Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Wen du Allroundkomponenten willst geh in die Klarwassermarschen bei regnerischem Wetter. Schauderelemente und Schauderkristalle. Qualität 4 und 5. Willst du welche der Qualität 3 geh am besten in die Sterbende Welt da werden die in Massen gedroppt.

Okay jetzt hab ich noch ein viel größeres Fragezeichen aufm Kopf.

Ich hab 28 Schauderkristalle.

Wieso will die mein Choco Stufe 4 nicht?

Edir: Achso, die sind Stufe 5?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay jetzt hab ich noch ein viel größeres Fragezeichen aufm Kopf.

Ich hab 28 Schauderkristalle.

Wieso will die mein Choco Stufe 4 nicht?

Edir: Achso, die sind Stufe 5?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Richtig die sind Qualität 5. Auf Stufe 4 braucht der noch Schauderkugeln. Ab 16 Schauderelemente und ab 31 Schauderkristalle wenn ich mich net täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend nochmal also mir fehle noch drei freundes fragmente aber ich hab alle portale fertig es wird mir nichts angezeigt mir fehlen nur noch zwei end paradoxe und dass Münzen Fragment aber die freundesfragmente weiss ich nich wo ich die bekomme kann einer helfen ?

Was meinst du für Freundesfragmente:emot-raise:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dan fehlen die bstimmt noch welche in neo bodum ??? wo im laufe der story hinkommt wenn nach der sphäre des jeseints nach neo bodum ??? kommt um mann am ende bei portal hinkommt da steht vanile und nach filmseqensz kann mnn durch das portal gehen tue dies abernoch nicht denn es giebt noch zwei kisten im krater die sind aber nur im dem abschnit da sonst ist da nie was hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan fehlen die bstimmt noch welche in neo bodum ??? wo im laufe der story hinkommt wenn nach der sphäre des jeseints nach neo bodum ??? kommt um mann am ende bei portal hinkommt da steht vanile und nach filmseqensz kann mnn durch das portal gehen tue dies abernoch nicht denn es giebt noch zwei kisten im krater die sind aber nur im dem abschnit da sonst ist da nie was hoffe konnte dir helfen

die 2 hab ich heut geholt aber gut möglich dass die Lars2111 fehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 hab ich heut geholt aber gut möglich dass die Lars2111 fehlen^^

Ich geh mal von aus wenn die das wären würde man ja auch in der Chronosspähre sehen das da noch welche fehlen.

Sagt mir doch einfach mal wo die in der Datenbank zwischen stehen. Oder schaut vllt besser unter Raumzeiten statt Kategorien nach dann könnt ihr besser nachvollziehen wo sie euch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schreib mall alle zeichen der freundschaft hin

hops nachricht

noels nachricht

serahs nachricht

vanilies frucht

fangs krone

laspislazuli

heildor

karneol

coleestin

cosmus aura

chocbokükendaune

glücksmünze

unbezahlbares geschenk

väterliche poesie

und wort des licht sdas sind alle jetzt musst du nur noch gucken welcher dir fehlt

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib mall alle zeichen der freundschaft hin

hops nachricht

noels nachricht

serahs nachricht

vanilies frucht

fangs krone

laspislazuli

heildor

karneol

coleestin

cosmus aura

chocbokükendaune

glücksmünze

unbezahlbares geschenk

väterliche poesie

und wort des licht sdas sind alle jetzt musst du nur noch gucken welcher dir fehlt

hoffe konnte helfen

Ja dann sind das Serahs und Noels Bief die man in Neo Bodhum finden kann allerdings NUR mit aktiviertem Paraskop. Das ist nach dem Gebiet wo ihr auch in Neo Bohdum das Paradox Ende freispielen könnt. Wo ihr solo am Strand seid da kann man die mit der Bommeljagd dann sichtbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...