DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja die fehlen mir da gibts aber drei und genau die drei fehlen mir weisst du wo dass dritte ist? Könnte das dritte die Glücksmünze sein? Das zählt unter Zeichen der Freundschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 noels nachricht und sahras nachricht findet mann erst nach der haupthandlung mit dem aktiviten paraskop erhätlich und hops nachricht befindet sich zusammen mit einem zugangscode in ein schatzwürfel bommel jagd delux fahigkeit wird benötig hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja schon aber bei mir steht neo Bodhum 0/3 wen ich ja antworte was ich gleich mache gibts da ein fragment dass unter der kategorie fällt muss ja sonst hätte ich ein zu viel mal gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja alle drei gehören unter die kategorie zeichen der freundschaft hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja danke jetzt weiss ich bescheid danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Könnte mir bitte Jemand verraten wie ich die sterbende Welt freischalte? Wäre nett, langsam verzweifel ich an dem Spiel irgendwie :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Könnte mir bitte Jemand verraten wie ich die sterbende Welt freischalte?Wäre nett, langsam verzweifel ich an dem Spiel irgendwie :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Im laufe der Hauptstory kann man gar nicht verfehlen weil man da durch muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kommat im verlauf der haupthandlung in Kapitel 5 eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Im laufe der Hauptstory kann man gar nicht verfehlen weil man da durch muss. kommat im verlauf der haupthandlung in Kapitel 5 eigentlich Hmmm, dann muss ich mal schauen wo ich noch was machen kann ... danke euch beiden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Könnte mir bitte Jemand verraten wie ich die sterbende Welt freischalte?Wäre nett, langsam verzweifel ich an dem Spiel irgendwie :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wenn du 5 gravitationskerne sammelst und in akademia 4XX abgibst wirst du im verlauf in die sterbende welt kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kei problem wie DarkAlucard schon sagte wenn der haupthandlug folgs jannste sie net verfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn du 5 gravitationskerne sammelst und in akademia 4XX abgibst wirst du im verlauf in die sterbende welt kommen Okay, da fehlen mir, glaube ich, noch 3 oder 4. Werde die demnächst dann mal suchen gehen. Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Okay, da fehlen mir, glaube ich, noch 3 oder 4.Werde die demnächst dann mal suchen gehen. Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jaja ich weiss immer diese scheiss Komponenten. Braucht man sie nicht hat man zuviele und wenn man mal welche braucht hat man keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 dat ist wahr und dat ist auch dat schlimme dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jaja ich weiss immer diese scheiss Komponenten. Hat man braucht man sie nicht hat man zuviele und wenn man mal welche braucht hat man keine Mich geht eher diese ewige hin- und hergespringe auf die Nerven. Überall fehlt noch was und man such ewig und findet nichts und dann ließt man so Sachen wie "nach der Story mit Paraskop" und was weiß ich was. Warum nich einfach zuerst 2/2 und sobald es möglich wird wird dss dann zum 2/3. Mich nervt das gerade total ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir zufällig jemand sagen ob man die 7.777 coins fürs Fragment an der Slot Machine in einem Satz holen muss oder ob man am besten mit ein paar Tausender Gewinn raus geht, abspeichert und weiterspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mich geht eher diese ewige hin- und hergespringe auf die Nerven.Überall fehlt noch was und man such ewig und findet nichts und dann ließt man so Sachen wie "nach der Story mit Paraskop" und was weiß ich was. Warum nich einfach zuerst 2/2 und sobald es möglich wird wird dss dann zum 2/3. Mich nervt das gerade total ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja auch son Grund warum das Spiel etwas misslungen ist. Es heißt zwar das es nicht so linear ist wie der Vorgänger aber im Grunde ist es das schon, weil viele Sachen erst nach der Hauptstory möglich sind oder man in andere Gebiete muss wo einen dann die Gegner plätten. Ist also meiner Meinung nach nicht großartig anders wie XIII was die Linearität angeht. Sieht durch die Chronosspähre und das hin - und herreisen offener aus aber bringen bis nach dem Ende tuts einem wenig. Und wie du erwähnt hast ist nervig und verwirrend. @ Lord Avender Nix mit in einem Satz oder speichern. Hauptsache 7777 Münzen wieviel minus du dabei machst und in wieviel Sitzungen ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir zufällig jemand sagen ob man die 7.777 coins fürs Fragment an der Slot Machine in einem Satz holen muss oder ob man am besten mit ein paar Tausender Gewinn raus geht, abspeichert und weiterspielt? Musst nicht in einem Rutsch machen @DA: So ist es: eigentlich genau so linear wie 13, aber mir war da 13 echt lieber, da wusste man wenigstens was zu tun ist ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Musst nicht in einem Rutsch machen @DA: So ist es: eigentlich genau so linear wie 13, aber mir war da 13 echt lieber, da wusste man wenigstens was zu tun ist ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Absolut meine Rede. XIII war zwar linear aber genial und das lineare hat mich nicht gestört. XIII-2 ist das gleiche und zusätzlich auch dadurch noch ordentlich versemmelt das Game. Vorallem hat Serah mal null Charakterstärke und is die reinste Heulsuse. So das musste mal gesagt werden. Ich war froh als die am Ende gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.