzt in der Lage sein hinzugelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, brauchst du das Item um eine Tür in dem Gebiet zu öffnen. Schau einfach auf deine Karte, dort müsste es einen großen noch nicht entdeckten Bereich geben. Da müsstest du jetzt in der Lage sein hinzugelangen.

genau, und da gibts dann dein nächstes gate ins nirgendwo :) (gleiches gebiet, andere zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, brauchst du das Item um eine Tür in dem Gebiet zu öffnen. Schau einfach auf deine Karte, dort müsste es einen großen noch nicht entdeckten Bereich geben. Da müsstest du jetzt in der Lage sein hinzugelangen.
genau, und da gibts dann dein nächstes gate ins nirgendwo :) (gleiches gebiet, andere zeit)

ahja gut zu wissen xD btw find ich ja das fragment mit dem doctor voll fürn ar*** -.- in jedem gebiet jeder zeit alles erkunden <.<

edit: toll ich muss erstmal ooparts farmen xD hb keine mehr x.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 100% Erkunden ist eig. ziemlich einfach. Aber ihr sollten ziemlich genau jede Map durchleuchten. Mir hat am Ende nur ein glitze kleiner Raum in Neu Bodhum gefehlt, kaum zu erkennen :/ In der Regel bekommt man das meiste aber ehh automatisch, da man schon allein für die Fragmente alle Gebiete mehrmals durchlaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, laut den Aussagen, soll alles eindeutig auf ein FF13-3 hindeuten. Zudem sollen die verschiedenen Spielenden absolut paradox zur eigentlichen Story sein. Mal sehen, wann hier wieder einige "ernsthafte" Test herauskommen. (Ich warte da auf InsertCoin - Die werden wenigstens nicht für ihre Meinung bezahlt. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Endings sind nicht umsonst paradox zu der eigentlichen Story, denn es sind ja tatsächlich 9 Paradox Endings xD. Und sie sind alle Trash vom feinsten.

Und jop, es deutet alles auf 13-3 hin, wobei ich persönlich eher DLCs erwarte.

Das Spiel ist aber gut, kannst es dir ruhig zulegen. Vorallem vom Gameplay her ist es eine enorme Steigerung zu 13 und Schlauchlevel sind auch Geschichte. Wenn du aber ehh schon skeptisch bist, dann rate ich dir dazu auf eine Goty Edition oder so zu warten, damit du gleich alle DLCs (falls es überhaupt Story DLCs geben wird) erhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...