Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 die storyline von 13 war besser aber bei 13 war ich nach dem spiel irgendwann garnicht mehr motiviert weiterzuspielen -.- nurnoch dieses long gui gefarme um die scheiss waffen zu bekommen irgendwann hatte ich kb mehr... hier hab ich wenigstens noch die motivation meine monster zu leveln und auf dlcs zu hoffen die das spiel nochmal aufleben lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Absolut meine Rede. XIII war zwar linear aber genial und das lineare hat mich nicht gestört. XIII-2 ist das gleiche und zusätzlich auch dadurch noch ordentlich versemmelt das Game. Jop. 13 hat mir echt Spaß gemacht und ich hab mich total auf 13-2 gefreut, aber langsam vergeht mir echt die Lust. Wenn man am Tag 2-3 Stunden zum spielen hat und die meiste Zeit davon keine Ahnung hat wie es weiter geht nervt das einfach. Ich weiß ja jetzt, dass ich die Kerne brauche, aber ich hab gerade keine Ahnung wo ich die bekomme ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 jahaaa ohne LB is das bestimmt nervig vorallem weil die guten kerne alle unsichtbar sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 jahaaa ohne LB is das bestimmt nervig vorallem weil die guten kerne alle unsichtbar sind^^ Mir würde fürn Anfang ja schon mal das richtige Level reichen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 jahaaa ohne LB is das bestimmt nervig vorallem weil die guten kerne alle unsichtbar sind^^ Darum hab ichs auch^^ Gravitationskerne: Alpha: Neo Bodhum JS003 Beta: Bresha Ruinen JS 005 Gamma: Oerba JS 200 Delta: Akademia JS 400 (der macht Spaß wegen der dauerhaft ständig in 2 sek Abständen spawnenden Gegner:D) Epsilon: Yaschas Massiv JS100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich fand 13 auch auch besser. Auch das Kristarium und die Gradlinigkeit hat Mir in 13 gefallen. 13-2 ist Mir zu komplex und zu wirrr und auch das Kristarium sagt Mir gar nicht zu. Da lob Ich mir ein vorgegebenes Feld wie in 10, 12 und 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @ Lord Avender Nix mit in einem Satz oder speichern. Hauptsache 7777 Münzen wieviel minus du dabei machst und in wieviel Sitzungen ist egal. Ah supi, dachte das wäre wie bei der 10.000 coins Trophy. Vielen Dank :] Jop.13 hat mir echt Spaß gemacht und ich hab mich total auf 13-2 gefreut, aber langsam vergeht mir echt die Lust. Wenn man am Tag 2-3 Stunden zum spielen hat und die meiste Zeit davon keine Ahnung hat wie es weiter geht nervt das einfach. Ich weiß ja jetzt, dass ich die Kerne brauche, aber ich hab gerade keine Ahnung wo ich die bekomme ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kann ich nachvollziehen, aber ich hab viel mitm Internet nebenher gearbeitet, vor allem was die Cores betroffen hat und so ging's wunderbar. Alles in allem finde ich das Spiel wohl sogar besser von der Spielmechanik und dem -prinzip her, allerdings ging mir die Story so ziemlich überhaupt nicht nahe, weil ich Serah nicht leiden kann und Noel IMO auch nichts Besonderes ist. Einzig Mog ist toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aber ständig mit Guides zocken bzw aufm PC suchen und nachschauen macht doch auch keinen Spaß. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 niemand muss verzweifeln für fragen gibts diesen thread und leute wie darkalucard und co (und mich) die man fragen kann^^ und ich muss sagen gegen ende des spiels gefällt mir dieses komplexe wirklich sehr. vorallem das ganze mit dem monster fähigkeiten rumtauschen und so^^ guckt man in sein schlaues buch woher krieg ich das , woher krieg ich das , macht echt laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Okay dann frag ich: Zeta-Core hab ich abgegeben. Wo gibts die anderen? Und jetzt los Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ah supi, dachte das wäre wie bei der 10.000 coins Trophy. Vielen Dank :]Kann ich nachvollziehen, aber ich hab viel mitm Internet nebenher gearbeitet, vor allem was die Cores betroffen hat und so ging's wunderbar. Alles in allem finde ich das Spiel wohl sogar besser von der Spielmechanik und dem -prinzip her, allerdings ging mir die Story so ziemlich überhaupt nicht nahe, weil ich Serah nicht leiden kann und Noel IMO auch nichts Besonderes ist. Einzig Mog ist toll. Serah ist ne Heulsuse und hat Null Charakterstärke zum Glück ist die gestorben und Mog isn Abklatsch von nem nervigen Pokemon. Noel hatte was. niemand muss verzweifeln für fragen gibts diesen thread und leute wie darkalucard und co (und mich) die man fragen kann^^und ich muss sagen gegen ende des spiels gefällt mir dieses komplexe wirklich sehr. vorallem das ganze mit dem monster fähigkeiten rumtauschen und so^^ guckt man in sein schlaues buch woher krieg ich das , woher krieg ich das , macht echt laune jo des stimmt die Nebenaufgaben im nachhinein waren gut aber während der Story nervig. Gravitationskerne: Alpha: Neo Bodhum JS003 Beta: Bresha Ruinen JS 005 Gamma: Oerba JS 200 Delta: Akademia JS 400 (der macht Spaß wegen der dauerhaft ständig in 2 sek Abständen spawnenden Gegner:D) Epsilon: Yaschas Massiv JS100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zeta: Oerba 400 wenn du dass schon freigeschaltet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dankeschön @Diego: Ja das war ja der eine, den ich schon hatte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zeta: Oerba 400 wenn du dass schon freigeschaltet hast Hat er doch schon sagte er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Okay dann frag ich:Zeta-Core hab ich abgegeben. Wo gibts die anderen? Und jetzt los Sent from my GT-I9100 using Tapatalk [url=https://www.youtube.com/watch?v=RfHOxhrBMVI]Bestes Video dafür (siehe Beschreibung :] ).[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 aso hatte ich überlesen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Auch dir danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 frage was ist besser omega oder das super küsschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Abend hab mal ne frage wegen der steppe. ich muss ja 3 kaktoren besiegen damit ich die Monster quests kriege. 1 hab ich bei den klarwasser marschen erledigt. Und davor war erz-kaktorius dran den hab ich auch erledigt hab jetzt aber gelesen Das ich den am Leben lassen soll bis er Pubertät wirk, hatte ich aber nicht. Sind die Fragmente jetzt EEG für mich ? Oder gibt's noch ne Chance das ich die kriege ? Schon mal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 der erz kaktor hat mit den kaktorius fragmenten nichts zu tun^^ man muss einen kaktor sich zu nem erzkaktor verwandeln lassen um alle monstereinträge zu bekommen aber das ist ne andere geschichte es gibt sowieso nichts verpassbares im spiel keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.