Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

noels nachricht und sahras nachricht findet mann erst nach der haupthandlung mit dem aktiviten paraskop erhätlich

und hops nachricht befindet sich zusammen mit einem zugangscode in ein schatzwürfel bommel jagd delux fahigkeit wird benötig hoffe konnte helfen

Jaja ich weiss immer diese scheiss Komponenten. Hat man braucht man sie nicht hat man zuviele und wenn man mal welche braucht hat man keine :banghead:

Mich geht eher diese ewige hin- und hergespringe auf die Nerven.

Überall fehlt noch was und man such ewig und findet nichts und dann ließt man so Sachen wie "nach der Story mit Paraskop" und was weiß ich was.

Warum nich einfach zuerst 2/2 und sobald es möglich wird wird dss dann zum 2/3.

Mich nervt das gerade total ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mich geht eher diese ewige hin- und hergespringe auf die Nerven.

Überall fehlt noch was und man such ewig und findet nichts und dann ließt man so Sachen wie "nach der Story mit Paraskop" und was weiß ich was.

Warum nich einfach zuerst 2/2 und sobald es möglich wird wird dss dann zum 2/3.

Mich nervt das gerade total ...

Ja auch son Grund warum das Spiel etwas misslungen ist. Es heißt zwar das es nicht so linear ist wie der Vorgänger aber im Grunde ist es das schon, weil viele Sachen erst nach der Hauptstory möglich sind oder man in andere Gebiete muss wo einen dann die Gegner plätten. Ist also meiner Meinung nach nicht großartig anders wie XIII was die Linearität angeht. Sieht durch die Chronosspähre und das hin - und herreisen offener aus aber bringen bis nach dem Ende tuts einem wenig. Und wie du erwähnt hast

ist nervig und verwirrend.

@ Lord Avender

Nix mit in einem Satz oder speichern. Hauptsache 7777 Münzen wieviel minus du dabei machst und in wieviel Sitzungen ist egal.

Kann mir zufällig jemand sagen ob man die 7.777 coins fürs Fragment an der Slot Machine in einem Satz holen muss oder ob man am besten mit ein paar Tausender Gewinn raus geht, abspeichert und weiterspielt?

Musst nicht in einem Rutsch machen ;)

@DA: So ist es: eigentlich genau so linear wie 13, aber mir war da 13 echt lieber, da wusste man wenigstens was zu tun ist ...

Musst nicht in einem Rutsch machen ;)

@DA: So ist es: eigentlich genau so linear wie 13, aber mir war da 13 echt lieber, da wusste man wenigstens was zu tun ist ...

Absolut meine Rede. XIII war zwar linear aber genial und das lineare hat mich nicht gestört. XIII-2 ist das gleiche und zusätzlich auch dadurch noch ordentlich versemmelt das Game. Vorallem hat Serah mal null Charakterstärke und is die reinste Heulsuse. So das musste mal gesagt werden. Ich war froh als die am Ende

gestorben ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...